Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von primmo »

Arbeiter hat geschrieben:Sorry, aber ich stell mir das gerade bildlich vor:

Der HC sagt, den möchte ich aber nicht und der Sponsor sagt,
tja kleiner HC das ist mir egal! Ich pumpe hier Abertausende von Euros in der Verein und Du nimmst jetzt diesen Coach!
Habe fertig.

Muss man sich das in der GFL so vorstellen?
genauso musst du dir das vorstellen... und bis auf den sponsor haben alle ne baseball kappe uffem kopp...

hoermal: vielleicht hat ja der kicker der am samstag nen geblockten punt hatte mal mim coach gesprochen.. der coach erst nein den mag ich net mehr aber dann der kicker... ach coach.. den david kenn ich aber schon seid jahren.. in specialteam sachen hat der echt was druff und ausserdem hab ich frueher wo du coach noch net mal an duesseldorf gedacht hast mit dem sein bruder zusammen gespielt und jeden freitag und samstag in der altsadt gesoffen...

fazit: du weisst nen scheiss arbeiter.. geh arbeiten und sammle erstmal paar infos bevor du hier leuten uff den sack gehst!!!
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Arbeiter »

@primmo:
Na da wo sie hingehört
ummen Hals :D
Die letzte Pressemitteilung zählt!
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von primmo »

Arbeiter hat geschrieben:@primmo:
Na da wo sie hingehört
ummen Hals :D
wieder falsch.. die liegt immer noch im dreck durch den wir dich hier alle taeglich ziehen!!!

sachma.. kommst du aus langenfeld?
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Arbeiter »

@primmo:
Das ging jetzt aber fix 8)
woran hast Du das so schnell erkannt?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von primmo »

Arbeiter hat geschrieben:@primmo:
Das ging jetzt aber fix 8)
woran hast Du das so schnell erkannt?
dann bestell dem coro mal nen schoenen gruss....

ich geh jetzt mal kacken.. sons lade ich hier noch mehr scheisse ab!! :evil:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Arbeiter »

von primmo:
fazit: du weisst nen scheiss arbeiter.. geh arbeiten und sammle erstmal paar infos bevor du hier leuten uff den sack gehst!!!

Genau richtig!
Das ist doch der Grund, warum ich genau Dich gefragt habe :mrgreen:
Es ist mir schon ein wenig peinlich einen Scheiß zu wissen und Du erschienst mir recht kompetent und da dachte ich, ich frag mal nach :mrgreen:

Tut mir leid, dass ich Dir auf Deinen Sack gegangen bin!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Trismegistos
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: So Jan 14, 2007 17:47
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Trismegistos »

Arbeiter hat geschrieben: Tut mir leid, dass ich Dir auf Deinen Sack gegangen bin!
Awwweeeeeeee...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von shiver55 »

sören wendland hat sich verflogen und ist jetzt bei den lions statt in mg gelandet! :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Maetschi »

shiver55 hat geschrieben:sören wendland hat sich verflogen und ist jetzt bei den lions statt in mg gelandet! :mrgreen:
huch :D die können den auch wirklich besser gebrauchen.
nrw2011
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jan 03, 2011 14:22

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von nrw2011 »

Vielleicht haben sie auch schlicht und ergreifend das Geld um ihn zu bezahlen. Außerdem ist BS ja nicht so weit weg wie MG von seiner alten Heimat.
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Maetschi »

nrw2011 hat geschrieben:Vielleicht haben sie auch schlicht und ergreifend das Geld um ihn zu bezahlen. Außerdem ist BS ja nicht so weit weg wie MG von seiner alten Heimat.

sollte den mavs jetzt schon das Geld ausgehen ?
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von will.i.am »

Und weil es ohne passende News nur halb so schön ist:
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... hweig.html
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Prime »

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob der Wendland einen Impact auf die Lions-Offense hat oder ob selbige generell ein hoffnungsloser Fall ist.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Peter »

Das paßt schon! Braunschweig hat ein Problem mit der Offenseline, nicht mit der Offense an sich.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Ronald »

Als Cooper und Heidary noch in BS waren.
Naja, vielleicht kommen sie ja wieder... :D
Antworten