Die Suche ergab 2 Treffer

von leerleser
Di Mai 08, 2012 00:15
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Frauenfootball
Antworten: 44
Zugriffe: 9924

Re: Frauenfootball

Um mal auf die Anfangsfrage zurückzukommen: Hi, ich hab mal ne Frage. Glaubt ihr, dass sich Frauenfootball irgendwann genauso etablieren wird wie zum Beispiel Frauenfußball? Ich hab damals viele Werbespots der Fußballerfrauen gesehen im Internet und im Fernsehen. Kennt ihr solche Aktionen oder Clips...
von leerleser
Mo Mai 07, 2012 18:00
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Frauenfootball
Antworten: 44
Zugriffe: 9924

Re: Frauenfootball

Bitte nicht den Troll füttern! Ich bin es leid, überall gibt es Leute, die mit einer Religion, Rasse, sexuellen Orientierung, einem Geschlecht oder halt Hobby nicht klarkommen und motzen. Es reicht, wenn ich wir uns mit ihnen im Reallife auseinandersetzen müssen, hier können wir sie wenigstens getr...