Die Suche ergab 929 Treffer

von osirisdd
Sa Okt 12, 2019 20:22
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 156
Zugriffe: 20918

Re: German Bowl XLI

Die GFL tut halt alles dafür, das wichtigste Spiel des Jahres zu versauen - Werbung für den Sport sieht jedenfalls anders aus.
Aber Robby H. wird nur lobende Worte finden für seine Frankfurter Buddies
von osirisdd
Sa Okt 12, 2019 20:06
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 156
Zugriffe: 20918

Re: German Bowl XLI

Voll gelungener Umzug in ein Stadion, was vielleicht hübsch aussieht, aber wo offenbar dem Greenkeeper keiner mitgeteilt hat, dass beim Football der Boden nicht mit Seife vorbereitet werden sollte :lol:
von osirisdd
So Okt 06, 2019 22:04
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 156
Zugriffe: 20918

Re: German Bowl XLI

„Natürlich wird bei der 41. Auflage des German Bowls am 12. Oktober in der Frankfurter Commerzbank-Arena auch die Nationalhymne gesungen. Den Organisatoren ist es gelungen, Nora Brandenburger für diese Aufgabe zu gewinnen. Sie wird ferner ein Teil der Pausenshow sein. Brandenburger wurde einem größe...
von osirisdd
Di Okt 01, 2019 22:58
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39141

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Bei Schulter-Luxation nach 2 Wochen wieder spielfähig? :irre: Wenn nicht operiert werden muss, halte ich das (ohne natürlich Details bei Conette zu kennen), vor einem Saisonfinale nicht für ausgeschlossen. In der NFL liegt die durchschnittliche Rückkehrzeit bei drei Wochen https://www.healio.com/or...
von osirisdd
Di Okt 01, 2019 21:46
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39141

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

defregger hat geschrieben: Mist ist nun, dass Conette im Bowl fehlen wird und das System in nur 2 Wochen angepasst werden muss.
Ist das Vermutung, oder sicher?
von osirisdd
Mo Sep 30, 2019 15:10
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39141

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Überflüssig für mich auch Connettes Verletzung. Im Halbfinale darf er nicht so ein Risiko bei seinen Läufen gehen. da wären dann aber die Braunschweiger Coaches zuständig gewesen, ihn vor solchen Aktionen zu bewahren - die Frankfurter D ist für solch dreckiges Spiel ja nun leider mehr als bekannt. ...
von osirisdd
Mo Sep 30, 2019 14:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16848
Zugriffe: 1525890

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

steht eigentlich die nächste Insolvenz bevor, da die Universe es nicht in den GB geschafft hat, und vermutlich schon Fantastillarden Euro an Sponsorengeldern einkalkuliert waren ob des zu erwartenden Titelgewinns?
von osirisdd
So Sep 29, 2019 17:43
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39141

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Frankfurt spielt halt auf allen Ebenen dreckig - im wirtschaftlichen Bereich mit Insolvenz, Geld ausgeben, was man nicht hat, und auf dem Feld halt unsportlich, mit Strafen über Strafen

Gottseidank wurde dieser dreckige Mist diesmal vor dem German Bowl gestoppt
von osirisdd
Fr Sep 27, 2019 14:38
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39141

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Jetzt da der total spannende Teil der Saisonvorbereitung vorbei ist, beginnt endlich die richtige Saison mit ihren zwei Spieltagen. Analog zum Eurobowl liegt in der Kürze die Würze immerhin sind es beim Kampf um den GB drei statt einem Spiel. damit hat er aber nun mal recht - aktuell könnte man die...
von osirisdd
Do Sep 26, 2019 15:50
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 268164

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Und wer wechselt freiwillig von einem intakten Verein zu einem Unternehmen, welches jedes Jahr aufs neue von einer Insolvenz bedroht ist? Als Familienvater würde ich mir das zweimal überlegen. wenn die Kohle stimmt, ist auch der Familienvater zufrieden - ob am Ende der Steuerzahler, der Staat, oder...
von osirisdd
So Sep 22, 2019 23:47
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 411
Zugriffe: 61449

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Die Panther wollen ihre Imports nach der Niederlage gegen Elmshorn nach Hause schicken und planen jetzt schon für die GFL2??? :shock: :shock: Hört man da richtig?? wäre wirtschaftlich vollkommen nachvollziehbar - dass sie auch mit den Imports keine Chance haben, war ja Samstag deutlich zu sehen All...
von osirisdd
So Sep 22, 2019 17:31
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39141

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Mann! Das waren ja richtig spannende Play-Off Spiele bisher! Richtige Kracher! Total spannend. Total... Nein, was? Die selben Halbfinals wie letztes Jahr? Und wie seit 2014 mindestens drei Teams der vier (BS, DD, Frankfurt, Hall) immer im Halbfinale? Das konnte ja wirklich keiner ahnen! Diese GFL i...
von osirisdd
Mo Sep 16, 2019 20:47
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39141

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Nicht ganz. Habe Marburg hier auf dem Zettel. Ja, schwer einzuschätzen im Quervergleich - ist halt bisschen die Frage, ob AJ gesperrt ist (was in Sachen Defense definitiv ein herber Schlag wäre) und wie die Marburger D im Vergleich zu den Nordteams einzuschätzen ist. Insgesamt sehe ich aber schon d...
von osirisdd
Mi Sep 11, 2019 13:36
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39141

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

ich übernehme gern auch für andere Städte die Anti-Werbung - in meiner Heimatstadt fühl ich mich schon bisschen unterfordert, um ehrlich zu sein
von osirisdd
Di Sep 10, 2019 15:07
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 39141

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

vielen Dank für die Hilfe, werde die Familie einpacken und dann ab nach Dresden düsen. Bin mal gespannt auf das " Heinz Field " und die Stadt an sich. Ach, Dresden ist doch immer nur montags eine Reise wert. Da zeigen sich die Dresdner Bürger von ihrer sympathischsten Seite. Vorteil ist: du gibst a...