Welche Step-Over-Bags

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 348
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Welche Step-Over-Bags

Beitrag von Affe » Fr Nov 10, 2017 12:47

Hallo Miteinander.

Unser Verein möchte sich diese Offseason Step-Over-Bags anschaffen.
Nun ist die Auswahl inzwischen auf zwei Anbieter und Produkte herruntergebrochen worden.
Was habt ihr für Erfahrungen. Wo bekommt man mehr für sein Geld? Welche sind stabiler/halten länger?

Rogers Agile 1 Step-Over-Dummy http://www.futspo.de/American-Football- ... AGILE1&p=7
oder
JAMBO Step Over Bag (Premium)https://teamzone.eu/detail/index/sArtic ... VER1-RD-PR

Darüber hinaus noch kurz die Frage was vom Anbieter teamzone.eu zu halten ist? Bei Futspo weiß ich woran ich bin.

Danke schon mal.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild

Antworten