GB ab 2011 in Magdeburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von simply amazin »

Auf meinen Karten steht etwas von Vorgang 12432 oder ähnlich...das hat nicht zufällig etwas mit der Anzahl der verkauften Karten zu tun?
Training isn´t everything - it´s the only thing
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Barfly »

In den Blöcken 8+12 auf der Osttribüne sowie in den Blöcken 20+24 auf der Westtribüne sind noch mehr als die Hälfte der Plätze vakant, Süd- und Nordtribüne sind bis dato eher spärlich besetzt. Mal abwarten, was da ander Tageskasse noch geht. 15.000 zu erreichen, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für utopisch, 10-11.000 für realistisch. Sollen sie die Arena halt noch mit Freikarten vollkloppen, hauptsache voll und Stimmung!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Phorcus »

Also ich würde Morgen mit dem ICE/IC von Frankfurt über Braunschweig komme wenn ich da aktuell in den online fahrplan gucken steht da noch nichts drin. Fährt der ic eine andere Strecke als die rb ?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Urgestein »

Barfly hat geschrieben: Sollen sie die Arena halt noch mit Freikarten vollkloppen, hauptsache voll und Stimmung!
Das wären dann jedoch NFLE Methoden und die sind beim Verband ja bekanntlich verpönt :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Löwenbaby »

Ja, der ICE/IC fährt über Wolfsburg. Dauert zwar etwas länger, aber da ihr ja keinen Anschluß kriegen müßt, kann es euch ja egal sein.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von _pinky »

Hält der auch in Wolfsburg? Das ist die entscheidende Frage.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 440 gelöscht

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:Hält der auch in Wolfsburg? Das ist die entscheidende Frage.
Kommt wohl auf den Fahrer an. Einer wird es sicher tun, auch wenn er nicht muss :D
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von somanytimes »

noch 1 Tag.............!!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Anderl »

Gleich geht's looohhhooos! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Thalan »

Hat jemand einen Link für einen deutschen Eurosport- oder noch lieber einen englischen Eurosport-2-Stream für mich?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Nibbles »

Anderl hat geschrieben:Gleich geht's looohhhooos! :mrgreen:
ist schon draaaahaaaan HZ 20:20 :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Phorcus »

Was soll man sagen schönes Spiel. Nur ein bisschen Tag der offene Schwingtür in den Defense Reihen. Mal schauen wie das in der zweiten Hälfte weitergeht.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Anderl »

20:20!
Schaun mer mal, dann seng mer scho!
Aber mit ein bisserl mehr Abgeklärtheit hätte SHU führen müssen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von FrankenGleiss »

Und die erste Gratulation vom Nachbarn:

Glückwunsch zur Meisterschaft aus Rothenburg an die Schwäbisch Hall Unicorns !!!!!
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GB ab 2011 in Magdeburg

Beitrag von Jugend »

Den Gratulationen möchte ich mich anschließen. War ein echt gutes Spiel mit zwei guten Teams und einer guten Schiedsrichterleistung. Die Übertragungsqualität von Eurosport war auch gut.
Weiter so!
Antworten