Die Suche ergab 85 Treffer

von JensV
Do Jan 08, 2015 19:39
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 16931

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2014

Ich muss auch sagen, von den wenigen Snaps die er gespielt hat, ist er in den meisten auch noch total untergegangen... Irgendwie wirkte er körperlich nicht in der Lage sich durchzusetzen :?
von JensV
Mi Nov 12, 2014 23:39
Forum: Players Corner
Thema: Kauftipp Shoulderpad
Antworten: 4
Zugriffe: 2014

Re: Kauftipp Shoulderpad

Solange du dich drin wohl fühlst, ist das Pad auch gut meiner Meinung nach.
von JensV
Mi Okt 29, 2014 21:10
Forum: Suche & Biete
Thema: shoulderpad für DB
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Re: shoulderpad für DB

Probier bei deinen Mannschaftskollegen ein paar an und schau welches dir gescheit passt. Die Qualitätsunterschiede bei Pads find ich ziemlich vernachlässigbar, nur sitzen sollte es gut.
von JensV
Mi Okt 29, 2014 21:07
Forum: Players Corner
Thema: Pflege der geliebten Footballausrüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 4907

Re: Pflege der geliebten Footballausrüstung

Vielleicht bin ich ja komisch, aber unter der Saison sieht die Pflege so aus dass man die Trainingsklamotten 2 mal hat und abwechselnd nutzt & wäscht und Helm und Pad gelüftet werden. Ich persönlich nehm den Helm und das Pad nach der Saison dann etwas auseinander, geh einmal mit desinfektionsspr...
von JensV
Di Okt 21, 2014 10:12
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1106109

Re: Bilder mit einem HÄ?

blackandwhite hat geschrieben:Übelst. Das ist kein Hä?; dass kann tödlich enden.
Selbst wenn es der dritte Versuch ist, ist bei noch 8 yards zu gehen ein Sprung über 4 Verteidiger ziemlich optimistisch... Was treibt die Leute zu sowas? :keule:
von JensV
Di Mai 06, 2014 11:47
Forum: Suche & Biete
Thema: Kaufberatung: LinemanPad
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Re: Kaufberatung: LinemanPad

Ich bin mit meinem Riddell Evolution sehr zufrieden, kann dir aber nicht sagen wie das mit der Armfreiheit für DEs aussieht, die Bike Pads sind da freier glaub ich.

http://www.footballamerica.co.uk/shop/r ... lfblb.html
von JensV
Di Mai 06, 2014 11:43
Forum: NFL & College
Thema: Draft
Antworten: 13
Zugriffe: 3691

Re: Draft

Wird vorher zumindest unter den Teams wer wen wann pickt? Wissen die zu Drafteten bescheid ob sie gepickt werden oder vllt sogar von wem? Oder ist wirklich alles "spontan", also haben die Teams ne wunschliste und hoffen sie das sie ihre spieler am Draftday so bekommen wie sie es vor hatte...
von JensV
Di Nov 26, 2013 20:54
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1106109

Re: Bilder mit einem HÄ?

sick&red hat geschrieben:Ich find ja den Spieler, der sich kurz vor der Endzone tot stellt, noch ein bisschen besser. :mrgreen:
Vielleicht zu viel gezecht? :trink:
Auf dem video zu der Szene sieht es leider deutlich unspektakulärer aus wie der da hinfällt :D
http://www.youtube.com/watch?v=SdqM-8xXl64
Ab 1:10
von JensV
So Nov 17, 2013 09:53
Forum: NFL & College
Thema: Deutsche am College
Antworten: 91
Zugriffe: 25120

Re: Deutsche am College

habe auch nie von einem österreicher gesprochen. gibt einige deutsche die hittler heißen. Du meinst also fast so ähnlich wie ein ziemlich bekannter Österreicher? Faszinierend was für Namen manche Leute haben. Wenn du schon Wikipedia zitierst: http://de.wikipedia.org/wiki/Einb%C3%BCrgerung_Adolf_Hit...
von JensV
Di Sep 24, 2013 08:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Suche American-Football-Fan's zum gemeinsamen spielen!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 10193

Re: Suche American-Football-Fan's zum gemeinsamen spielen!!!

Noch was.... http://www.american-footballshop.de/index.php?cPath=331&osCsid=h4si85ndvhd64pggkhflp7suc7 Das mal dazu das 200 euro viel zu tief angesetzt sind. Habe mir jetzt zwei freunde geschnappt und wir gehen jetzt wenn wir ein wenig auf kondition was gemacht haben zu den Cains nach Kiel. Mit...
von JensV
Do Aug 08, 2013 20:09
Forum: NFL & College
Thema: HBO Hard Knocks
Antworten: 19
Zugriffe: 8392

Re: HBO Hard Knocks

http://bit.ly/179pZqn

da gibts direkt auf der ersten Seite dann Links die zu nem Video führen... (z.B. fullepisode.info)
von JensV
Di Aug 06, 2013 20:52
Forum: NFL & College
Thema: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?
Antworten: 91
Zugriffe: 21726

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Bei sky sehe ich Sport 1 US im HD Paket und da ist unten auf der Webseite eine Übersicht welche Kabelbetreiber Sport 1 US unterstützen. Mit Kabel Deutschland, UnityMedia und KabelBW wäre es nicht möglich. Stimmt das oder bezieht sich das nur auf HD (gibt es Sport 1 US überhaupt ohne HD)? Bzw. bucht...
von JensV
Mo Aug 05, 2013 15:55
Forum: NFL & College
Thema: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?
Antworten: 91
Zugriffe: 21726

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

ich hoffe jetzt nicht so sehr, dass ich stärkere brillengläse benötige, aber hat von euch jemand schon ein tv programm? würde nämlich gerne die wiederholung von heute nacht anschauen... :) dankeschön ich hab nur bei sky wenigstens nen paar infos gesehen... http://www.sky.de/web/common/tvkalender/bo...
von JensV
So Jun 02, 2013 14:04
Forum: Players Corner
Thema: Optimaler Luftdruck auf dem Ei
Antworten: 2
Zugriffe: 24165

Re: Optimaler Luftdruck auf dem Ei

Das Internet behauptet:

http://wiki.answers.com/Q/What_is_the_b ... a_football
For an American football, 12.5-13.5 psi.
psi ist pounds per square inch:

Code: Alles auswählen

1 psi = 6,8948*10^-2 bar
13 psi = 0,896324 bar
Müsste also fast hinkommen...
von JensV
So Apr 14, 2013 16:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2013
Antworten: 113
Zugriffe: 25147

Re: Oberliga Ost 2013

Werd ich nicht ganz schlau draus, da steht doch garnichts von Wernigerode :?