Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

Bärliner hat geschrieben:
Footballnerd hat geschrieben:Estrus Crayton gibt bei facebook Berlin Adler als Arbeitgeber an?!
Bei FB ist er ja auch am 9. September 1945 geboren. Und ausserdem steht da "Hat bei Berlin Adler gearbeitet".
Darauf würde ich nicht so viel geben...
Stimmt ... naja warten wir es ab
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Maetschi »

auch nicht schlecht...Evwaraye und Andrew nach Helsinki

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
NitWit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mai 04, 2006 18:07
Wohnort: RLP/MUC

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von NitWit »

Frey hat geschrieben:Naja das ist dennoch etwas zu viel des guten. Vom Starter quasie aus dem Team geflogen. und so schlecht ist er wirklich nicht der Gary! Weiß jemand was der jetzt macht?
Ich würde mal sagen, erstmal seine Verletzung auskurieren ... ;-)
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Maetschi »

NitWit hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:Naja das ist dennoch etwas zu viel des guten. Vom Starter quasie aus dem Team geflogen. und so schlecht ist er wirklich nicht der Gary! Weiß jemand was der jetzt macht?

Ich würde mal sagen, erstmal seine Verletzung auskurieren ... ;-)
Dachte man geht dann nach Ingolstadt. :laola:
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von LA »

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Karsten »

Maetschi hat geschrieben:auch nicht schlecht...Evwaraye und Andrew nach Helsinki
Uiii... das find ich ja mal interessante Personalien...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von eule »

Dohrendorf, Baunacke, Andrew und der Finne weg...das sind 4 Leistungsträger. Was ist da los in Kiel ?
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Bibo »

eule hat geschrieben:Dohrendorf, Baunacke, Andrew und der Finne weg...das sind 4 Leistungsträger. Was ist da los in Kiel ?
Sowas ähnliches wie in Hall...Böhme, Thornhill, Joslin!
Kann ja sein, dass einige von denen dem Robert nicht noch einmal, rund um das Endspiel, begegnen wollen.
Man muss immer mit allem rechnen!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Booya »

eule hat geschrieben:Dohrendorf, Baunacke, Andrew und der Finne weg...das sind 4 Leistungsträger. Was ist da los in Kiel ?
Dohrendorf?

Welcher und wohin?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:
eule hat geschrieben:Dohrendorf, Baunacke, Andrew und der Finne weg...das sind 4 Leistungsträger. Was ist da los in Kiel ?
Dohrendorf?

Welcher und wohin?
*interessiert guck*
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
deeejaykay
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:22

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von deeejaykay »

Gerüchteweise habe ich an unterschiedlichen Stellen immer mal wieder von Julian und Braunschweig gelesen. Aber wie schon gesagt: GERÜCHT
. . .
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Nibbles »

eule hat geschrieben:Dohrendorf, Baunacke, Andrew und der Finne weg...das sind 4 Leistungsträger. Was ist da los in Kiel ?
... die mögen alle Londen Fryar nicht [Gerücht]
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Maetschi »

Nibbles hat geschrieben:
eule hat geschrieben:Dohrendorf, Baunacke, Andrew und der Finne weg...das sind 4 Leistungsträger. Was ist da los in Kiel ?
... die mögen alle Londen Fryar nicht [Gerücht]
Wenn der noch immer so viel und ständig quasselt könnte man das ja fast verstehen..Roman wird ihm das schon abgewöhnen :up:
Maetschi

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Maetschi »

Die Franken kommen...Christian Karch (DE/Würzburg Panthers) und Timothy Knüttel (WR/RB)


http://franken-knights.de/news_2.php?ID=736
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Yarrick »

Gesperrt