Vereinsgründung LKR Dachau

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
MrOsterei
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 01, 2017 21:49

Vereinsgründung LKR Dachau

Beitrag von MrOsterei » Mo Mai 01, 2017 21:56

Hallo zusammen,

wir planen im Landkreis Dachau (Bevorzugt Markt Indersdorf) einen Footballverein zu gründen.
Hiermit möchte ich primär nach Trainern suchen aber gerne auch generell Intetessierte die evtl. sogar bei der Umsetzung helfen würden.
Bisher gibt es leider im ganzen Landkreis kein Team obwohl die Zahl an Interessenten recht hoch ist.
Wenn ihr nun selber nichts mit der Umgebung o.ä. anfangen könnt, wäre es nett es, es euren Kollegen weiter zu sagen

Vielen Dank

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 898
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Beitrag von zusel » Di Mai 02, 2017 09:48

Naja, es wird deswegen keinen Verein dort geben, weil ihr genau in der Mitte zwischen Augsburg und München liegt und die meisten aus der Gegend wohl zu einem dieser Vereine pendelt. Gibt ja mehr als genug in der Ecke bei überschaubaren Entfernungen.

Dennoch wünsche ich euch viel Glück!
When it´s game time, it´s pain time baby!

Anderl
Runningback
Beiträge: 3996
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Beitrag von Anderl » Di Mai 02, 2017 21:33

zusel hat geschrieben:Naja, es wird deswegen keinen Verein dort geben, weil ihr genau in der Mitte zwischen Augsburg und München liegt und die meisten aus der Gegend wohl zu einem dieser Vereine pendelt. Gibt ja mehr als genug in der Ecke bei überschaubaren Entfernungen.

Dennoch wünsche ich euch viel Glück!
Fursty ist noch näher dran als M und A.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 898
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Beitrag von zusel » Mi Mai 03, 2017 08:15

Anderl hat geschrieben:Fursty ist noch näher dran als M und A.
Ich weiß schon Anderl, aber Fursty gehört für mich Franken genauso zu München wie z.B. auch Erding :ugly: Alles Vororte vom Moloch
When it´s game time, it´s pain time baby!

Anderl
Runningback
Beiträge: 3996
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Beitrag von Anderl » Do Mai 04, 2017 21:05

zusel hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Fursty ist noch näher dran als M und A.
Ich weiß schon Anderl, aber Fursty gehört für mich Franken genauso zu München wie z.B. auch Erding :ugly: Alles Vororte vom Moloch
DANN hättest Du aber auch Augsburg nicht extra erwähnen müssen! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Alexander Seipt
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 16, 2017 14:13
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » Mi Aug 16, 2017 14:16

Öhm, guckst Du mal hier: http://www.dachau-thunder.de

Gründung 21.04.2017, mittlerweile knapp 40 Spieler.

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2410
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Beitrag von MIB #65 » Mi Aug 16, 2017 16:20

Alexander Seipt hat geschrieben:Öhm, guckst Du mal hier: http://www.dachau-thunder.de

Gründung 21.04.2017, mittlerweile knapp 40 Spieler.
Zwischen 40 Leuten, die am Training auftauchen und 40 Spielern ist noch ein weiter Weg :)
Wünsche euch dennoch viel Erfolg!
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Alexander Seipt
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 16, 2017 14:13
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » Mi Aug 16, 2017 18:03

Ich weis :-)

Aber in der Regel haben wir so um die 25 Mann im Training.

Tendenz steigend.

Aber natürlich gilt auch hier: a bissl Schwund is immer.

Thendre1960
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 31, 2018 07:49

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Beitrag von Thendre1960 » Mo Okt 15, 2018 10:43

wie zu lösen?

Antworten