Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Elora Danan
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Do Sep 02, 2010 11:08

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Elora Danan »

Karsten hat geschrieben: Das es von Seiten der Lions bisher offiziell nicht bekanntgegeben wurde, dürfte wohl daran liegen, daß man es nicht vor dem morgigen Spiel der Cowboys veröffentlichen will (wollte)!

Bäh... da war einer schneller als ich, dass wollt ich auch grad schreiben.... :up:
Benutzeravatar
milabs
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 30, 2011 19:54
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von milabs »

Karsten hat geschrieben:Zwei Sachen, die leider beim Crash verloren gegangen sind:

Hickey hätte nach der Saison sowieso in München aufgehört (wurde ja schon gemutmaßt).
Für Braunschweig spricht wohl (auch) die Nähe zu Berlin (seine Kinder leben dort).
----------------

Das es von Seiten der Lions bisher offiziell nicht bekanntgegeben wurde, dürfte wohl daran liegen, daß man es nicht vor dem morgigen Spiel der Cowboys veröffentlichen will (wollte)!

Also bitte erstmal ein bißchen überlegen, bevor gleich wieder rumgemault wird... :down:
Überlegen ist das WORT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meinst du das es die Cowboys nicht auch schon wissen , oder gibt es in Münschen kein Inet ?
Die Lions spielen morgen auch und es werden sich die Köppe heiß diskutiert.
Die Spieler überhaupt müssen damit klar kommen.
Also wie du so schön gesagt hast ......ÜBERLEGEN :mrgreen: :joint:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Karsten »

milabs hat geschrieben:Überlegen ist das WORT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meinst du das es die Cowboys nicht auch schon wissen , oder gibt es in Münschen kein Inet ?
Die Lions spielen morgen auch und es werden sich die Köppe heiß diskutiert.
Die Spieler überhaupt müssen damit klar kommen.
Also wie du so schön gesagt hast ......ÜBERLEGEN :mrgreen: :joint:
Natürlich wissen es die Müncher - ändert aber auch nix daran, daß - wie üblich bei solchen Angelegenheiten - es beide Seiten in gemeinsamer Absprache erst nach dem Spiel offiziell machen!

Kleiner Tipp: Freitag abend war Teammeeting. Ich gehe stark davon aus, daß dort auch der Name des neuen HC gefallen sein wird... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Daddy »

Karsten hat geschrieben: Also bitte erstmal ein bißchen überlegen, bevor gleich wieder rumgemault wird... :down:
Du bist ein unverbesserlicher Optimist :mrgreen:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Theo »

:laola: Guten Morgen :P Wie gehts heute weiter :laola:
Benutzeravatar
Subzero
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 17, 2004 23:59
Wohnort: Zu Hause

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Subzero »

...mit dem spiel in düdo :D :laola:
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Peter »

Die Düsseldorf Panther berichten, dass Phil Hickey heute noch mit den Cowboys nach Plattling fährt und dann morgen in Braunschweig offiziell als neuer HC vorgestellt wird.

Siehe http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... ontag.html
Benutzeravatar
milabs
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 30, 2011 19:54
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von milabs »

Guten Morgen,
na das ist doch mal eine anständige Aussage :mrgreen:
Das steht auf Düsseldorfer Seite und was steht bei uns den Lions die es eigentlich etwas angeht ????? NIX !!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch von Holger Fricke bestätigt. :irre:
Ich sagte ja schon , wir Lions Fans werden nur noch VERARSCHT :keule: :keule: :keule: :keule:
Sprry für die Ausdrucksweise , aber ich habe einen so Dicken Hals , Boahhhhhh der Platzt gleich.
Euch allen hier einen schönen Sonntag
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Urgestein »

Peter hat geschrieben:Die Düsseldorf Panther berichten, dass Phil Hickey heute noch mit den Cowboys nach Plattling fährt und dann morgen in Braunschweig offiziell als neuer HC vorgestellt wird.

