Die Suche ergab 27 Treffer

von AirWolf
Mo Aug 19, 2013 09:23
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: LiveStream! ja oder nein
Antworten: 186
Zugriffe: 38243

Re: LiveStream! ja oder nein

Auch ich seh ein klares Ja, denn ich finde es super da ich nicht immer die Möglichkeit habe grade mal nach Braunschweig zu fahren. Wenn ich könnte würde ich es lieber Live sehn, aber wenn es nicht drin ist dann JA

[JA]
von AirWolf
Fr Jul 05, 2013 22:54
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend-Regionalliga Mitte
Antworten: 59
Zugriffe: 13445

Re: Jugend-Regionalliga Mitte

ich sags nur ungern aber *like*
von AirWolf
Mo Sep 17, 2012 00:41
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25739

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

222 hat geschrieben:Es soll einen Einspruch gegen das ergebnis durch Gießen geben.
Wie ist da der Stand?
ist mir neu und zu bezweifeln jeder der an dem Tag da war weiß das Gießen einfach schlechter gespielt hat auch die Coaches ein Jahr Regional bringt niemanden um.
von AirWolf
Mo Sep 17, 2012 00:17
Forum: Suche & Biete
Thema: [SUCHE] Jugend Ausrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 750

[SUCHE] Jugend Ausrüstung

Hey ich suche Jugend Ausrüstung (Line) bin 1,68-1,70 und habe 90kg das Geld steht mir nicht zur Decke als wenn sie ein bisschen mehr gebraucht ist und dafür billiger auch ok
von AirWolf
Sa Sep 15, 2012 18:27
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25739

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Servus, habe das Spiel live verfolgt und muss sagen das die Pirates verdient gewonnen haben. Gießen , sehr traurig aber wahr, wurde gegen Schluss ein echt schlechter Verlierer wobei die unsportlichen Aktionen nicht zu kurz kamen.. dennoch ist Frankfurt selber sehr bekannt dafür, dass sie auch sehr ...
von AirWolf
So Sep 02, 2012 12:07
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25739

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Also erstmal Glückwunsch an Frankfurt und viel Erfolg in der GFLJ zum ejected der Gießen Spieler wurde ejected weil er zurück geschlagen hat das heißt der ERSTE schlag war Frankfurt ! zum Thema Fairplay und Gießen hötte unfair gespielt möchte ich nur mal auf die Kniescheibe der #74 hinweißen die Fra...
von AirWolf
Do Aug 16, 2012 10:10
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25739

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Im Gegensatz zu anderen Vereine ist man im Gießen seinen Verein Treu ^^ Dragon Pride sag ich da nur ^^ also von daher habe ich auch keine Angst das unser Kader noch kleiner wird ich glaube eher das wir mehr werden es steigert sich jetzt schon :D Aber wir werden sehn ich würde Gießen mal noch nicht v...
von AirWolf
Sa Aug 04, 2012 21:52
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25739

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

peinlich :D ja
von AirWolf
Sa Aug 04, 2012 00:24
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25739

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

das glaub ich leider nicht.. gießen hat kaum trainingsbeteiligung und naach dem abstieg bzw. fast abstieg werden viele spieler auch wechseln. gießen hat im ersten spiel gegen marburg 0:0 gespielt und im 2. eine 74:14 klatsche kassiert wegen fehlender motivation keiner trainingsbeteiligung etc. wenn...
von AirWolf
Fr Jul 27, 2012 00:10
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25739

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Bin nun mal gespannt
:keule:
Nach aktuellem Stand bin ich einfach der Meinung Frankfurt ist selbst schuld und es wird sich nichts mehr ändern aber man darf gespannt sein vielleicht hat Frankfurt ja noch Glück
von AirWolf
Do Jul 12, 2012 20:34
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25739

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

vielleicht kann man ja offizielle aussagen bekommen und nicht Vermutungen usw...
von AirWolf
Do Jul 12, 2012 14:51
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25739

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Das ist natürlich nicht so gut gelaufen für Frankfurt schade drum :)
von AirWolf
So Jul 01, 2012 22:49
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Viertelfinale
Antworten: 63
Zugriffe: 15515

Re: GFLJ Viertelfinale

unsportliches Verhalten mit Platzverweis AU das würde ich auch gerne wissen was da los war
von AirWolf
Sa Jun 30, 2012 23:49
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Viertelfinale
Antworten: 63
Zugriffe: 15515

Re: GFLJ Viertelfinale

Atom der I hat geschrieben:
Du kannst ja echt klasse Tippen
Ohja und wie gut :D ich bin entäucht damit habe ich nicht gerechet :D
von AirWolf
Sa Jun 30, 2012 16:30
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Viertelfinale
Antworten: 63
Zugriffe: 15515

Re: GFLJ Viertelfinale

Meine 21 stümmen schon mal :)