Playoff-Race 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von philip »

[(Nord 1 vs Süd 4) vs (Süd 2 vs Nord 3)] vs [(Süd 1 vs Nord 4) vs (Nord 2 vs Süd 3)].
So können Nord 1 und Süd 1 erst im Finale aufeinander treffen und der 1. muß den jeweils "anderen" 2. ausschalten.
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von Michael67 »

philip hat geschrieben:[(Nord 1 vs Süd 4) vs (Süd 2 vs Nord 3)] vs [(Süd 1 vs Nord 4) vs (Nord 2 vs Süd 3)].
So können Nord 1 und Süd 1 erst im Finale aufeinander treffen und der 1. muß den jeweils "anderen" 2. ausschalten.
Vorausgesetzt der 2. schlägt vorher den 3. Bild

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von philip »

Michael67 hat geschrieben:
philip hat geschrieben:[(Nord 1 vs Süd 4) vs (Süd 2 vs Nord 3)] vs [(Süd 1 vs Nord 4) vs (Nord 2 vs Süd 3)].
So können Nord 1 und Süd 1 erst im Finale aufeinander treffen und der 1. muß den jeweils "anderen" 2. ausschalten.
Vorausgesetzt der 2. schlägt vorher den 3. Bild

Gruß Michael
Setzt auch voraus das der 1. den 4. schlägt. Vor einigen Jahren waren nach den Viertelfinalen die Nord-Teams üblicherweise unter sich. 1. gegen 1. ging da auch nicht.
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von Pokerface »

Ende 90 er Jahre als ich ins Holsteinstadion ging war man als Kieler froh, wenn man in den Playoffs stand und so richtig Happy, wenn man ins Halbfinale einzug und alles andere wäre mehr als eine Sensation.Es war schon Tradition, das Braunschweig-Hamburg in Finale waren.Kiel steht aber seit Jahren jetzt im Finale und das wird zum 4.in Folge sein dieses Jahr und hoffentlich mit dem 2.German Bowl :) mittlerweile tröstet uns nicht mal ein 2.Platz :shock: Wahnsinn wie sich alles geändert hat so in den letzten 10 Jahre !!! Als Kieler muss ich aber auch zugeben, dass kein German Bowl Finale so viel Rivalität, Spannung und Zuschauer bringt wie die endspiele zwischen Lions und Blue Devils.Hoffentlich ändert sich das wieder in den nächsten Jahren in der GFL.Hoffentlich steigen die Zuschauerzahlen in Liga und German Bowls bald.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von TIMI »

naja wenn man sich di ic spiele so ansieht dann haben die südteams dieses jahr doch bessere karten als sonst. Außer im gb ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von Hardy01 »

Pokerface hat geschrieben:Ende 90 er Jahre als ich ins Holsteinstadion ging war man als Kieler froh, wenn man in den Playoffs stand und so richtig Happy, wenn man ins Halbfinale einzug und alles andere wäre mehr als eine Sensation.Es war schon Tradition, das Braunschweig-Hamburg in Finale waren.Kiel steht aber seit Jahren jetzt im Finale und das wird zum 4.in Folge sein dieses Jahr und hoffentlich mit dem 2.German Bowl :) mittlerweile tröstet uns nicht mal ein 2.Platz :shock: Wahnsinn wie sich alles geändert hat so in den letzten 10 Jahre !!! Als Kieler muss ich aber auch zugeben, dass kein German Bowl Finale so viel Rivalität, Spannung und Zuschauer bringt wie die endspiele zwischen Lions und Blue Devils.Hoffentlich ändert sich das wieder in den nächsten Jahren in der GFL.Hoffentlich steigen die Zuschauerzahlen in Liga und German Bowls bald.

Jupp... das wird sich wieder ändern... 2013 Finale Devils vs. Lions sieg Devils, 2014 Devils vs. Adler sieg Adler zum 35 Jährigem... ;-)
Ach so.. und kiel töstet sich nicht mal mehr mit dem 5. Platz in der GFL Nord...."Wo sind nur die guten Zeiten hin"... :(
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
drive
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Sa Apr 21, 2007 16:07
Wohnort: Hamburg

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von drive »

@ Hardy
Du solltest wirklich mal dein Therapeuten wechseln !!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von skao_privat »

Pokerface hat geschrieben:Ende 90 er Jahre als ich ins Holsteinstadion ging war man als Kieler froh,
wenn die Stadionuhr nicht ausfiel...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von AR »

Pokerface hat geschrieben:...Hoffentlich steigen die Zuschauerzahlen in Liga und German Bowls bald.
geht doch einfach. Ihr müsst euch nur mit der Moorteichwiese für den GB bewerben und ihr seid der erste Verein, der dann voraussichtlich "Ausverkauft!" melden kann.
Football-Junkie from the Eastside
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von JOE Schlumpf »

PLAYOFFS:

KIEL vs. München
Klarer Sieg Kiel

Mönchengladbach vs. Stuttgart
Klarer Sieg MG

Düsseldorf-Marburg
Düsseldorf verliert knapp

Berlin- Schwäbisch Hall
Knapp Hall

dann:

Kiel vs. Marburg
deutlich Kiel

MG vs. Hall
knapp Hall

Kiel vs. Hall
Kiel gewinnt den German Bowl!
bundy010
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 04, 2006 09:03

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von bundy010 »

Dann wären also 2 Teams mit einer Perfect Season im Bowl, gab es das schon einmal??
Tippe wie mein Vorgänger die Spiele
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von Daffy »

bundy010 hat geschrieben:Dann wären also 2 Teams mit einer Perfect Season im Bowl, gab es das schon einmal??
Tippe wie mein Vorgänger die Spiele
Auch wenn Kiel und Schwäbisch Hall bisher eine starke Saison gespielt haben sollte mann doch bis zum Ende der Saison warten bevor man von einer perfekten Season als Fakt spricht. Ein erreichen des Finales bedeutet nicht das sie nicht noch ein Saisonspiel verlieren können.

Beide müssen noch in Marburg spielen, die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unterschätzen würde.
Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von Ronald »

Daffy hat geschrieben: Auch wenn Kiel und Schwäbisch Hall bisher eine starke Saison gespielt haben sollte mann doch bis zum Ende der Saison warten bevor man von einer perfekten Season als Fakt spricht.
Muss man das nicht sowieso? Ich meine, es kann ja nur eine Mannschaft eine Perfect Season haben, nämlich die, die alle Spiele der Saison, inklusive Endspiel gewonnen hat.
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von affan »

Hier wird der GB schon verteilt also brauchen wir doch nicht mehr spielen oder?

Ich denke das die 1/4 Finals die eine oder andere Überraschung bereithalten.

Schw. Hall hat seit Jahren in den Play-Offs immer Probleme gehabt wieso
nicht auch dieses jahr ?

auch hat der Nord 2. und 3. sein 1/4 Finale nocht nicht gewonnen.

warten wir doch mal die 1/4 Finals ab .
Benutzeravatar
Knorrski
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:47
Wohnort: KY, USA
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Race 2011

Beitrag von Knorrski »

skao_privat hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Ende 90 er Jahre als ich ins Holsteinstadion ging war man als Kieler froh,
wenn die Stadionuhr nicht ausfiel...
Jedenfalls gab es die damals schon...
"Don't confuse activity with results"
Antworten