Interconference Part I

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
marcy
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Do Mär 27, 2008 18:04
Wohnort: outback munich

Re: Interconference Part I

Beitrag von marcy »

Auge hat geschrieben:Gibts schon News aus Essen (Cardinals vs. Cowboys)? Oder gibt es einen Ticker?
Lt. Radio Essen Stand vor 20 min:

Assindia Cardinals 6 : 7 Munich Cowboys :D
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Interconference Part I

Beitrag von Fighti »

Halbzeit:

Essen - München 12:7
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Interconference Part I

Beitrag von Affe »

Wo gibts den ein Live-Radio von dem Spiel?
Kann im Forum darüber leider nix finden :-(
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Interconference Part I

Beitrag von TCLo »

Gibt´s irgendwelche Infos aus Marburg?
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: Interconference Part I

Beitrag von SsK »

TCLo hat geschrieben:Gibt´s irgendwelche Infos aus Marburg?

Das Spiel ist ausgefallen.

Infos:

http://www.baltic-hurricanes.de/news/de ... 9651db39cd
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Re: Interconference Part I

Beitrag von TCLo »

SsK hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:Gibt´s irgendwelche Infos aus Marburg?

Das Spiel ist ausgefallen.

Infos:

http://www.baltic-hurricanes.de/news/de ... 9651db39cd
What?

Sachen gibt´s...

Aber danke für die Info!
Wurdy
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: So Mai 08, 2005 22:39
Wohnort: München

Re: Interconference Part I

Beitrag von Wurdy »

auf der gfl.info steht cardinals 15 cowboys 18.

die waren doch früher nie so schnell! oder hab ich da was verwechselt?

das spiel ging doch erst um 15.00 uhr los?!
Bild
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Interconference Part I

Beitrag von Footballgroopie »

Ja Stimmt die Cowboys gewinnen gegen Essen ihr erstes GFL Spiel mit 18:15
Gratulation!
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: Interconference Part I

Beitrag von Insider II »

Wurdy hat geschrieben:auf der gfl.info steht cardinals 15 cowboys 18.

die waren doch früher nie so schnell! oder hab ich da was verwechselt?

das spiel ging doch erst um 15.00 uhr los?!
Der Ergebnisdienst wurde auf Meldung durch SMS bzw. Online umgestellt.

Dadurch ist die Ergebnismeldung binne Sekunden nach Abpfiff möglich.
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Re: Interconference Part I

Beitrag von ATZE »

Footballgroopie hat geschrieben:Ja Stimmt die Cowboys gewinnen gegen Essen ihr erstes GFL Spiel mit 18:15!


I like!
Kann mal jemand einen objektiven Bericht über das Spiel abgeben?
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Re: Interconference Part I

Beitrag von Hansen »

@raynor: die miesen plays call ich, deine persönlichen probleme mit sven kannste ja in deiner selbsthilfegruppe besprechen.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Re: Interconference Part I

Beitrag von cornholio »

Hansen hat geschrieben:@raynor: die miesen plays call ich, deine persönlichen probleme mit sven kannste ja in deiner selbsthilfegruppe besprechen.
Gute Anwort Herr Griesheimer. Das Sven Gebashe von Raynor nervt, vor allen Dingen weil er keinen Plan hat!
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Re: Interconference Part I

Beitrag von coachonko »

cornholio hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:@raynor: die miesen plays call ich, deine persönlichen probleme mit sven kannste ja in deiner selbsthilfegruppe besprechen.
Gute Anwort Herr Griesheimer. Das Sven Gebashe von Raynor nervt, vor allen Dingen weil er keinen Plan hat!
oder keinen haben will - ich kann mich an zeiten erinnern (höchstens 2 jahre her), da war german-football seiner meinung nach eh nur kinderkacke... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Interconference Part I

Beitrag von skao_privat »

Hansen hat geschrieben:@raynor: die miesen plays call ich, deine persönlichen probleme mit sven kannste ja in deiner selbsthilfegruppe besprechen.
Und man kann nicht sagen, dass ein Griesheimer durchsichtig ist oder gar zu durchschauen. Man kann ja kaum vorbei gucken ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Interconference Part I

Beitrag von Kroetenschiss »

ATZE hat geschrieben:
Footballgroopie hat geschrieben:Ja Stimmt die Cowboys gewinnen gegen Essen ihr erstes GFL Spiel mit 18:15!


I like!
Kann mal jemand einen objektiven Bericht über das Spiel abgeben?
Kanns ja mal versuchen:
Cardinals Defense war gut, DL und LB können sicher noch ne Schippe drauflegen, durch die Luft wird gegen die Cardinals schwer was gehen. Defense mit insgesamt 6 Turnover (4 INTs, 2 Fumbles) und 6 Punkten.
Cardinals Offense ein Totalausfall, die OL war quasi nicht vorhanden. Im ganzen Spiel glaube ich 3 First Downs. Der US RB kam überhaupt nicht zur Geltung, deswegen schwer einzuschätzen, ob er was kann. Der US WR hatte einen sehr guten Catch gegen 3 DBs, ansonsten hat er in den Special Teams als Returner geglänzt.
Die Cowboys Defense hatte durch die Arbeitsverweigerung der Essener OL leichtes Spiel, deswegen schwer einzuschätzen.
Die Cowboys Offense glänzte durch ein paar gute Läufe, gerde durch die Mitte. Warum der Cowboys QB Natio spielt wird zumindest mir ein Rätsel bleiben, ausser er hatte gestern einen rabenschwarzen Tag.
Antworten