Die Suche ergab 70 Treffer

von moddin
Do Jul 25, 2019 17:02
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 4099

Re: Football Forum Fantasy 2019

Ich bin auch wieder dabei!
von moddin
Mi Jul 11, 2018 09:09
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 6347

Re: Football Forum Fantasy 2018

Oh, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung schonmal!
Ich trete natürlich zur Titelverteidigung an!
von moddin
Mo Apr 09, 2018 08:50
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass direkt auf TV
Antworten: 34
Zugriffe: 38508

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

In der Android-App kann ich mich auch momentan nicht anmelden - Fehlermeldung ist "...currently unavailable in you country." Ich schätze, das wird noch behoben.
von moddin
Do Aug 10, 2017 15:16
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 8957

Re: Football Forum Fantasy 2017

Wollen wir eigentlich diese Saison PPR-Scoring einführen? Ich würde 0,5 Punkte pro Fang vorschlagen!
von moddin
Mo Jul 31, 2017 16:08
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 8957

Re: Football Forum Fantasy 2017

Ich schicke die CoolCats auch wieder ins Rennen!
von moddin
Do Dez 22, 2016 23:16
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 15082

Re: Football Forum Fantasy 2016

Wirklich eine verrückte Saison, egal was jetzt noch passiert. Aber das ist dann vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem ihr mir letzte Saison so krass eingeschenkt habt: Mit den wenigsten Punkten der Liga und nur mithilfe eines Unentschiedens (wie unwahrscheinlich ist das denn, ich kann mich...
von moddin
Mi Aug 10, 2016 10:01
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 15082

Re: Football Forum Fantasy 2016

Den Vorschlag, Divisions einzurichten, finde ich super! Yahoo unterstützt die Möglichkeit auch technisch.
von moddin
Sa Aug 06, 2016 13:32
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 15082

Re: Football Forum Fantasy 2016

Ich bin auch dafür, ein paar mehr free agents zu haben. Gibt auch aus meiner Sicht zwei Optionen (kombinierbar): - Zwei Teams weniger: 30 free agents mehr - 1 Flex-/Bench-/WR-Spot weniger: pro Spot 12 oder 10 free agents mehr Falls wir durch zwei Teams weniger es schaffen, weitestgehend aktive Teams...
von moddin
Mo Jul 25, 2016 10:59
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 15082

Re: Football Forum Fantasy 2016

Die CoolCats starten natürlich auch wieder einen neuen Anlauf auf den Titel!
von moddin
Do Dez 17, 2015 15:18
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 14019

Re: Footballforum NFL Fantasy 2015

Dann lass uns doch eine Flex-Position streichen, das ist glaub ich eine gute Idee! Was mich persönlich noch nervte: Ich habe insgesamt mehr Punkte eingeschenkt bekommen als das beste Team erzielt hat! So ungünstige Spielpläne gibt es fast jede Saison, auch wenn es anscheinend dieses Jahr extrem war....
von moddin
So Okt 04, 2015 18:39
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 14019

Re: Footballforum NFL Fantasy 2015

Haha, auf gar keinen Fall! Inzwischen konnte ich glücklicherweise Matt Ryan verpflichten.
von moddin
Fr Okt 02, 2015 10:31
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 14019

Re: Footballforum NFL Fantasy 2015

Die Entscheidung, voll auf Teddy zu setzen geht ja mal maximal nach hinten los. Hat jemand einen QB abzugeben?
von moddin
Do Sep 10, 2015 09:09
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2015
Antworten: 64
Zugriffe: 19282

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2015

Tja, schade. Seine beeindruckende Körperstärke durfte er übrigens nochmal unterhaltsam bei Jimmy Kimmel präsentieren:
https://www.youtube.com/watch?v=dt8mfmRobMg
von moddin
Di Aug 18, 2015 10:47
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 14019

Re: Footballforum NFL Fantasy 2015

Super! Bei den Einstellungen hatten wir die Waiver bisher immer vom Kickoff des jeweiligen Spiels bis Dienstag, das sollten wir noch ändern denke ich. Und der Termin ist noch nicht der letzte Montag vor Saisonstart, ist das aus Gründen so gewollt oder änderst du den noch?
von moddin
Di Jul 21, 2015 14:01
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 14019

Re: Footballforum NFL Fantasy 2015

Ich hab gestern mal versucht - aufgrund des Vorschlags im anderen Thread - eine solche Liga zu erstellen und bin leider daran gescheitert. Ich glaub die Setzung im Playoff übernimmt immer das System, man kann ihm nur sagen nach welchen Kriterien (Overall Record, Top in Division, usw.). Lass mich ab...