Spielberichtsbögen

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Spielberichtsbögen

Beitrag von trust01 » Mo Jun 16, 2014 10:10

Hat mal jemand einen Tipp, wie man sich das ausfüllen per Hand ersparen kann? Nein, Nadeldrucker ist nicht vorhanden...

Jay
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von Jay » Mo Jun 16, 2014 10:32

Was willst Du jetzt hören?
Um einen Nadeldrucker wirst Du nicht drum herum kommen, wenn Du es nicht von Hand machen willst.
Ggf. kannst Du die Seiten auch aufteilen und einzeln mit einem Tintenstrahl- oder Laserdrucker bedrucken.
Allerdings ist das Papier so dünn, dass da der Paperhandlingmechanismus vieler Drucker u.U. nicht mitmachen wird.

Falls Ihr max. 50 Spieler habt, kläre doch einfach mit Deinem Ligaobmann, ob er ein Problem damit hat, wenn auf dem Spielberichtsbogen alle Spieler stehen und immer die, die nicht da sind, gestrichen werden.
Wenn das für ihn ok ist, dann suche Dir jemand mit Nadeldrucker und lass Dir vor der Saison so viele Spielberichtsbögen wie Spiele + ein paar in Reserve drucken.

Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von trust01 » Mo Jun 16, 2014 10:35

Danke, ich werde mal den Einzeldruck versuchen...Hat jemand eventuell eine fertige Datei ?

Benutzeravatar
zxr.750
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jul 15, 2013 10:33
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von zxr.750 » Mi Mär 04, 2015 09:06

Am einfachsten ne Exceltabelle anpassen, fertig

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20944
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von skao_privat » Mi Mär 04, 2015 10:12

Excel ist ein Format, das in Verbandskreisen weitgehend unbekannt ist
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10622
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von _pinky » Mi Mär 04, 2015 11:15

Wenn die Datei ausgedruckt ist, kann man es dort ganz gut verarbeiten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20944
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von skao_privat » Mi Mär 04, 2015 11:54

Handschriftlich ist aber dort am Sichersten
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4081
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von Anderl » Mi Mär 04, 2015 19:58

skao_privat hat geschrieben:Handschriftlich ist aber dort am Sichersten
Leider Gottes: Ja! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von trust01 » Fr Mär 13, 2015 17:25

zxr.750 hat geschrieben:Am einfachsten ne Exceltabelle anpassen, fertig
darum geht es ja, hast du eine solche datei für mich/uns ?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20944
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von skao_privat » Sa Mär 14, 2015 00:44

3500€
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10622
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von _pinky » Mo Mär 16, 2015 08:59

Klärt das erst mit den Formaten ab. Da sind schon hochdotierte Profis dran gescheitert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
zxr.750
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jul 15, 2013 10:33
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: Spielberichtsbögen

Beitrag von zxr.750 » Mi Apr 15, 2015 15:21

@Trust01
Ich hab zwar ne Datei, aber habe festgestellt, dass der Zeilenabstand
von Drucker zu Drucker unterschiedlich ist und dann wirds hässlich.....

Ich habe mir ein paar bögen kopiert und solange die Zeilenabstände angepasst,
bis alle Zeilen halbwegs sauber gepasst haben.

gruss

Ralf

P.S.: Sonst schick mir mal ne PN mi deiner Emailadresse...

Antworten