Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hase

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Hase »

Coach Hock hat geschrieben:Damit der Scorpions-Anhang ihn von vornherein schon ein bisschen besser kennen lernen kann, hat die Redaktion ihm einige Fragen über seine persönlichen Vorlieben gestellt:


Na mit diesen Fragen und den daraus resultierenden Antworten kann ja der geneigte Leser ganz klar erkennen wer da kommt und warum er sich entschieden hat Football in Europa zu spielen... mir war da gleich alles klar nach seiner Antwort zur Frage "Kaffee oder Tee"....

by the way " draußen nur Kännchen" :popcorn:
gutes beispiel, warum football nicht in den medien präsent ist: welcher redakteur hat lust, sich durch solch eine vor fehlern strotzende pm zu arbeiten? die fehlenden kommata machen das lesen schwer, also wandert das teil in ablage p ... von angeblicher professionalität weit entfernt ... ansonsten schöne idee, mal von der aufzählung belangloser schul- und college-rekorde abzuweichen ...
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von michael »

Coach Hock hat geschrieben:er meinte bestimmt die Stuttgarter Wasn
die gibt es nicht... wenn, dann meint er den cannstatter wasen...

by the way: OL Robert Schenk soll nun doch nicht zu den Adlern gehen sondern bleibt in Neuruppin...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von al2 »

Also viele neue scheinen die Adler dieses Jahr eh nicht zu haben, nun noch einer weniger, aber das kann auch an der bloß nichts mitteilen Politik der Adler liegen.
Mudderstadt !
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von andishell »

North Light hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten über die A's der Blue devils?
Es gibt eine Pressemitteilung der Devils wo folgendes drin steht

"US-Spieler: Die HSV Blue Devils werden auch in 2012 mit mehreren US-Importspielern in die Saison gehen. Wer diese Spieler sein werden und auf welche Positionen diese Spieler eingesetzt werden, wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Man kann sich aber auf ein paar alte und auch neue Gesichter freuen."
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von JohnnyChan »

Sorry fall schon gepostet

http://www.mercenaries.de/de/news/2671/ ... rburg.html

Markihe Anderson - DB -
Benutzeravatar
Heisenberg
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 12, 2012 01:21
Wohnort: Albuquerque

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Heisenberg »

Ryan Newell (Peru State), Linebacker zu den Munich Cowboys!

sitzt GENAU JETZT im flieger nach MUC!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Booya »

Heisenberg hat geschrieben:Ryan Newell (Peru State), Linebacker zu den Munich Cowboys!

sitzt GENAU JETZT im flieger nach MUC!
Welcher Sitzplatz?



So Scherz beiseite.
Wir haben den 1. März d.h. die freie Wechselfrist ist vorbei...oder?
Das heisst das die meisten Roster sich nur noch geringfügig ändern werden.
Ab jetzt werden also Nägel mit Köpfen gemacht und fast jede Aussage kann als Final gewertet werden.

Spannend.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von frogg6776 »

Booya hat geschrieben: Wir haben den 1. März d.h. die freie Wechselfrist ist vorbei...oder?
Das heisst das die meisten Roster sich nur noch geringfügig ändern werden.
Ab jetzt werden also Nägel mit Köpfen gemacht und fast jede Aussage kann als Final gewertet werden.
das gilt afaik nur für spieler, die bereits einen pass unterschrieben haben.
spieler, die sich von der automatischen passverlängerungsliste haben streichen lassen, können immer noch tun und lassen, was sie wollen. bis zum 30.6.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Luigi
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mär 16, 2007 09:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Luigi »

"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
südschwede
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Apr 12, 2010 12:44
Wohnort: Neumünster

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von südschwede »

frogg6776 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Wir haben den 1. März d.h. die freie Wechselfrist ist vorbei...oder?
Das heisst das die meisten Roster sich nur noch geringfügig ändern werden.
Ab jetzt werden also Nägel mit Köpfen gemacht und fast jede Aussage kann als Final gewertet werden.
das gilt afaik nur für spieler, die bereits einen pass unterschrieben haben.
spieler, die sich von der automatischen passverlängerungsliste haben streichen lassen, können immer noch tun und lassen, was sie wollen. bis zum 30.6.
Wie schön wäre es, zu wissen, wer damit vom "Markt" ist.
Wie war das mit der zentralen Passvergabestelle, skao?
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Bibo »

Abgang Adler:
DT Léon Jacobs - Karriereende.

Wenn Transparenz in die Passvergabe-Praktiken kommen würde,
wäre das ja noch schöner.
Was sollten dann die Schlaumeier machen?!
Man muss immer mit allem rechnen!
südschwede
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Apr 12, 2010 12:44
Wohnort: Neumünster

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von südschwede »

Bibo hat geschrieben:Wenn Transparenz in die Passvergabe-Praktiken kommen würde,
wäre das ja noch schöner.
Was sollten dann die Schlaumeier machen?!
:lol:
Benutzeravatar
Heisenberg
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 12, 2012 01:21
Wohnort: Albuquerque

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Heisenberg »

Booya hat geschrieben:
Heisenberg hat geschrieben:Ryan Newell (Peru State), Linebacker zu den Munich Cowboys!

sitzt GENAU JETZT im flieger nach MUC!
Welcher Sitzplatz?



So Scherz beiseite.
Wir haben den 1. März d.h. die freie Wechselfrist ist vorbei...oder?
Das heisst das die meisten Roster sich nur noch geringfügig ändern werden.
Ab jetzt werden also Nägel mit Köpfen gemacht und fast jede Aussage kann als Final gewertet werden.

Spannend.
leider hab ich kein highlightvideo gefunden, bin sehr gespannt was mich erwartet wenn ich ihn zum ersten mal sehe!
ja die frist ist um, wäre ich der verband würde ich die clubs zwingen zu einem bestimmten stichdatum die roster per pm öffentlich zu machen.. zwex transparenz usw. die liste hier im forum hilft sehr, den überblick zu behalten, aber ist leider nichts offizielles!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Unwissender »

:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Booya »

Unwissender hat geschrieben:Unser Teamroster wird am 1.März 2012 veröffentlicht...
Ba Dum Ts! :trink:
Kann mir aber ehrlich auch nicht vorstellen, das es bei vielen anderen Team anders aussieht.
Dafür gab es in den letzten Tagen zuviel Hin und Her.


Edit:
Hab mir alle GFL Nord Teams mal angeschaut und deren Roster betrachtet.
Sieht besser aus, als zuerst gedacht. Aber auch nicht gut.

Adler = Nicht Online. Spielen nach deren jetzigen Roster gerade mal mit ~20 Mann. (Ist also eher noch ein Platzhalter)
Lions = Online und auch aktuell.
Rebels = Online aber stand ist 7ter Februar.
Panther = Online aber nicht aktuell
Kiel Canes = Online aber nicht aktuell
Devils = Nicht Online
Monarchs = Online und aktuell
Cougars: Online und aktuell

GFL Nord =
3 Teams mit aktuellen Roster.
3 Teams mit leicht veralteten Roster
2 Teams ohne Roster

Süd kann ich nicht so gut beurteilen, da ich kaum einen Spieler dort kenne und so nicht weiss ob Roster aktuell ist oder nicht.

Edit2: Cougars hinzugefügt. Mea culpa
Zuletzt geändert von Booya am Fr Mär 02, 2012 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Gesperrt