Die Suche ergab 101 Treffer

von PumpItUp
Mi Feb 17, 2016 20:51
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 350700

Re: Zu- und Abgänge 2016

pantheroff hat geschrieben:Abgang Düsseldorf Panther: RB Boris Marshall (geht in die Regio NRW nach Solingen)

Also entweder gibt es dieses ominöse neue Konzept bei den Panthern nicht oder man schafft es nicht dies den Spielern zu vermitteln.

:popcorn:
Er hat letztes Jahr schon in Schiefbahn gespielt!
von PumpItUp
So Nov 10, 2013 14:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503438

Re: Zu- und Abgänge 2014

Estrus Crayton wird ein Falcon.

http://www.cologne-falcons.de/GFL
von PumpItUp
Do Nov 07, 2013 19:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: macht es noch Sinn weiter Football zu spielen???
Antworten: 147
Zugriffe: 29891

Re: macht es noch Sinn weiter Football zu spielen???

Macht es noch Sinn weiterhin Geschlechtsverkehr zuhaben? Ohne jetzt irgendwelche Namen nennen zu wollen, ich weiß das jemand mal von Sex schwanger wurde, das ganze endete dann vor Gericht und jetzt muss einer der beiden monatlich einen geringen 3stelligen Betrag berappen. Es soll auch schon Verletz...
von PumpItUp
Mi Nov 06, 2013 23:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56790

Re: Verbandsliga NRW 2014

Solingen? :down: Steigt euch die erneute Nichtberücksichtigung zum Aufstieg zu Kopf, oder wer hat da die Rüstung eine Nummer zu klein an? Grundsätzlich werde ich eigentlich nciht persönlich, aber bei euch scheint einiges falsch zu laufen. Wer ist denn da jetzt für die Presse und Öffentlichkeit zust...
von PumpItUp
Mo Nov 04, 2013 22:57
Forum: NFL & College
Thema: Gamepass Trick ;)
Antworten: 36
Zugriffe: 14585

Re: Gamepass Trick ;)

Fighti hat geschrieben:Es gibt halt Sachen, die man für sich behält und nicht in Foren postet, wenn man will dass sie weiterhin funktionieren...
:up:
von PumpItUp
Do Okt 31, 2013 18:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124190

Re: Oberliga NRW 2013

Nibbles hat geschrieben::lol: dafür dürft ihr (Falcons2) dann 2014 wieder gegen das Wolfpack spielen, hat doch auch was :wink: oooder :?:
da waren mir die devils aber auch lieber (sympathischer)... :down:
von PumpItUp
Fr Okt 25, 2013 13:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56790

Re: Verbandsliga NRW 2014

Was so alles in der Winterpause passiert mit Anderen Teams ob die melden oder nicht oder Freiwillig eventuell 'ne Liga tiefer gehen oder sich gar komplett auflösen lasse Ich bei meiner Betrachtung erst mal außen vor. Soweit verständlich meine Ausführung? Okay, jetzt verstehe ich wie du drauf kommst...
von PumpItUp
Fr Sep 20, 2013 16:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124190

Re: Oberliga NRW 2013

Mal ein paar Fakten. Der Platz der Devils wurde von Gelsensport gesperrt. Dafür können die Devils nichts. Die Devils haben aktiv in Langenfeld nachgefragt, ob man das Spiel nicht dort austragen könne. Die Longhorns haben dann bestätigt, dass man einen Tag vorher dort spielen könne. Allerdings müsse...
von PumpItUp
Mi Sep 18, 2013 13:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124190

Re: Oberliga NRW 2013

Lynx hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Ich denke mal das Wir da gar nicht groß Rechnen müssen.
Ich als Alter Devil sage einfach mal das die Saison gelaufen ist für GE...so leid es Mir tut dies schreiben zu müssen.
Und wenn die Saison gelaufen ist, hört man auf zu spielen?
scheint zumindest so... :down:
von PumpItUp
Mo Sep 16, 2013 11:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124190

Re: Oberliga NRW 2013

Lass Sie doch labern Olli....kennst doch die Meinung der Meisten hier über die Devils. Gut das Wir ja zur Genüge wissen wie oft Gelsensport dem Verein schon Knüppel zwischen die Beine geworfen hat. Aber ich schließe mich mal den Glückwünschen nach RE an.......Damit hat ja 'nu Keiner gerechnet :resp...
von PumpItUp
Mo Sep 02, 2013 10:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 112853

Re: Regio West 2013

die # 8 und #17 haben ein A auf dem Helm :wink: Die #8 hat aber doch fast nur Kickoffs gemacht? Dafür holen die nen "A"? Absurd was da los ist! wie hier ja schon berichtet wurde, haben die crocos neue A`s ! Die #8, Sean Patterson, ist wieder zurück in die USA! genau wie die #17 (Cassidy D...
von PumpItUp
Do Jul 11, 2013 19:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124190

Re: Oberliga NRW 2013

FS#1 hat geschrieben:nur schlecht das es in der defense keine nr 76 gibt :shock:
die #76 hat auch DLine gespielt!
von PumpItUp
Do Jul 11, 2013 18:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124190

Re: Oberliga NRW 2013

Wie gesagt, als Zuschauer kann ich nur sagen, dass die Aktion von Ihm die Reaktion auf das Schlagen war und nichts mit Blocken zu tun hatte. Besonders weil es den halben Platz vom Play weg war. Leider hat es besagter Spieler dann auch nicht mehr zum abklatschen geschafft. leider scheinst du nen aug...
von PumpItUp
Mi Jul 03, 2013 17:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 112853

Re: Regio West 2013

Billy Hoyle hat geschrieben:die meisten tds lese ich da aber dann doch von den deutschen wrs bei den crocos. oder sind schmidt und voigt auch as?
:up:
von PumpItUp
So Jun 30, 2013 20:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124190

Re: Oberliga NRW 2013

It is not just a game hat geschrieben:Mit Spielzeitverkürzung auf 8min pro Quarter schon ab dem 2.Viertel. Lächerlich nach meiner Meinung.

Schöne Aktion war die Einfahrt eines Harley Clubs der ca. 2000 Euro spenden für Flutopfer eingesammelt hat.
8 Minuten wurde erst ab dem 3.Viertel gespielt! :irre: