Das böse Wort mit "O" - Offseason

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Das böse Wort mit "O" - Offseason

Beitrag von PeeweeCoach »

Bibo hat geschrieben:1. Wer wird HC in Berlin?
Sicher nicht Madison! Der war ein excelenter QB -wahrscheinlich der beste, den es in der GFL je gab- aber nie und nimmer ein guter Coach!
Wer hat Dresden damals gleich nochmal mit einer perfect Saison in die GFL gebracht!!! :)

Soooooooo schlecht scheint er ja als Coach nicht zu sein!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Das böse Wort mit "O" - Offseason

Beitrag von Bibo »

PeeweeCoach hat geschrieben:
Soooooooo schlecht scheint er ja als Coach nicht zu sein!
Da bleibe ich anderer Meinung, auch wenn es seinerzeit für den Aufstieg gereicht hat!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Football Alex »

Hey Rene, als Backup haste damals aber ne Menge von Clifford gelernt.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

Ich denke es wird wirklich schwer shuan und lee gleichwertig zu ersetzten! Dann werden sicherlich einige spieler aus alters grründen aufhören, denke sogar mehr als letztes jahr, einige werden den Verein verlassen weil es woanders mehr geld gibt, vielleicht auch wegen dem neuen trainer! ich sehe auf die adler ein schweres jahr 2011 zu kommen!
Mudderstadt !
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

Maetschi hat geschrieben:ad 1. Der logischen Reihe folgend, kommt ein Coach aus Dresden ;-)
Nein Danke, dann lieber ohne HC ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:ad 1. Der logischen Reihe folgend, kommt ein Coach aus Dresden ;-)
Nein Danke, dann lieber ohne HC ;-)
Komm schon, der Letzte hat Euch zwei Finalteilnahmen und einen Meistertitel beschert. Dazu noch nen guten Co-Trainer und ein paar mitwechselnde Spieler. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
quarterbacksack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 08, 2008 00:19

Beitrag von quarterbacksack »

Hey Hardy,
in deiner Signatur steht
"Mony makes the Bowl goes Kiel".
Da dich wohl noch keiner deiner Berliner Freunde drauf hingewiesen hat, hier ein wirklich gut gemeinter Rat:
schreib doch lieber etwas deutsches da rein.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man kein Englisch kann, aber man sollte darum wissen...
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:ad 1. Der logischen Reihe folgend, kommt ein Coach aus Dresden ;-)
Nein Danke, dann lieber ohne HC ;-)
Komm schon, der Letzte hat Euch zwei Finalteilnahmen und einen Meistertitel beschert. Dazu noch nen guten Co-Trainer und ein paar mitwechselnde Spieler. :wink:
Na, sagen wir lieber "zurückkehrende" Spieler... ;)
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PeeweeCoach »

Zum Teil "zurückkehrende" Spieler!
Oder haben Talib Wise oder Rene Horschig schonmal in Berlin gespielt? :?
Aber haben ja einen guten Tausch gemacht, mit Daniel Vöhringer! :)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Tony Hollings nicht zu vergessen. Aber Vöhringer kam aus Frankfurt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
baltic-wind
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Sep 02, 2010 07:50

Beitrag von baltic-wind »

Mony????
Vielleicht meinte er ja auch eine "Monika"!?!?;))
Canes - NordBest
Benutzeravatar
SusiQ78
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 26, 2009 21:11
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SusiQ78 »

Sollte der Bus nicht lieber von Mannheim über Frankfurt nach Marburg fahren... so sah der Fahrplan jedenfalls dieses Jahr aus :lol:
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Hardy rockt :lol:

Aber wen meint er bloß mit dieser Monika ak Mony :P :lol: :shock: :o
Ace
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Okt 12, 2010 17:19
Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either

Beitrag von Ace »

SKOAL hat geschrieben: Aber wen meint er bloß mit dieser Monika ak Mony :P :lol: :shock: :o
Das würde ich auch gerne wissen... evtl könnte man diese Mony ja dann nächstes Jahr überzeugen den Bowl woanders hin zu bringen :mrgreen:
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PeeweeCoach »

piwi-dd hat geschrieben: Aber Vöhringer kam aus Frankfurt...
Echt? Ich dachte Berlin! War er da nicht auch in der Jugend.
Antworten