GFL 30.04./01.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von pit » Do Apr 28, 2011 11:54

piwi-dd hat geschrieben:
pit hat geschrieben:Im Moment sieht es für mich so aus, als wenn Kiel nur gewinnen wird, wenn Sie mehr Punkte produzieren als Dresden.
Hm, das ist für mich so ne Grundvoraussetzung beim Gewinnen... :wink:
Ich werde mit diesem Satz zumindest nicht falsch liegen. :D

Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Thalan » Do Apr 28, 2011 12:06

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes +14
Munich Cowboys +2 - Stuttgart Scorpions
Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms +10
Plattling Black Hawks - Schwäbisch Hall Unicorns +3
Mönchengladbach Mavericks +18 - Berlin Adler
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4074
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Anderl » Do Apr 28, 2011 12:24

pit hat geschrieben:Ich werde mit diesem Satz zumindest nicht falsch liegen. :D
...aber 5 Oios in Phrasensau dürfen's schon sein! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20861
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von skao_privat » Do Apr 28, 2011 13:12

pit hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
pit hat geschrieben:Im Moment sieht es für mich so aus, als wenn Kiel nur gewinnen wird, wenn Sie mehr Punkte produzieren als Dresden.
Hm, das ist für mich so ne Grundvoraussetzung beim Gewinnen... :wink:
Ich werde mit diesem Satz zumindest nicht falsch liegen. :D
Na ja es gibt ja noch die Methode MD ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

floech
Defensive Back
Beiträge: 960
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von floech » Do Apr 28, 2011 13:26

Manchmal muss man auch gar nicht spielen und hat schon vor der Saison gewonnen, so wie bei der Methode PR und LL :wink:
(naja, eigentlich haben sie eher die anderen gewinnen lassen)

Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von PeeweeCoach » Do Apr 28, 2011 15:12

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes +3 Das Stadion und die Fans werden DD beflügeln (hoffe ich)

Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions +3 München schätze ich echt stark dieses Jahr ein, hab aber auch noch nicht so viel gesehen von denen :D

Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms +13 Nur ne Vermutung

Plattling Black Hawks - Schwäbisch Hall Unicorns +viel zu viel

Mönchengladbach Mavericks - Berlin Adler +17 hoffe ich ganz ganz stark

Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Lucky » Do Apr 28, 2011 19:47

Monarchs vs. KBH Canes + 3
Cowboys vs. Scorpions Scorpions + 3
Hurricanes vs. Phantoms Phantoms + 4
Black Hawks vs. Unicorns Unicorns + 45
Mavericks vs. Adler Mavs + 5
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!

Endorphinia
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Nov 13, 2009 08:56

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Endorphinia » Do Apr 28, 2011 21:39

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes KB +7
Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions SS +17
Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms WP +3
Plattling Black Hawks - Schwäbisch Hall Unicorns SHU +37
Mönchengladbach Mavericks - Berlin Adler BA +10

Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht » Do Apr 28, 2011 23:46

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes KB +21
Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions SS +10
Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms SH +3
Plattling Black Hawks - Schwäbisch Hall Unicorns SHU +30
Mönchengladbach Mavericks - Berlin Adler +/-0

NitWit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mai 04, 2006 18:07
Wohnort: RLP/MUC

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von NitWit » Fr Apr 29, 2011 11:28

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes KB +7
Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions MC +3
Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms WP +7
Plattling Black Hawks - Schwäbisch Hall Unicorns SHU +50
Mönchengladbach Mavericks - Berlin Adler BA +7
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von defregger » Fr Apr 29, 2011 17:21

pit hat geschrieben:
Kiel hat den GB (und die Season) durch seine D gewonnen. Diese Defense gibt es leider nicht mehr. Sven Pusback ist jetzt in Dresden, Lenny Greene bei den Mavericks, Clemens Sommerfeld bei den Huskies, Dave Philistin und Rich Gardner zurück in den Staaten. Tim Egdmann ist diese Season verletzt raus. D.h. 6 von 11 Starter sind weg. Ob die neuen Leute dieses Niveau erreichen ist fraglich. Bis jetzt jedenfalls noch nicht mal annähernd. :shock:

Die Offense scheint bei den Passempfängern mit 2 x Dohrendorf, Love und Groß zumindest gleichstark zu sein. Ob das Duo Sommerfeld/Allen durch Andrew/Ampaw gleichwertig ersetzt wurde, bleibt auch abzuwarten.

Im Moment sieht es für mich so aus, als wenn Kiel nur gewinnen wird, wenn Sie mehr Punkte produzieren als Dresden. Verhindern ist immo nicht so dolle. Aber ich vertraue da mal in der Zukunft auf Trainer Bob, dass er auch diese D zu einer besonderen macht.

Dresden - Kiel Kiel +7
...ein nicht unerheblicher Grund warum Kiel morgen in Dresden gewinnen wird... 8)
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20861
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von skao_privat » Fr Apr 29, 2011 22:08

defregger hat geschrieben:

Im Moment sieht es für mich so aus, als wenn Kiel nur gewinnen wird, wenn Sie mehr Punkte produzieren als Dresden.
Also üblicherweise ist das der einzige Grund, der über Siege oder nicht Sieg entscheidet...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

haterWR
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 06, 2009 22:14
Wohnort: Stadt am Meer

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von haterWR » Fr Apr 29, 2011 22:38

rechne mit mönchengladbach auf der eins...
Together we can..es

Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von DD-TOWN » Fr Apr 29, 2011 23:06

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes --> das Spiel Tipp ich nicht dazu bin ich diesmal zu Feige, Anzeichen für eine Niederlage sind einfach gegeben aber der Wunsch ist Sieg MNRX

Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions --> Gefühl Scorpions +7
Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms --> Hurricans + 10
Plattling Black Hawks - Schwäbisch Hall Unicorns Hall + 21
Mönchengladbach Mavericks - Berlin Adler Adler sollten gewinnen sonst sind sie zu hungrig in Dresden + 1 Broiler

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von defregger » Fr Apr 29, 2011 23:28

skao_privat hat geschrieben:
Also üblicherweise ist das der einzige Grund, der über Siege oder nicht Sieg entscheidet...

...ich meinte eher den weiter oben rot markierten Grund... :roll:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Antworten