Fieldgoals aufbau

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Brummi1980
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 26, 2015 11:18

Fieldgoals aufbau

Beitrag von Brummi1980 »

Hallo zusammen,

wie baut ihr eure FG auf. Verlängert ihr normale Torpfosten mit PE-Rohre oder hat jemand noch andere Vorschläge.

Danke und Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Fieldgoals aufbau

Beitrag von Affe »

Also bei uns (Bayreuth Dragons) sind das bis jetzt zwei einfach lange Metallrohre die mit Kabelbindern am Torpforsten festegemacht werden. Vorher wird natürlich noch das Fussballnetz hochgeklappt und ebenfalls am Fussballtor mit Kabelbindern befestigt. Darüber kommen dann nur noch die dicken Schaumpolster.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Antworten