Die Suche ergab 131 Treffer

von koelschbloot
Mi Jan 17, 2018 12:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 27580

Re: Regionalliga West 2018

Ganz im Gegenteil: Wenn man den neuen HC der Falcons kennt, weiß man dass das ein richtig Guter ist! Aber der Hampelmann, dessen Name wohl Programm ist, ist ja auch weniger wegen der inhaltlichen Diskussion hier, als vielmehr um unter dem Deckmantel der Anonymität billiges Falcons-Bashing zu betreib...
von koelschbloot
Di Aug 29, 2017 10:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 41978

Re: Regionalliga West 2017

Jetzt wird es eventuell noch richtig spannend. Am 30.09. gibt es das Rückspiel Falcons-Amboss. Essen steigt sicher aus der RL ab. Verliert Bonn am Wochenende gegen Lübeck steigen auch die ab. Dann gibt es 2 Absteiger aus NRW in die RL und nur maximal einen Aufsteiger und einen Absteiger. Soweit ich ...
von koelschbloot
Mo Jul 24, 2017 13:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 41978

Re: Regionalliga West 2017

Die Absage von Köln kostet uns in Solingen mal eben einen hohen 4-stelligen Betrag, auf den man als Regionalligist mit nur 5 Heimspielen nicht mal eben verzichten kann. Wenn es dafür noch die Quittung gibt, soll sich bitte niemand beschweren. Wenn man es gewollt hätte, hätte man mit Sicherheit eine...
von koelschbloot
Fr Jul 21, 2017 13:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 41978

Re: Regionalliga West 2017

Interessant wäre doch mal zu wissen, WARUM es nicht genpgend Spieler zum Spiel gab. So Spieltermine kommen nicht total überraschend. Das mag für einzelne Neugierige, die offenbar nichts besseres zu tun haben, interessant erscheinen. Letztlich ist aber glaube ich niemand irgendwem eine Rechenschaft ...
von koelschbloot
Do Jul 20, 2017 08:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 41978

Re: Regionalliga West 2017

Welchen Teil von "Es gab an dem Termin nicht genügend spielfähige Spieler der ersten Mannschaft" habt Ihr nicht verstanden? Das hat nichts mit Manns genug sein zu tun. Fakt ist: Die Regionalligamannschaft(=die einzige im regulären Spielbetrieb befindliche Mannschaft) hatte an dem besagten Tag keine ...
von koelschbloot
Mi Jul 19, 2017 13:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 41978

Re: Regionalliga West 2017

Weil es in der Zweiten Mannschaft im Wesentlichen 2 Fraktionen von Spielern gibt: - Solche die aus welchen Gründen auch immer(das lasse ich mal unkommentiert), nicht in dieser ersten Mannschaft spielen möchten, obwohl sie es spielerisch gesehen könnten. Diese Leute sind schlicht nicht bereit, die er...
von koelschbloot
Mi Jul 19, 2017 11:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 41978

Re: Regionalliga West 2017

Wie sie direkt wieder aus den Löchern kommen um die pösen Falcons zu haten :popcorn: Dass die erste Mannschaft nicht angetreten ist, weil sie die Mindestanzahl von spielfähigen Leuten nicht zustande bekommen hat, steht doch in keinem Widerspruch dazu, dass von denen, die Zeit gehabt hätten und unver...
von koelschbloot
Do Dez 15, 2016 11:26
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2017
Antworten: 174
Zugriffe: 37416

Re: GFLJ 2017

Man legt sich eben nicht mit dem König an :popcorn: :ugly:
von koelschbloot
Mi Apr 13, 2016 07:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2016 Zu- und Abgänge
Antworten: 383
Zugriffe: 79141

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Viel interessanter ist doch was man sonst von den Crocos hört...OC Verbraeken gefeuert? Diverse Spieler mit ihm weg?
Geschichte wiederholt sich in Kölle :popcorn:
von koelschbloot
Mi Aug 26, 2015 09:57
Forum: GFL
Thema: Spieler Gehalt in der GFL
Antworten: 90
Zugriffe: 39473

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Trevar Deed wurden in dem Jahr als er die MNRX alleine in den Bowl getragen hat mal zwischen 3 und 4.000 Euro im Monat nachgesagt.
In Köln hat afaik letzte Saison wenigstens der weit überwiegende Teil der Spieler Zuwendungen unterschiedlichster Art und Höhe erhalten...
von koelschbloot
Mi Aug 26, 2015 09:41
Forum: GFL
Thema: Spieler Gehalt in der GFL
Antworten: 90
Zugriffe: 39473

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Busfahrten zu Auswärtsspielen ... das die zu den geldwerten Leistungen zählen sollen, erscheint mir aber doch etwas weit hergeholt... :wink: Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber natürlich unvergessen...da wurde von Spielern Geld eingesammelt für einen Bus zum Playoff-Auswärtsspiel. Und diese ...
von koelschbloot
Mi Aug 26, 2015 09:22
Forum: GFL
Thema: Spieler Gehalt in der GFL
Antworten: 90
Zugriffe: 39473

Re: Spieler Gehalt in der GFL

So lustig, wie sich hier einige darüber machen, ist das gar nicht. 6.000 Euro im Monat mögen utopisch sein und ganz sicher nicht der Durchschnitt(auch wenn man hört dass Therriault bei Braunschweig mitunter mehr als das verdient wenn man alles zusammen nimmt). Wenn man mal diverses an geldwerten Lei...
von koelschbloot
Do Jul 09, 2015 12:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 61483

Re: Oberliga NRW 2015

Aber erstmal ne Welle machen :keule:
von koelschbloot
Di Jul 07, 2015 15:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 61483

Re: Oberliga NRW 2015

Und wo hast Du das "mitbekommen"?
Man merkt dass es zu warm ist in Deutschland...
von koelschbloot
Mi Jun 17, 2015 07:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 61483

Re: Oberliga NRW 2015

Echt jetzt? :irre: Der Verband bekommt doch die Spieletermine früh genug eingereicht :keule: ...Sachen gibts. Es mag den Horizont des einen oder anderen überschneiden, aber: - Es finden an manchen Wochenenden tatsächlich mehr als 1-2 Spiele zeitgleich statt - pro Spiel werden 5-7 Schiedsrichter ben...