Headcoach / OC in Fellbach gesucht!

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Warrior85
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Headcoach / OC in Fellbach gesucht!

Beitrag von Warrior85 » Mo Aug 01, 2016 12:50

Hallo Coaches,
wir, die Fellbach Warriors (http://www.fellbach-warriors.de, http://www.facebook.com/fellbach.warriors), suchen für die kommende Saison sowohl einen Offense-Coordinator für den Herrenbereich, als auch einen Headcoach für den Jugendbereich.

Die zurückliegende Saison war eine durchwachsene und lehrreiche Saison für uns. Mit dem Klassenerhalt in der Tasche, geht es nun an die Planung zur neuen Saison. Mit einem motivierten und jungen Kader wollen wir es nächstes Jahr unter die Top3 der Landesliga schaffen. Im Jahr darauf wollen wir mehr anpeilen. Hierfür benötigen wir für unseren 4-köpfigen Coaching Staff einen Offense Coordinator, der bereits Erfahrung im Playcalling sammeln konnte. Die volle Unterstützung eines engagierte und motivierte Abteilungsvorstandes ist garantiert.

Zudem suchen wir einen Headcoach (vorzugsweise OC) der sich unserer Jugend annehmen und unseren bisherigen Coaching Staff unterstützt möchte. Da sich unsere Jugendarbeit noch im Aufbau befindet, müssen manche Strukturen (z.B. Football-AGs) noch gemeinsam geschaffen werden. Auch hier wird eine gute Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung garantiert.

Wir wollen viel erreichen und viel bewegen - dazu brauchen wir Leute wie dich! Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Kontakt: marcel.dippon@fellbach-warriors.de

Antworten