"Lotus-Spray" + Football

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Benutzeravatar
BiggestBang
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 15, 2013 11:34

"Lotus-Spray" + Football

Beitrag von BiggestBang »

Moinsen,

klingt vielleicht komisch aber durch die Tatsache das es bei diesem Bomben Frühling hier bei uns pausenlos regnet und ich garnicht soviele Handtücher auf dem Platz haben kann wie wir manchmal bräuchten um die Bälle zu trocknen kam mir die Idee die Bälle evtl. mit nem Lotus-Spray zu imprägnieren, um zumindest einen Teil des Regens besser abperlen zu lassen.

Hat das schonmal jemand probiert? Verändert das die Eigenschaften/Griffigkeit des Balls im Allgemeinen vielleicht Negativ?

Gruß BB
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: "Lotus-Spray" + Football

Beitrag von Anderl »

BiggestBang hat geschrieben:Hat das schonmal jemand probiert? Verändert das die Eigenschaften/Griffigkeit des Balls im Allgemeinen vielleicht Negativ?

Gruß BB
"Ist es nach den Regeln zulässig?", wäre die erste frage, die mir dazu einfallen würde! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
BiggestBang
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 15, 2013 11:34

Re: "Lotus-Spray" + Football

Beitrag von BiggestBang »

Stimmt, das wäre dann die nächste Frage. Aber jetzt scheint ja sowieso erstmal wieder die Sonne :)
Cyberi@n
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Dez 25, 2013 19:40
Wohnort: Berlin

Re: "Lotus-Spray" + Football

Beitrag von Cyberi@n »

Anderl hat geschrieben:"Ist es nach den Regeln zulässig?", wäre die erste frage, die mir dazu einfallen würde! :mrgreen:
Nein ist es nicht, jegliche Veränderung des Balls ist verboten.
Der Ball ist nicht rund und ein Spiel dauert fast nie 90 Minuten.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: "Lotus-Spray" + Football

Beitrag von Anderl »

Cyberi@n hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:"Ist es nach den Regeln zulässig?", wäre die erste frage, die mir dazu einfallen würde! :mrgreen:
Nein ist es nicht, jegliche Veränderung des Balls ist verboten.
Die Frage war a) rhetorisch und b) ist ein halbes Jahr alt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten