FINALE!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

German Bowl Yeeeeeesssss

Beitrag von Pokerface »

@ Hardy : Nicht traurig sein :) Adler können natürlich nicht wegfliegen, wenn ein Hurricane ausbricht.

Ich nenne es mal so : LANDESHAUPTSTADTSTOLZ :)

Und jetzt schön mitsingen: So sehen Sieger aus Schalalalala..So sehen Sieger aus Schaaaalalalala :)

Kopf hoch und ehrlich sein, mehr verdient geht ja garnicht.Mensch 3x in einer Saison egal ob Holsteinstadion,Jahnpark oder Commerzbank Arena überall waren wir Sieger.

Gruß aus Kiel nach Bärlin :)
südschwede
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Apr 12, 2010 12:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von südschwede »

OLEEEEEEEEOOOLEEEEEEEEOLEEEEEEEEE
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

Glückwunsch nach Kiel! Solide Leistung, verdient gewonnen.

Die Berliner Aussichten im Spiel haben Renner und Gehrke aber gnadenlos gut geredet. Es war schon sehr früh zu erkennen, dass Berlin keinen Fuß auf den Boden bekommt. Spannend fand ich das Spiel jedenfalls nicht. Brüning eine Zukunft als QB zu prophezeien, halte ich nach diesen Pässen aber für sehr gewagt.
Bei aller Achtung vor der Berliner Saison, aber das Finale war doch, wenn man es mal ganz nüchtern sieht, schwer enttäuschend.
aka mgri
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

Holding is das Spiel der OL... hätte sich Berlin ja mal was abschauen können fand deren OL Grotten schlecht. Kurz Blocken rumschauen Huddel ... tztztztz
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuslon »

fallingdown hat geschrieben:Glückwunsch nach Kiel! Solide Leistung, verdient gewonnen.

Die Berliner Aussichten im Spiel haben Renner und Gehrke aber gnadenlos gut geredet. Es war schon sehr früh zu erkennen, dass Berlin keinen Fuß auf den Boden bekommt. Spannend fand ich das Spiel jedenfalls nicht. Brüning eine Zukunft als QB zu prophezeien, halte ich nach diesen Pässen aber für sehr gewagt.
Bei aller Achtung vor der Berliner Saison, aber das Finale war doch, wenn man es mal ganz nüchtern sieht, schwer enttäuschend.
Ich fand beide Teams nicht herausragend !
Hatte was von Not gegen Elend heute ! :wink:
Da war der Bowl letztes Jahr zwischen den beiden Teams um Längen besser.
Gratulation nach Kiel zu einem verdienten Sieg!
Skao schaut auch im TV hässlich aus ! :twisted:
Schade das Dresden bei widrigen Bedingungen Kiel nicht geknackt hat , gegen diese Adler hätten die MNRX sicher auch ne Chance gehabt !
reckednai
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:45
Wohnort: marburg

Beitrag von reckednai »

ein fumble durch die endzone ins aus führt zu einem touchback... :?:

das war mir neu. regeln sind nun mal wie sie sind. trotzdem kann hier irgendwer erklären ob bzw. welche logik dahinter steckt. schließlich hätte es andernfalls doch ballbesitz für die adler an der stelle des fumbles gegeben. ein riesenunterschied in der konsequenz. warum ist das so??? helft einem halbwisenden in sachen football hier bitte mal weiter.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:
*Hättewärewenmodusan*

Mit Callahan wären nun die Adler Meister...

*Hättewärewennmodusan*


.

Müsste es nicht heißen Hättewäremodusaus am Schluß?
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Glückwunsch dem Sieger des GermanBowls XXXII
Zuletzt geändert von DD-TOWN am Sa Okt 09, 2010 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:
Den schönsten Spielzug hatte Berlin...auch wenn das zu spät war...
Na ja, wenn man nix anderes zum freuen hat.

Aber Kiel hat zu dem Zeitpunkt ja och viel zugelassen!!!

Aber ein wahrer Fan der Adler, hätte doch aber eigentlich in Frankfurt sein müssen. :-)
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

reckednai hat geschrieben:ein fumble durch die endzone ins aus führt zu einem touchback... :?:

das war mir neu. regeln sind nun mal wie sie sind. trotzdem kann hier irgendwer erklären ob bzw. welche logik dahinter steckt. schließlich hätte es andernfalls doch ballbesitz für die adler an der stelle des fumbles gegeben. ein riesenunterschied in der konsequenz. warum ist das so??? helft einem halbwisenden in sachen football hier bitte mal weiter.
Steht aber schon seeeeehr lange so im Regelbuch (§8-6, Abs.1) :wink:

"Es ist ein Touchback, wenn:
a) ... der Ball hinter der Goalline im Aus ... dead wird, blablabla ... und das Team, das diese angreift dafür verantwortlich ist, dass der Ball sich dort befindet..."
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Football Alex »

Brünning hat doch erst sieben Spiel GFL-Erfahrung, ist doch klar, dass der nicht mal so schnell den German-Bowl gewinnt.

Wenn er weiter Spielzeit bekommt, kann er mal in dis Fußstapfen von Zimmermann oder Ulrich treten.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Denke ich auch. Insgesamt wächst da sowieso eine gute Generation an QB`s in Deutschland nach die uns noch viel Spaß machen wird.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Das Unerträglichste für mich bei diesem Spiel war der Stadionsprecher ...

Das Finale schien ja fast nur aus "Powerläufen" von "Working Horses" zu bestehen ... :lol:

Die Krönung war für mich allerdings die Aussage, als Brüning nach außen scrambelte und den Ball dann wegwarf : "Nein, ein Intentional Grounding war es nicht, weil der Ball die Line of Scrimmage überschritten hatte .... " :shock:

Ich glaub, fürs nächste Jahr kann ich mich da auch bewerben, schlimmer gehts nimmer ... :wink:

Aber eigentlich ist mir Magdeburg dann doch zu weit ... Die nächsten drei Jahre findet er ja dort statt !!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Michel hat geschrieben:Das Unerträglichste für mich bei diesem Spiel war der Stadionsprecher ...

Das Finale schien ja fast nur aus "Powerläufen" von "Working Horses" zu bestehen ... :lol:

Die Krönung war für mich allerdings die Aussage, als Brüning nach außen scrambelte und den Ball dann wegwarf : "Nein, ein Intentional Grounding war es nicht, weil der Ball die Line of Scrimmage überschritten hatte .... " :shock:

Ich glaub, fürs nächste Jahr kann ich mich da auch bewerben, schlimmer gehts nimmer ... :wink:

Aber eigentlich ist mir Magdeburg dann doch zu weit ... Die nächsten drei Jahre findet er ja dort statt !!
apropos...ich wüßte da ein gutes Duo!!!
eingespielt und unbezahlbar 8)
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Glückwunsch nach Kiel!

Kiel war einfach die bessere Mannschaft,
Ende der Diskussion!

Grüße aus Marburg,
DtM
Antworten