Merchandising Artikel

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
vitruvius
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 27, 2013 21:01

Re: Merchandising Artikel

Beitrag von vitruvius »

Nuhr weiter, echt geil
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: Merchandising Artikel

Beitrag von Hagen-Roderich »

Wie ist die Qualität bei spreadshirt.de?
Hat da jemand Erfahrung? Es werden ja meist zwei unterschiedliche Druckverfahren angeboten. Ist das teurere auch das bessere und lohnt sich der Mehrpreis?
Hase

Re: Merchandising Artikel

Beitrag von Hase »

sind bei spreadshirt wieder ausgestiegen, da die qualität unteriridisch war (unscharf, falsche farbtöne). zumal die es irgendwie nicht gebacken bekommen haben, druckfähige logos zu erstellen, obwohl sie von uns logos in allen variationen bis hin zur vektorgrafik/plott bekommen haben ... setzen wieder auf den guten alten stick - teurer, aber geiler.
sportfreak
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 18, 2014 19:34

Re: Merchandising Artikel

Beitrag von sportfreak »

Hi,

also wir bestellen regelmäßig bei Stickerei Stoiber. Die Kappen, wie oben erwähnt, sind wirklich super... Außerdem bin ich gar nicht der Meinung, dass deren Artikel nicht so toll wären.. Die haben jetzt neue Schnitte gemacht.. Super geile Trainingsanzüge und Softshell-Jacken. Auch die T-Shirts und Troyer sind super... Und was für mich auch wichtig ist, die kaufen keinen China-Schrott, sondern machen alles selbst und kaufen auch Stoffe usw. in Europa... Also keine Kinderarbeit usw. Dann haben die auch ganz große Größen,.... (für die etwas fülligeren Kollegen)... Und man kann eigentlich alles machen lassen, Sonderanfertigungen usw.

Natürlich ab und an haben Sie mal Lieferzeiten von 3 Wochen... Aber ich bin total zufrieden.. Wir haben früher bei Unterseher und noch so einen Laden gekauft, der mir grad nicht einfällt... Und da hast sofort gemerkt, was für billige Ware das ist,..

Wir kaufen auf alle Fälle weiter bei Stickerei Stoiber,...
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Merchandising Artikel

Beitrag von B$TIStalin »

Hi Firma Stoiber,

Wie wäre es wenn sie Footballforum Usern einen speziellen Rabatt gewähren ;)
sportfreak
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 18, 2014 19:34

Re: Merchandising Artikel

Beitrag von sportfreak »

:?:

hihihi... Ja, da muss ich euch jetzt enttäuschen.. ich hab nur meine Meinung gesagt.. Aber ich könnte ja mal bei denen anfragen , ob ich Rabatt bekomme... :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Merchandising Artikel

Beitrag von _pinky »

Liefern die in 10 Minuten an den Flughafen? :trink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Merchandising Artikel

Beitrag von sick&red »

_pinky hat geschrieben:Liefern die in 10 Minuten an den Flughafen? :trink:
Dazu müssen sie aber erstmal in den Hauptbahnhof einsteigen :laola:
Antworten