Riddel VSR4 mit High Hook?

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
CB#27
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Mai 21, 2006 21:14

Riddel VSR4 mit High Hook?

Beitrag von CB#27 »

Wollte nachfragen ob es irgendwo den VSR4 auch mit High Hook gibt oder ob man das irgendwie selber machen kann schon mal im voraus danke
"...Banane brennt ja auch..."
Benutzeravatar
rabbit
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Apr 03, 2006 23:41
Wohnort: Giessen

Beitrag von rabbit »

anzeichnen,loch bohren,umschrauben,fertig.zumindest hab ich´s so gemacht.
Benutzeravatar
Rookie #86
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jul 04, 2005 15:57

Löcher vorhanden?

Beitrag von Rookie #86 »

:?: Also, bei meinem VSR-4 waren oben schon Löcher, musste einfach nur die Schrauben (den Drucknopf) oben befestigen!!!
"The only place success comes before work is in the dictionary."

Vince Lombardi (1913-1970)
CB#27
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Mai 21, 2006 21:14

Beitrag von CB#27 »

@Rookie 86 wo haste den denn gekauft und war der gebraucht oder neu
"...Banane brennt ja auch..."
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Bei vielen VSR4 ist sogar schon eine minimale Markierung für die oberen Löcher gemacht. Aber selbst bohren geht ohne Probleme. Aber nimm keinen Steinbohrer ;-)
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

Manche Shops liefern den auch mit Löchern oben. die bohren sie dann schon für euch vor.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Antworten