Siehe http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... ontag.html
Phil Hickey selbst schreibt auf FB: " My last RIDE today ..." Auch wird ihm von Spielern, ex. Spielern für die Zukunft alles Gute gewunschen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
bigjay
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:39
Wohnort: BS

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von bigjay »

@ milabs
seit wann ist denn Holger Fricke ein 46 jähriger US Amerikaner. Lies doch einfach nur mal richtig den Bericht der Düsseldorfer.
Die meisten Vereine bestehen noch aus Kuchenbuffett und 500 Zuschauern. Die wenigsten haben eine aktuelle Homepage mit aktuellem Kader, aber sofort soll es alle Nachrichten geben und Pressekonferenzen plus Fanstammtische. Nimm dir Skao als Vorbild: Einfach mal locker bleiben!
"es gibt nicht nur sonne im leben...man muss auch den schatten verkraften können"
Benutzeravatar
milabs
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 30, 2011 19:54
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von milabs »

bigjay hat geschrieben:@ milabs
seit wann ist denn Holger Fricke ein 46 jähriger US Amerikaner. Lies doch einfach nur mal richtig den Bericht der Düsseldorfer.
Die meisten Vereine bestehen noch aus Kuchenbuffett und 500 Zuschauern. Die wenigsten haben eine aktuelle Homepage mit aktuellem Kader, aber sofort soll es alle Nachrichten geben und Pressekonferenzen plus Fanstammtische. Nimm dir Skao als Vorbild: Einfach mal locker bleiben!
@ bigjay
sorry vlt. verkehrt ausgedrückt , ich meinte von " Lions-Pressesprecher Holger Fricke auf Anfrage bestätigt."
Wollte das so nicht im raum stehen lassen. :mrgreen: :up:
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Schwester »

Aktuell bei den Wildkatzen... O's beider Teams - mit Ausnahme J.Johnson - spielen nur bedingt mit. Interception der BSL #5 und ein langer Lauf Johnson bringen BSL in die DP redzone. Strafen werfen sie zurueck. 4. Versuch an der DP 20y scheitert, turnover on downs. BSL Def dagegen sehr stark. Wenn BSL heute punkten, dann wohl durch Johnson oder die Def... Ende 1. Q noch keine Punkte auf dem Board, DP tanken sich daraufhin an die 1yl der NYL vor und erzielen I'm 1.drive/2.Quarter den 1. TD - PAT gut Panther 07-00 Lions
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Karsten »

milabs hat geschrieben:Guten Morgen,
na das ist doch mal eine anständige Aussage :mrgreen:
Das steht auf Düsseldorfer Seite und was steht bei uns den Lions die es eigentlich etwas angeht ????? NIX !!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch von Holger Fricke bestätigt. :irre:
Ich sagte ja schon , wir Lions Fans werden nur noch VERARSCHT :keule: :keule: :keule: :keule:
Sprry für die Ausdrucksweise , aber ich habe einen so Dicken Hals , Boahhhhhh der Platzt gleich.
Euch allen hier einen schönen Sonntag
Langsam fühle ich mich von Dir verarscht!! Ich erkläre Dir ausführlich, warum es bei den Lions offiziell noch nicht zu lesen ist und anstatt das mal zur Kenntnis zu nehmen, kommt das nächste dumme Posting von Dir!

Die Panther hatten auch Sören Wendland als Neuzugang bei den Mavericks vermeldet.

So ein Blödsinn! :irre:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von TCLo »

Ich mag die neuen Smilies jetzt schon) :laola:
Benutzeravatar
Subzero
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 17, 2004 23:59
Wohnort: Zu Hause

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Subzero »

milabs hat geschrieben:Guten Morgen,
na das ist doch mal eine anständige Aussage :mrgreen:
Das steht auf Düsseldorfer Seite und was steht bei uns den Lions die es eigentlich etwas angeht ????? NIX !!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch von Holger Fricke bestätigt. :irre:
Ich sagte ja schon , wir Lions Fans werden nur noch VERARSCHT :keule: :keule: :keule: :keule:
Sprry für die Ausdrucksweise , aber ich habe einen so Dicken Hals , Boahhhhhh der Platzt gleich.
Euch allen hier einen schönen Sonntag
ich glaube du hast es immer noch nicht begriffen. :keule:
Schon Montag soll mit Phil Hickey ein neuer Headcoach in Braunschweig vorgestellt werden, wie der 46-Jährige US-Amerikaner bestätigte.
phil hat es auf anfrage bestätigt, nicht holger fricke. erst lesen, dann verstehen, dann denken und danach schreiben.
Bastian Kypke ist für die Defense verantwortlich, Matthias Engisch und Harald Völkel für die Offense“, sagte Lions-Pressesprecher Holger Fricke auf Anfrage
das war die aussage, die von holger kam.

und warum vom verein nichts kam hat karsten doch schon ausreichend erklärt.

mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Antworten