Tips fürs Wochenende 20.21.08/05 2. Bundesliga Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

jetzt bekomm ich angst
Bild
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

@ Mobbing

Das beweist doch nur, dass the QB fear aka Rob Hoyzer alias Café King King doch alle Ergebnisse schon vorher wusste. Die Banden haben doch auch im Football alles im Griff!
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

So Jungens, dann lass ich mich jetzt hier mal ein wenig feiern!!! :lol:

Und wie das spiel in Bochum endet ist ja wohl keine Frage mehr (denke Bochum +10)!!! Mal sehn...... :P
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

die snipers gewinnen
gibs zu fear, das wußtest du auch, wolltest aber nur den Manipulationsskandal verhindern.

Jetzt wirds da unten nochmal richtig spannend. Besonders Weyhe wird denk ich mal davon profitieren, weil bochum mit einem Sieg über Hannover nicht mehr an ihnen vorbeikommt.
Bild
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

Also im Cafè King hat sich das aber ganz klar nach nem Bochum Sieg angehört.....naja aber dafür weiß ich schon wer Meister wird, aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen :D
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

vielleicht haben die sich ja vor dem Spiel noch umentschieden
Zuletzt geändert von Mobbing am Di Aug 23, 2005 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Ganz klarer Fall von großer Manipulation.

Erstmal eine vernünftige Anzahl von Spielen richtig tippen, dann sich ein Spiel herraus picken. So wie das Spiel Lübeck gegen Bochum, war ja das einzige 2. Buli Nord spiel an dem Tag. Dieses hat dann natürlich die größte Aufmerksamkeit.

Nun der Clou, dieses Spiel tippt man bewußt falsch um eine möglichst größe quote für den vermeidlichen Verlieren heraus zu holen. Und nun kann man ordentlich absahnen.

:lol:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Antworten