Testspiele 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Maetschi »

Michael67 hat geschrieben:15.04.2012, 15:00 - Düsseldorf Panther vs. Marburg Mercenaries
21.04.2012, 19:00 - Düsseldorf Panther vs. Cologne Flacons (aufgeführt wegen der Uhrzeit)

Gruß Michael
Wohl auch am 21.4 spielt Marburg in Berlin gegen die Rebels.
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Footballnerd »

Darmstadt soll ein scrimmage gegen Düsseldorf haben aber weiß jemand wann und wo?
Knox 51
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 17, 2011 09:56

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Knox 51 »

Footballnerd hat geschrieben:Darmstadt soll ein scrimmage gegen Düsseldorf haben aber weiß jemand wann und wo?
31.03 15:00
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Footballnerd »

Knox 51 hat geschrieben:
Footballnerd hat geschrieben:Darmstadt soll ein scrimmage gegen Düsseldorf haben aber weiß jemand wann und wo?
31.03 15:00
Und wo?
Knox 51
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 17, 2011 09:56

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Knox 51 »

Düsseldorf Spielstätte: unbekannt
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 2012

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ist mir grade auf der HP der Blue Devils aufgefallen:
Termine: Sa. 21.04.12
Krüll Family Day
HSV Blue DevilsPre-Saison Game
Adolf-Jäger-Kampfbahn
Infos zum Gegner gibt es aber scheinbar noch nicht!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Testspiele 2012

Beitrag von AR »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ist mir grade auf der HP der Blue Devils aufgefallen:
Termine: Sa. 21.04.12
Krüll Family Day
HSV Blue DevilsPre-Saison Game
Adolf-Jäger-Kampfbahn
Infos zum Gegner gibt es aber scheinbar noch nicht!
der Verein kreidet wohl wieder selbst? (nur mal kurz auf Satellit umschalten und ein wenig zoomen) :joint:

ps. was sind die Sitzplatzpreise auf Höhe der 50y?
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Fighti »

AR hat geschrieben: der Verein kreidet wohl wieder selbst? (nur mal kurz auf Satellit umschalten und ein wenig zoomen) :joint:

ps. was sind die Sitzplatzpreise auf Höhe der 50y?
Da lädt man sich mal die Lübecker Jugend ein zum Vortrag "Ein Footballfeld kann auch moderne Kunst sein, was Picasso und Hundertwasser können, können wir schon lange" und schon macht der Google-Paparazzi ein Foto...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Daddy »

AR hat geschrieben: der Verein kreidet wohl wieder selbst? (nur mal kurz auf Satellit umschalten und ein wenig zoomen) :joint:
Falsch, das waren die Eishockey Spieler denen die Pirouette misslungen ist :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Peter »

So, auf Groupon ist jetzt unter http://www.groupon.de/deals/hamburg/blue-devils/3910079 folgendes gelistet:

21.04.2012 - "Krüll Family Day" HBD vs. Osnabrück Tigers - Kickoff 16:00 Uhr
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Testspiele 2012

Beitrag von ProBowler »

der Verein kreidet wohl wieder selbst? (nur mal kurz auf Satellit umschalten und ein wenig zoomen)
Welcher Verein? Das sind Nasca-Linien für Arme!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nasca-Linien
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Testspiele 2012

Beitrag von _pinky »

Psst. Nicht daß Archäologen hier mitlesen und der Platz wegen Ausgrabunge gesperrt werden muß. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
green_boy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 15, 2012 15:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Testspiele 2012

Beitrag von green_boy »

28.04.2012 - Wiesbaden Phantoms vs. Bonn Gamecocks

Das genaue Wo und Wann gibt die Quelle nicht preis:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 753026.htm
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

eine übersicht über die testspiele findet ihr u.a. auch hier
keine garantie auf vollständigkeit.
oben auf "saison-vorbereitung" klicken...
wiesbaden vs. bonn 16 uhr europaviertel
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 2012

Beitrag von Lizzard50 »

GFL, GFL2 und GFLJ Vorbereitungsspiele (soweit bestätigt und dem Ergebnisdienst gemeldet) findet man auch hier:
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=spie ... 17&HP=AFVD
Antworten