Die Suche ergab 337 Treffer

von Duum-Bo
Mi Jun 10, 2020 18:54
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 170266

Re: Corona-Virus

In FFM hat nur einer das Sagen und das ist der GF der Gmbh....
und der sollte besser mal den Rand halten bevor in das gleiche Schicksal trifft wie die Typen die er abgesägt hat.
von Duum-Bo
Do Okt 10, 2019 14:17
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Nett von Dir! Aber das ist kein Hintergrund-, sonder Allgemeinwissen. Allein bei der Sponsorenlüge waren 160 Menschen dabei! Und der arme Seelmann wurde noch als Zeuge bemüht!
von Duum-Bo
Do Okt 10, 2019 13:08
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Eigentlich wollt ich zu diesem ganzen Schlamassel hier gar nix mehr sagen, aber T.K.s nebulöser Satz im EXTRA TIPP " Mal sehen ob mein Arbeitgeber das nächste Jahr das noch mitmacht" hat den ganzen Mist doch noch einmal in mir aufgerührt. Es soll sich keiner vormachen, was das heisst und was es (zus...
von Duum-Bo
So Sep 01, 2019 17:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@ Karl H: Dein Geseiere ist einzig und allein Politik! Du weisst gar nix -aber beschuldigst Leutz! Und gelogen? Wem ist das bisher denn nachgewiesen? Sind denn die Leute die angeblich schweigen überhaupt je gefragt worden? Ich hab nur gesehen wie sie mit Arschtritt verabschiedet worden sind. Die wol...
von Duum-Bo
Fr Aug 30, 2019 10:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Der Verein musste der gmbh(fub) ihren Auftrag wieder geben um eine Fortführung des spielbetriebes bzw um eine Fortführung der Geschäfte zu ermöglichen.....jedenfalls hab ich das so im Kopf... Ich sags ja keine Ahnung! Oder absichtliche Nebelkerzen! Die Frage ist nicht ob und wie der Verein den Vert...
von Duum-Bo
Do Aug 29, 2019 22:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das Ganze unseelige Gequatsche über die Aufarbeitung der Insolvenz hat doch nur einen einzigen Sinn: Man soll nicht über das, was vor einem Jahr passiert ist reden. Ablenkung - sonst nix. Wenn es bei der Insolvenz was aufzuarbeiten gibt, dann werden Insovenzverwalter und Staatsanwalt das tun, da wer...
von Duum-Bo
Mi Aug 07, 2019 16:32
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Dein Beitrag im lila Forum ist nicht dein ernst, oder? Du unterstellst den handelnden Person Betrug? Ich habe jedenfalls bis dato nichts gehört oder gelesen was den Vorwurf von Betrug rechtfertigen würde.

kannst Du denn lesen? Vielleicht liegt es daran!
von Duum-Bo
Mi Aug 07, 2019 16:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Es wurde gekündigt, dass OLG Frankfurt hat gegen die Kündigung eine einstweilige Verfügung ausgesprochen. Begründung, es gab keinen (ordentlichen) Grund für die Kündigung. Nonesens! Eine ausserordentliche Kündigung kann nicht zurückgenommen werden - und das weisst Du auch. Bei der EWVg des OLG ging...
von Duum-Bo
Mi Aug 07, 2019 15:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Man wollte Caler nicht mehr, Imageschaden bei FU ist schon groß genug, man möchte keine öffentliche Schlammschlacht, BC wird dazu verdonnert nichts zu sagen und darf sich im Gegenzug weiter auf sein Gehalt freuen.

Denke, das ist richtig so!
von Duum-Bo
Mi Aug 07, 2019 15:27
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Caler war leider nur noch eine Marionette, die Fäden zieht schon seit langem der "DC", denn er recruited die Spieler und handelt die Verträge aus. Kösling ist der Chef im Ring... Das ist leider vollkommen richtig. Er, sein Schattenpräsi und Handlanger und der liebe weisshaarige Papi sagen schon lan...
von Duum-Bo
Mi Aug 07, 2019 15:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

um nochmals auf die Freikarten zurückzukommen, falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt, würde ich welche nehmen für die letzten zwei Heimspiele.

Frag einfach irgendjemanden - alle haben Freikarten - ich hab sogar schon vier diesmal!
von Duum-Bo
Mi Aug 07, 2019 15:12
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

nicht ganz korrekt. die ffb ging nach dem "mämpel-deal" doch auch in die insolvenz. ob vorsätzlich oder nicht ist nicht beweisbar. und wenn ich mich richtig erinnere war auch damals schon was mit ermittlungen wegen verdachts auf insolvenzverschleppung. habe ich dann aber nicht weiter verfolgt. inso...
von Duum-Bo
Mi Aug 07, 2019 15:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

From Outlaw1: s wurde ordentlich gekündigt? Warum hat die FUB dann Altlasten der FFB übernommen und Mämpel Ansprüche auf den Samsung Deal? Überleg nochmal was du da schreibst, ist inhaltlich nicht richtig. Die Kündigung wurde vom Gericht kassiert und es gab einen Deal. Junge, Junge. Du hast ja gar k...
von Duum-Bo
Mo Aug 05, 2019 21:41
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@outlaw1:

Witzig! Schnell mal den eigenen Bullshit löschen wenn´s einer merkt hilft nicht wirklich weiter......

:keule:
von Duum-Bo
Mo Aug 05, 2019 21:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1684289

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

...habt zwei Insolvenzen hingelegt...
Nur der Richtigkeit halber..... es gab nur eine Insolvenz. Die FFB hatte keine Insolvenz sondern wurde vom Verein wegen Betrügereien gekündigt.