Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von skao_privat »

frogg6776 hat geschrieben:
Ich befass mich jetzt das dritte Jahr näher mit Football in D'land. Und soweit ich mich erinnern kann, gab's zumindest letztes Jahr schon den ersten Aufreger, als Dresden noch spät Spieler aus dem Hut gezaubert hat.
Die Hutzaubernummer gibts schon länger und zum Thema ITC sag ich nur 'M A G D E B U R G' ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cheeef
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Aug 30, 2010 14:25
Wohnort: Bebra

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von cheeef »

Also ich wage jetzt einmal zu behaupten, dass bei dem ganzen Trara was hier um die 2 Spieler von Dresden und Magdeburg gemacht wurde, einfach gar nichts rauskommt, weil der AFVD eine absolute Gurkentruppe ist.
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von sav »

Den AFVD interessiert doch eh nur das was ihn im persönlichen Umfeld weiterbringt.
Es gab einen Spieler(Engländer) der in der GFL 2 gespielt hat.Im darauffolgendem Jahr hat er in Finnland
gespielt,in der gleichen Saison ist er in Marburg unter einem anderen Vornamen noch aufgelaufen.
Hat beim AFVD auch keinen gejuckt (logisch wäre ja Dalkowski betroffen)
Dies Jahr spielt er wieder unter richtigrem Namen in der GFL
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Schwester »

11 Nachwuchsspieler rücken in Stuttgart hoch zur GFL - 11 in einem Jahr klingt nach guter Jugendarbeit. Weiß jemand, wie vielversprechend der Nachwuchs ist?

http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... reigegeben

Wie sieht es in den anderen Teams mit "Nachrückern" aus den Jugendteams aus?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Nibbles »

Schwester hat geschrieben: Wie sieht es in den anderen Teams mit "Nachrückern" aus den Jugendteams aus?
8) Mönchengladbach Mavericks
so ca 10 - 12 wobei die meisten wohl in die 2.Mannschaft gehen werden
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
freedom
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: So Jun 01, 2008 20:36

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von freedom »

sav hat geschrieben:Den AFVD interessiert doch eh nur das was ihn im persönlichen Umfeld weiterbringt.
Es gab einen Spieler(Engländer) der in der GFL 2 gespielt hat.Im darauffolgendem Jahr hat er in Finnland
gespielt,in der gleichen Saison ist er in Marburg unter einem anderen Vornamen noch aufgelaufen.
Hat beim AFVD auch keinen gejuckt (logisch wäre ja Dalkowski betroffen)
Dies Jahr spielt er wieder unter richtigrem Namen in der GFL
Kannst du das mit Fakten, Daten belegen? :!:
oskie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 03, 2010 11:41

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von oskie »

in Marburg hat angeblich auch mal ein Jason Krupinski als "E" gespielt, obwohl er nach eigenen Angaben gar keinen europäischen Pass hat. Hatte lediglich polnische Vorfahren!

Hat wohl keiner richtig kontrolliert beim Verband
Oskie
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Boro »

oskie hat geschrieben:in Marburg hat angeblich auch mal ein Jason Krupinski als "E" gespielt, obwohl er nach eigenen Angaben gar keinen europäischen Pass hat. Hatte lediglich polnische Vorfahren!

Hat wohl keiner richtig kontrolliert beim Verband
Nehmen wir an Du hast Recht, welcher Verband soll das kontrollieren Deiner Meinung nach?
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Sentinel »

Wenn ein Importspieler mal einen deutschen Schäferhund gesehen hat, brauch er dann kein "A" mehr ?
oskie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 03, 2010 11:41

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von oskie »

ist mir völlig egal, wie das geregelt wird
man braucht nur keine Ausländerregelung mit E und A Kennzeichnung, wenn es tatsächlich nicht kontrolliert wird
Oskie
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Maetschi »

oskie hat geschrieben:in Marburg hat angeblich auch mal ein Jason Krupinski als "E" gespielt, obwohl er nach eigenen Angaben gar keinen europäischen Pass hat. Hatte lediglich polnische Vorfahren!

Hat wohl keiner richtig kontrolliert beim Verband
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 829&bild=0

Hast recht. Man sieht ganz deutlich das E auf der Schulter... :lol: :lol: :lol: :lol: okay...er ist es nicht !?! ...oder doch ?? Wie oft hat er doch gleich für Marburg mit E gespielt ?
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von sav »

@Freedom
ja könnte ich,aber was bringts noch?
Hab es damals während der Saison einem offiziellen des AFVD gemeldet aber auch der hat nichts dagegen unternommen

P.S. Clemens Sommerfeld wieder in Kiel
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Guard#54 »

Sentinel hat geschrieben:Wenn ein Importspieler mal einen deutschen Schäferhund gesehen hat, brauch er dann kein "A" mehr ?
Wenn das so ist, dann brauchen alle Imports in Hall kein "A" mehr da ich im Besitz eines solchen bin und diesen Hund gelegentlich im Training um beim Spiel dabei habe... :D :D :D :mrgreen: :mrgreen:
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
oskie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 03, 2010 11:41

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von oskie »

Maetschi hat geschrieben:
oskie hat geschrieben:in Marburg hat angeblich auch mal ein Jason Krupinski als "E" gespielt, obwohl er nach eigenen Angaben gar keinen europäischen Pass hat. Hatte lediglich polnische Vorfahren!

Hat wohl keiner richtig kontrolliert beim Verband
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 829&bild=0

Hast recht. Man sieht ganz deutlich das E auf der Schulter... :lol: :lol: :lol: :lol: okay...er ist es nicht !?! ...oder doch ?? Wie oft hat er doch gleich für Marburg mit E gespielt ?
hab keine Ahnung wie oft er gespielt hat. Ich weiss definitiv, dass er keinen E-Pass hat. Ist schon ziemlich seltsam was das teilweise abgeht.
Oskie
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Fighti »

Der Link war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Hättest du dir das Bild hinter dem Link angeschaut, hättest du gesehen, dass da ein A und kein E an der Schulter dieses Spielers klebt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten