Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Der Gesamteindruck von Marburg war doch deutlich besser als 2009. Wirkte alles organisierter und planvoller. Sportlich hat man die GFL Süd gewonnen und ist im Halbfinale ausgeschieden. 2009 war man 2. im Süden und ist auch im Halbfinale ausgeschieden. Im Ergebnis kein Unterschied.
Meiner Meinung nach hatte man dieses Jahr das Potential für den GB. War in der Defense besser, hat aber im Halbfinale mit der Offense verkackt. Obwohl man dort genug Waffen an Bord hatte.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Ach der Duft!
Es gibt sehr viele die ihn nicht leiden können! Und ich sage dazu: Mit recht!

Aber auch sowas muss man sich erarbeiten!

So viele werden nicht gehen aus Marburg. Trumpfheller vielleicht nach Darmstadt zurück und vielleicht will Hoppe doch mal Starter werden und wechselt auch. Aber sonst fällt mir keiner spontan ein.
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

bugs bunny hat geschrieben:Der Gesamteindruck von Marburg war doch deutlich besser als 2009. Wirkte alles organisierter und planvoller. Sportlich hat man die GFL Süd gewonnen und ist im Halbfinale ausgeschieden. 2009 war man 2. im Süden und ist auch im Halbfinale ausgeschieden. Im Ergebnis kein Unterschied.
Meiner Meinung nach hatte man dieses Jahr das Potential für den GB. War in der Defense besser, hat aber im Halbfinale mit der Offense verkackt. Obwohl man dort genug Waffen an Bord hatte.
Wage mal zu behaupten, daß wenn sich Magdeburg nicht Cooper geangelt hätte und Danny Washington nicht so häufig gefehlt hätte, dann hätte die Sache für die Mercenaries anders ausgesehen.

Naja, hätte hätte...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wenn das Licht an ist, sieht manches anders aus...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Beitrag von devilplayer »

joe roman ist wohl einer der besten coaches die je in deutschland waren...sicher ist er von seiner art ( verbale ausdrucksweise ) sehr speziell, aber er lebt football wie kaum ein anderer...er investiert viel zeit und zum teil auch sein privates vermögen in den verein den er coacht...durfte mehrere jahre unter ihm spielen und es war nicht immer einfach, aber er hat enorme kompetenz und seine defense spielt fast immer top...ich habe viel gelernt und auch nach unserer gemeinsamen zeit stand er mir bei coaching-fragen immer sofort und ohne anspruchshaltung zur seite...bei vielen amis ist das motto meist ja "aus den augen, aus dem sinn", bei joe roman nicht...er erwartet eben disziplin und leidenschaft von jedem spieler, egozentriker haben bei ihm nichts zu lachen und das sind meist die, die sich über ihn beschweren...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

devilplayer hat geschrieben:joe roman ist wohl einer der besten coaches die je in deutschland waren...sicher ist er von seiner art ( verbale ausdrucksweise ) sehr speziell, aber er lebt football wie kaum ein anderer...er investiert viel zeit und zum teil auch sein privates vermögen in den verein den er coacht...durfte mehrere jahre unter ihm spielen und es war nicht immer einfach, aber er hat enorme kompetenz und seine defense spielt fast immer top...ich habe viel gelernt und auch nach unserer gemeinsamen zeit stand er mir bei coaching-fragen immer sofort und ohne anspruchshaltung zur seite...bei vielen amis ist das motto meist ja "aus den augen, aus dem sinn", bei joe roman nicht...er erwartet eben disziplin und leidenschaft von jedem spieler, egozentriker haben bei ihm nichts zu lachen und das sind meist die, die sich über ihn beschweren...
Wohl an. Hoffe er kommt wieder.

Spieler die nicht mehr GFL1 spielen wollen (Lars Lich, C. Schäfer) oder ganz aufhören wollen (Lelan Brikus, Eric Hoerl und Johannes Hoppe)...wäre schön wenn der eine oder andere sich das vielleicht doch noch mal überlegen würde ? 8)
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

die mavericks holen detlef zorn ins boot
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Dann ist die alte Truppe ja fast komplett 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

http://www.mg-mavericks.net/images/stor ... 010450.jpg
Detlef Zorn äußert sich zum Wechsel von Langenfeld nach Mönchengladbach „Das Konzept der Mavericks hat mich überzeugt. Den Sportdirektor der Mavericks Maroan Wahab habe ich bei den Vorgesprächen schätzen gelernt. Ich freue mich auf die Arbeit in Mönchengladbach und darauf, mit Freunden zusammenarbeiten . Uns verbindet eine Freundschaft , insbesondere mit Martin Tschurer. Mit ihm war ich auch 6 von 7 Jahren bei den Troisdorf Jets als Coach aktiv. Es ist Reizvoll mit dieser Defense Line zu arbeiten und wie schon gesagt , ich habe mit Walter Rohlfing und
Jörg Mackenthun schon lange Zeit gearbeitet und man ergänzt sich immer wieder gegenseitig

http://u1.ipernity.com/16/41/35/9354135 ... bf.500.jpg
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
little dog
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 01, 2010 23:34

Beitrag von little dog »

jungs, sorry...das war aber schon nach dem letzten langenfelder spiel gegen köln bekannt. sorry, inoffieziell war es schon bekannt...big brother is watchin´u :lol:
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

little dog hat geschrieben:jungs, sorry...das war aber schon nach dem letzten langenfelder spiel gegen köln bekannt. sorry, inoffieziell war es schon bekannt...big brother is watchin´u :lol:
Und für so eine "ich, ich ich... ich weiß auch was"-Meldung, meldest du dich extra hier im Forum an? :roll:
little dog
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 01, 2010 23:34

Beitrag von little dog »

nö, ich muss mich nicht zu jedem scheiss äussern den ich gleich weiss...ausserdem bin ich eigentlich little men....irgendwie scheint nur mein account aus irgend einem grund nicht mehr zu funktionieren. ich bin auch nicht einer von denen, die sich für jeden SCHEISS hier zu wort melden!!!
little dog
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 01, 2010 23:34

Beitrag von little dog »

nö, ich muss mich nicht zu jedem scheiss äussern den ich gleich weiss...ausserdem bin ich eigentlich little men....irgendwie scheint nur mein account aus irgend einem grund nicht mehr zu funktionieren. ich bin auch nicht einer von denen, die sich für jeden SCHEISS hier zu wort melden!!

wenn der admin mir meine daten senden würde, würd ich es auch als little men der schon länger hier ist, meinen beitrag so kopieren.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

BA hat geschrieben:@ exiladler
Fühlst du dich angesprochen oder warum meldest du dich extra an um das zu schreiben? ;-/
big-rat hat geschrieben:Und für so eine "ich, ich ich... ich weiß auch was"-Meldung, meldest du dich extra hier im Forum an? :roll:
oh je, jetzt geht die "Berliner Zensur" wieder los!
Was müssen dort die Nerven blank liegen! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

AR hat geschrieben:
big-rat hat geschrieben:Und für so eine "ich, ich ich... ich weiß auch was"-Meldung, meldest du dich extra hier im Forum an? :roll:
oh je, jetzt geht die "Berliner Zensur" wieder los!
Was müssen dort die Nerven blank liegen! :wink:
Bist du wirklich der Meinung, daß du die Bedeutung des Wortes ZENSUR kennst?

Aber wenn man gegen IRGENDWAS, was mit Berlin zu tun hat, motzen kann, stehst du ja eh immer in der ersten Reihe... laaaaangweilig.
Antworten