GFL 23./24.04.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von devils79 »

ICh bin überrascht wie schnell sich hier Favoriten bilden. Bin mal gespannt, wer sich in 4-5 Wochen Lügen strafen muss.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Lizzard50 »

Plattling mit 24 Spielern,selbst erteil hat gespielt.
Wo waren den die anderen sechs zum Erreichen der BSO Grenze?
§96 Mindestspielstärke
Die Spielfähigkeitsgrenze wird wie folgt festgelegt:
Herren:
1. Bundesliga: 30 Spieler
Maetschi

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Maetschi »

Lizzard50 hat geschrieben:
Plattling mit 24 Spielern,selbst erteil hat gespielt.
Wo waren den die anderen sechs zum Erreichen der BSO Grenze?
§96 Mindestspielstärke
Die Spielfähigkeitsgrenze wird wie folgt festgelegt:
Herren:
1. Bundesliga: 30 Spieler
pssst, das wären ja nur 2 punkte und 20:0 Spielwertung. Das ist doch voll der Nachteil für Marburg. :lol:

Weinheim hat sich 2010 wenigstens noch gewehrt.

Ob das eine kluge Entscheidung ist so ein Team auf den Platz zu bringen ?

Für die teilweise hervorragenden plattlinger Spieler, und die wirklich netten Helfer sicherlich frustrierend. Was sollte die Spieler noch wirklich halten...außer einer Sperre ? Gegen Marburg waren sie ja noch motiviert. Und Marburg war noch lange nicht eingespielt und es fehlten Spieler; so mußte ein Marc Spaer z.B. o-line als auch d-line spielen. Und das Roman noch nicht da war, ist auch kein wirklicher Vorteil. Gerade in der D gibt es noch unglaublich viel zu tun.

Gegen Schwäbisch Hall wird es richtig schwer am 8.5.

Hoffe die Marburger lassen sich von dem scheinbaren Erfolg nicht blenden.
Zuletzt geändert von Maetschi am So Apr 24, 2011 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Dan the Man »

Lizzard50 hat geschrieben:
Plattling mit 24 Spielern,selbst erteil hat gespielt.
Wo waren den die anderen sechs zum Erreichen der BSO Grenze?
§96 Mindestspielstärke
Die Spielfähigkeitsgrenze wird wie folgt festgelegt:
Herren:
1. Bundesliga: 30 Spieler
naja, man hat bei der Paßkontrolle 30 Spieler mit gültigem Pass und Ausrüstung vorweisen können, das heißt ja nicht, daß die dann auch alle auf dem Feld stehen...
Nr.19
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Aug 22, 2008 10:03

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Nr.19 »

Hitman97 hat geschrieben:...Erschreckend war, das ab der 2 Halbzeit # 2 wohl auch das Playcalling übernommen hat, wohl ein Hinweiß auf einen vollkommen überforderten HC/OC, der zu keiner Zeit auch nur ansatzweise ins Spielgeschehen Zugriff hatte. In der Defense das gleiche Bild....
Für diese Information musst du ja quasi selber in der Teamzone gestanden haben?! Aber warte, haben dich die Cardinals nicht gefeuert??? Ich frag mich nur warum? Wegen deiner Trainerqualitäten oder hast du dich in den Teamfarben mal wieder daneben benommen??? Gerüchte sagen, es soll schon das zweite Team gewesen sein, welches dich gefeuert hat...
Vielleicht immer erst vor der eigenen Türe kehren und nicht versuchen, andere in einem schlechten Licht darstehen zu lassen. Das geht meißtens bös nach hinten los...
trefiddy
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mai 16, 2009 23:08

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von trefiddy »

Spieler Papa hat geschrieben:insbesondere im vierten Quarter hat Demers den Ball nicht sehr genau geworfen.
und wat is hier?

insbesondere im vierten Quarter hat Demers den Ball wenig bis gar nicht geworfen, da stand nämlich Robby Zantow auf dem Platz! Gesundheit.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Fighti »

Also ziehen sich in Plattling im Grunde genommen 6 Leute nur für den Passcheck um?
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Also ziehen sich in Plattling im Grunde genommen 6 Leute nur für den Passcheck um?
Gestern schon! Auswärts macht dann vielleicht auch der Busfahrer mal mit.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Pamp »

Ist es nicht so, dass Plattling nun max. 2 Ligen runter muss? Wenn Plattling vorher schon zurückgezogen hätte, dann hätten sie von ganz unten wieder anfangen müssen. Oder täusche ich mich da nun?
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Hitman97 »

Nr.19 hat geschrieben:
Hitman97 hat geschrieben:...Erschreckend war, das ab der 2 Halbzeit # 2 wohl auch das Playcalling übernommen hat, wohl ein Hinweiß auf einen vollkommen überforderten HC/OC, der zu keiner Zeit auch nur ansatzweise ins Spielgeschehen Zugriff hatte. In der Defense das gleiche Bild....
Für diese Information musst du ja quasi selber in der Teamzone gestanden haben?! Aber warte, haben dich die Cardinals nicht gefeuert??? Ich frag mich nur warum? Wegen deiner Trainerqualitäten oder hast du dich in den Teamfarben mal wieder daneben benommen??? Gerüchte sagen, es soll schon das zweite Team gewesen sein, welches dich gefeuert hat...
Vielleicht immer erst vor der eigenen Türe kehren und nicht versuchen, andere in einem schlechten Licht darstehen zu lassen. Das geht meißtens bös nach hinten los...
Haha, ich kann mir schon vorstellen wer hinter diesem geschriebenen Mist hier steht.

1. Der Präsi und ich haben ganz ohne Stress über gewisse Sachen gesprochen, und "Ich" habe dann entschieden das ich bei den Cards aufhöre..gerne nachfragen!!
2. Vor meiner Tür liegt soviel Schrott, ich versuche erst gar nicht zu kehren..!!
3. Ne, jeder konnte es von der Tribüne aus betrachten. Aufenthalt in der Teamzone war nicht notwendig.

Noch mal zum Anfang. Haste nen Sack in der Hose, dann verrate mal der ganzen Welt deinen Namen ;-) . Aber Nr.19 lässt ja schon was erahnen!!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Charly Manske »

Sack in der Hose :?:
Naja, "Hitman 97" ist ja auch soooo viel kreativer als "Nr. 19" :wink:
Aber wahrscheinlich hast Du "Hitman 97" ja auch in Deinem Pass stehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Wieso fällt mir da gerade der bereits erwähnte Besen ein :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von nateboy »

tickert nacher irgendjemand aus münchen???
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Gonzo »

@ hitman97 also ich war es nicht auch wenn ich die 19 hab in Essen ;)
Catch me if you can
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von nateboy »

laut football-today 7-0 in München nach dem ersten Q.
jetzt 10-0 in München mitte des zweiten Q.
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Hitman97 »

Charly Manske hat geschrieben:Sack in der Hose :?:
Naja, "Hitman 97" ist ja auch soooo viel kreativer als "Nr. 19" :wink:
Aber wahrscheinlich hast Du "Hitman 97" ja auch in Deinem Pass stehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Wieso fällt mir da gerade der bereits erwähnte Besen ein :mrgreen:
ne, da steht Achim Otto..;-)

Weiß nicht warum du oft an Besen denkst..Weiß auch nicht warum du immer Kommentare abgibst, die mit dir auch nicht das entfernteste zutun haben??
Antworten