Regelwerk AFVD

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Evil
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 17, 2016 18:10

Regelwerk AFVD

Beitrag von Evil »

Hallo,

ich suche das aktuelle AFVD- Regelwerk. Leider sind die Seiten des AFVD seit Tagen bzw. Wochen nicht aufrufbar und woanders finde ich bislang nichts. In welcher Form wäre mir egal, also ob auf Papier, pdf oder was auch immer.

Vielen Dank für eure Mühen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regelwerk AFVD

Beitrag von skao_privat »

Das ist aber wirklich Evil! Gab da eine Petition und einen Fred hier zu genau diesem Thema. Vermutlich hilft eine Anfrage beim AFVD. Per Fax. Betreff: Gründung der neuen IFAF Europe. Hat nicht unbedingt etwas mit Regeln zu tun. Aber bei dem Betreff wird sofort ein Meeting auf Grand Canaria einberufen. Da dürfte dann auch die Regelanfrage behandelt werden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regelwerk AFVD

Beitrag von Anderl »

Evil hat geschrieben:Hallo,

ich suche das aktuelle AFVD- Regelwerk. Leider sind die Seiten des AFVD seit Tagen bzw. Wochen nicht aufrufbar und woanders finde ich bislang nichts. In welcher Form wäre mir egal, also ob auf Papier, pdf oder was auch immer.

Vielen Dank für eure Mühen!
Wofür?
Die Season ist so gut wie rum und 2017 kommt das neue Regelwerk raus.
Nach wie vor nur in Buchform.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten