GFL Spieltag 19./20.05.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Prime »

19.05. Berlin Rebels vs. Kiel Baltic Hurricanes....Canes +14
19.05. Franken Knights vs. Munich Cowboys.....Knights +1
19.05. Schwäbisch Hall Unicorns vs. Rhein-Neckar Bandits....Unicorns +28
19.05. New Yorker Lions vs. Berlin Adler....Adler +6
19.05. Düsseldorf Panther vs. Hamburg Blue Devils.....Panther +12
19.05. Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes....Hurricanes +4
20.05. Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions....Mercenaries +14
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von PeeweeCoach »

Ist zwar kein GFL Spieltag aber Interessieren würden mich eure Tipps für das Spiel
Dresden Monarchs vs. Obic Seagulls :laola:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Thalan »

PeeweeCoach hat geschrieben:Ist zwar kein GFL Spieltag aber Interessieren würden mich eure Tipps für das Spiel
Dresden Monarchs vs. Obic Seagulls :laola:
3:48
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von FrankenGleiss »

19.05. Berlin Rebels vs. Kiel Baltic Hurricanes....Canes +28
19.05. Franken Knights vs. Munich Cowboys.....Knights +14
19.05. Schwäbisch Hall Unicorns vs. Rhein-Neckar Bandits....Unicorns +21
19.05. New Yorker Lions vs. Berlin Adler....Adler +7
19.05. Düsseldorf Panther vs. Hamburg Blue Devils.....Panther +14
19.05. Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes....Phantoms +3
20.05. Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions....Mercenaries +14
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
UNMINDED
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 17, 2012 16:15

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von UNMINDED »

Servus Leute,
ich habe mich heute erst registriert und habe keine Ahnung wo ich sonst meine Tipps abgeben soll, also schließe ich mich einfach mal eurer lustigen Runde an. :mrgreen:
19.05. Berlin Rebels vs. Kiel Baltic Hurricanes....Canes +35
19.05. Franken Knights vs. Munich Cowboys.....Knights +10
19.05. Schwäbisch Hall Unicorns vs. Rhein-Neckar Bandits....Unicorns +17
19.05. New Yorker Lions vs. Berlin Adler....Adler +7
19.05. Düsseldorf Panther vs. Hamburg Blue Devils.....Panther +21
19.05. Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes....Canes +3
20.05. Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions....Mercenaries +7
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Thalan »

Was mich interessiert ist, wo dieses Wochenende am meisten Zuschauer aufkreuzen - Dresden hat sicher ein volles (halbes) Haus, aber nach Braunschweig werden bestimmt auch einige tausend Leute kommen, wenn schon beim EFAF-Cup-Spiel 4100 Menschen waren. Ein direkter Konkurrent findet sich in Wien - da spielen dieses Wochenende die Vikings gegen die Danube Dragons, das erste Mal im großen Stadion. Die bekommen teilweise 4000 Leute in ihr Wiesenstadion, da müssten jetzt noch einige mehr kommen.

Das könnte sicherlich eines der zuschauerreichsten Footballwochenenden dieses Jahres im deutschen Raum werden.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Prime »

Also in Dresden ist jedenfalls Traumwetter, könnten also noch mehr werden als ohnehin schon
Benutzeravatar
Baerenmarke
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 03, 2011 22:27
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Baerenmarke »

Thalan hat geschrieben: Das könnte sicherlich eines der zuschauerreichsten Footballwochenenden dieses Jahres im deutschen Raum werden.
Ich denke aber, dass heute auch viele zu einer Champions League Party gehen und nicht ins Stadion. :(
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Sascha #16 »

Berlin Rebels vs. Kiel Baltic Hurricanes 23:40
Franken Knights vs. Munich Cowboys 23:19
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Rhein-Neckar Bandits 32:13
New Yorker Lions vs. Berlin Adler 29:31
Düsseldorf Panther vs. Hamburg Blue Devils 37:20
Wiesbaden Phantoms vs. Saarland Hurricanes 27:21
Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions 33:22
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von jd »

und wer sich für das Spiel New Yorker Lions vs. Berlin Adler interessiert ... wir werden es ab 17:45 wieder live via New Yorker Lions Livestream zeigen ... :popcorn:

--
MfG jd

P.S.: Ich weiß zwar nicht, wo der Name Braunschweig FFC vs. Berlin Adler Lions herkommt, aber naja ..
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Pokerface »

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes 0:7 noch 5 Minuten im 1. Quarter

TD durch ein 17 Yard Lauf von RB Trevar Deed (Pat Dohrendorf)
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Pokerface »

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes 0:7 noch 2:35 im 1.Quarter

Nach dem TD von Kiel konnten die Rebels mit einen Kick-Off return bis tief in die Hälfte von Kiel eindrängen. Mit 1.Versuch von der Kieler 8 Yard Line hatten die Rebels gute Ausgangssituation, aber konnten bei 4 Versuchen insgesammt nur 7 Yards gutmachen und scheiterten schließlich an der 1 Yard Line !!! Nun 1.Versuch Kiel von der eigenen 1 Yard Line
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Pokerface »

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes 0:14 noch 1:26 im 1.Quarter

TD durch WR Jamal Smith ..86 Yard TD Pass von Jeff Welsh (Pat Dohrendorf)..noch eben haben die Rebels den Ausgleich verpasst und nun Kiel mit ein Big Play auf 14:0 davon...
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Pokerface »

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes 0:21 noch 0:14 sekunden zu spielen im 2. Quarter

TD durch Julian Dohrendorf ..1 Yard Pass von Jeff Welsh (Pat Dohrendorf)

Kurz vor der Halbzeit gelingt Kiel höchstwarscheinlich die Entscheidung mit dem 21:0 !!!
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: GFL Spieltag 19./20.05.2012

Beitrag von Pokerface »

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes 0:21 Halbzeit !!!

Fazit: Kiel nach dem 21:0 kickt den Ball mit 14 Sekunden noch auf der Uhr und Berlin verliert den Ball anschließend (typisch für die Rebels Heute) und Kiel bekommt noch mal den Ball bei der 9 Yard Line der Rebels mit 0:06 sekunden noch auf der Uhr.Mit eine Strafe von 10 Yards startet Kiel von der Rebels 19 Yard Line und spielt den einzigen Versuch noch aus, aber ohne Erfolg und nun ist Halbzeit.

Die Rebels bis auf die Möglichkeit zum 7:7 kurz vor der Kieler Endzone im 1.Quarter ohne eine kleine Chance gegen Kiel..und die Kieler haben alleine in der ersten Halbzeit vielleicht zwischen 80-100 Yards Strafe kassiert !!!

Ein mäßiges Spiel bis Jetzt, aber mit ein klaren Klassenunterschied
Antworten