Die Suche ergab 1213 Treffer

von schoko
Sa Mai 11, 2019 17:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 716
Zugriffe: 90708

Re: GFL2 Nord 2019

Hannover gewinnt 28:22
von schoko
Mo Jul 02, 2018 20:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Die Regio Nord ist dieses Jahr erstaunlich, und entgegen aller Erwartungen recht ausgeglichen und, ja auch recht spannend. Finde ich! Irgendwie kann jeder jeden schlagen. Lediglich Kiel kann wohl nicht mithalten . BHV scheint inzwischen auch gut aufgestockt zu haben und Oldenburg sowie Ritterhude sp...
von schoko
Mo Jul 02, 2018 06:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Oha Also ne Klatsche von Hannover kassiert ? Ne Klatsche schaut anders aus!!! Die erste HZ haben die blauen wohl etwas verpennt sind aber in einem recht guten ,zum Teil sehr schnellem und trotz der hohen Temperaturen hart, aber meistens fair, geführtem Spiel dann ziemlich gut in die Partie zurück ge...
von schoko
Sa Mai 19, 2018 18:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Hannovers Arminia SPARTANS 27 : 18 Hamburg PIONEERS
von schoko
So Mai 06, 2018 18:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Arminia SPARTANS 33 :10 Ritterhude
von schoko
So Apr 29, 2018 22:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Arminia SPARTANS gewinnen mit 06:35 in Oldenburg
von schoko
Do Jan 04, 2018 15:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Wie können schon Heimspieltermine und Auswärtstermine fest stehen??? Die Ligasitzung ist doch erst?? Oder hab ich was verpasst???
von schoko
Mi Dez 27, 2017 08:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Da muss ich dir recht geben. Ich persönlich hätte ja schon früher mit dieser Nachricht gerechnet!!!! Eigentlich ist Göttingen seit Jahren recht konstant und wartet nicht wirklich mit negativen News auf und hat wohl auch ein solides Programm. Die D spielt immer auch nen guten Ball. Leider ist die O z...
von schoko
Di Dez 26, 2017 12:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2018 Zu- und Abgänge
Antworten: 125
Zugriffe: 39531

Re: GFL2 2018 Zu- und Abgänge

Ohne jetzt die genaue Spieler Situation in HH zu kennen Bleibt zu befürchten dass sort auch noch welche in Richtung Grün/Weiss abwandern. Bin gespannt ob's auch ne Bewegung in Richtung HH geben wird. Sonst muss der Busfahrer mit auflaufen. Für Elmse zeigt der wegweiser umindest erstmal nach vorne. S...
von schoko
Mi Dez 20, 2017 05:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Und genau da fangen die Probleme an!!!! Wie kann man mit bereits fix gebuchten Terminen zu einer Ligasitzung fahren? Wenn das alle gemacht haben und zufällig Alle auch nur ein und den selben Termin haben an dem sie alle zu hause Spielen wollen geht das Theater schon los bevor die season schon angefa...
von schoko
Fr Dez 08, 2017 05:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Echt jetzt? Euer Ernst? Ich höre hier immer dieses MIMIMIIII. Meint ihr ernsthaft es interessiert im Verband irgendjemanden was wir hier so rumheulen? Wenn ihr daran was ändern wollt gibt es die Möglichkeit sich für diverse Pisten im Verband zu empfehlen und dann aufstellen zu lassen. Dann könnt ihr...
von schoko
Mi Dez 06, 2017 05:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Da bin ich bei dir. Ja es gibt innerhalb der RL immer eklatante Leistungsunterscgiede. Zum einen weil der Schritt von der OL in die RL für manch einen doch zu gross ist zum anderen nehmen es manche Teams(Spieler) etwas zu lasch aber auch Absteiger aus höheren Ligen würfeln oft das Leistungsverhältni...
von schoko
Mo Nov 27, 2017 22:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Mit Verlaub Bei 8 Teams würde bei deiner Konstellation 6 Spiele plus je eins aus der anderen Gruppe bei raus kommen Sicher nen gutes Mittel. Jedoch wird dann wieder irgendeiner jammern dass die Einteilung ungerecht wäre weil die eine Gruppe stärker oder irgendeiner weitere Auswärtsfahrten hat . Alle...
von schoko
Mo Nov 27, 2017 17:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

14 Spiele ist echt ein Brett. Wer sich dessen bewusst ist und ernsthaft daran interessiert diese Spiele auch zu spielen wird sein Möglichstes tuen Egal ob Spieler die ihren Arsch zum Training bewegen müssen und zusätzlich noch Studio ecpp abreissen, Oder Liga bzw Vereinsverantwortliche die einen bra...
von schoko
Mo Nov 27, 2017 11:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 46444

Re: Regio Nord 2018

Gerrit ist in Football Deutschland wirklich kein Unbekannter. Ein Footballverrückter der BS II sicherlich neue Impulse wird geben können.

Mal schauen was sich sonst noch so tut in der RL bis zum ligastart