Die Suche ergab 94 Treffer

von The -U-
Sa Aug 27, 2016 21:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW Landesliga Nord
Antworten: 36
Zugriffe: 13887

Re: NRW Landesliga Nord

Kann jemand 16:00 für Recklinghausen bestätigen? Oder 18:00 für Hagen? Wenn ja sollte die Frage nach der Bedeutungsstärke geklärt sein. Chargers machen das Rennen! Gratuliere ;-) Hmm, bisschen früh. Sauerland ist besser als Recklinghausen, und WENN die Kings noch gewinnen gegen RE und Sauerland all...
von The -U-
So Mär 13, 2016 08:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW Landesliga Nord
Antworten: 36
Zugriffe: 13887

Re: NRW Landesliga Nord

Hallo, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber: du bist ein erwachsener Mann. Solch eine Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Hier werden sich jetzt entweder: -Bulldozer melden, die alle Vorteile ihres Vereines auflisten -Leute von anderen umliegenden Teams die ihr Interesse bekunden -Leute...
von The -U-
Sa Dez 19, 2015 16:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW West 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 7527

Re: Landesliga NRW West 2016

Die Bulldozer auf jeden Fall.
von The -U-
Mi Jun 17, 2015 18:31
Forum: Suche & Biete
Thema: Schutt Air XP Größe L (Schwarz)
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Re: Schutt Air XP Größe L (Schwarz)

Hast eine PN.
von The -U-
Mo Jun 23, 2014 16:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56791

Re: Verbandsliga NRW 2014

Oh Mann das ist echt Mist....Es macht einfach Spass Ihm zuzusehen, eine Bereicherung für diese niedrige Liga. Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen und kann vor allem auch privat wieder normal agieren. Weiss man ob der Siegener Quarterback wieder fit ist, hatte sich glaube ich im letzten Pla...
von The -U-
Fr Jun 06, 2014 21:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56791

Re: Verbandsliga NRW 2014

Verliert JEDES Team gegen die Panther. Die gesamte Offense ist um Ihn aufgebaut. Sie haben in der Vorbereitung mit den Falcons 2 mitgehalten. Gegen den momentan ungeschlagenen Tabellenführer Münster knapp verloren, ohne einen etatmäßigen QB.
von The -U-
Do Mai 08, 2014 23:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56791

Re: Verbandsliga NRW 2014

Weil es jedes Jahr die Liga stark beeinflusst, das ist weder eine positive noch eine negative Aussage sondern einfach Fakt.
von The -U-
Do Mai 08, 2014 21:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56791

Re: Verbandsliga NRW 2014

Alle 3 QBs verletzt, und wenn der Nachholtermin stehen bleibt kommen noch neue Jungs aus der Jugend hoch + eventuelle Kadetten aus der 1. wenn ich das System richtig verstehe. Es gab schon schlechtere Momente für eine Spielverschiebung :lol:
von The -U-
Mi Mai 07, 2014 13:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56791

Re: Verbandsliga NRW 2014

Ich halte an meinen Preseason-Prognosen fest:

Siegen-Rheine schliesse ich mich meinem Vorposter an, Siegen +14
Panther-Bulldozer, Panther +40 mit Zantow +20 ohne
von The -U-
Fr Apr 25, 2014 19:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56791

Re: Verbandsliga NRW 2014

2 nach Langenfeld, die anderen weiss ich nicht.
von The -U-
Fr Apr 25, 2014 15:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56791

Re: Verbandsliga NRW 2014

Von den Infos die man erhält wohl einfach sehr viele (qualitative) Abgänge in beiden Lines. Und ohne die gewinnt man bekanntlich keinen Blumentopf. Mit dem Rest des Teams wäre viel nach oben hin möglich gewesen, letztes Jahr war schliesslich nicht wirklich schlecht.
von The -U-
Di Apr 22, 2014 11:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56791

Re: Verbandsliga NRW 2014

Rheine hat sehr starke Neuzugänge/Rückkehrer, in der Vorbereitung war das Team ebenfalls beeindruckend. Panther 2 sind fast gleichauf, da könnte nur ein wenig die Erfahrung in manchen Positionsgruppen fehlen. Und Siegen nicht vergessen, Aufsteiger hin oder her. Mit der Oline/RB wurde immerhin Schief...
von The -U-
Sa Apr 05, 2014 17:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56791

Re: Verbandsliga NRW 2014

Hat Rheine nicht die Zugänge aus einer höheren Liga erhalten bedingt durch eine Teamauflösung oder sowas? Das würde zumindest teilweise das Ergebnis erklären.
von The -U-
Mo Jan 27, 2014 12:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117673

Re: Oberliga NRW 2014

Ok das kam unverständlich rüber, mit durchschnittlich ist nicht schlecht gemeint. Aber halt kein RB der in etwa die Spielstärke hat wie Trebski auf QB um einen (eventuellen) Weggang zu kompensieren. Aber ob mit oder ohne ihn, der größere Faktor ist die Defense, allen voran das Backfield. Insofern ha...