Spieler!!!

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Spieler!!!

Beitrag von AndreasGiese »

Hallo Leutz,
ich bin Coach bei den Fellbach Warriors (das ist in Baden Württemberg und wir schwätzed Schwäbisch), wir brauchen noch Verstärkung! Wir haben guten Zulauf aber wie das Leben so spielt sehen sich Alle als Receiver..... Gesucht werden dringendst Jungs die gerne andere dicke Jungs über den Platz schieben. Einen Quarterback der Trainingsgeil ist und Willens sich in die Position voll rein zu hängen. Und dann noch Typen die gerne mit dem Rotationsellipsoid laufen oder Jene die Denselbigen gerne dat Dingens wieder weg nehmen möchten...... Bitte PN an mich!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Thendre1960
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 31, 2018 07:49

Re: Spieler!!!

Beitrag von Thendre1960 »

vielen Dank für alle Informationen
Antworten