Franken Nights und .dann ....?

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

is sowieso wurscht.. ab nächstes jahr sind die blue devils ein NFLE (bzw. NFL Germany) Team....
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

alex55 hat geschrieben:is sowieso wurscht.. ab nächstes jahr sind die blue devils ein NFLE (bzw. NFL Germany) Team....
Vorweck entschuldige ich mich bei allen Usern das ich jetzt etwas ausfallender werde, aber das geht mir so was von auf den Keks:

@alex55

Wieso meinst du eigentlich hier so einen schieß verbreiten zu müssen ?
Woher hast du deine Informationen?
So viel ich weiß ist die Liga der NFLE für 2005 schon geplant.
Des Weiteren ist unklar ob es 2006 noch eine NFLE geben wird.
Dann ob die Devils als Devils in der NFLE Spielen würden.
Dann ob das GFL Team überhaupt aufgelöst werden würde.

Ich nehme mal an das du zu dehnen gehörst über die wir hier vorher schon gesprochen haben, die die gewollt Unruhe verbreiten.
Wenn du meinst du musst das tun, die Devils + Fans sind morgen in Franken also wenn du meinst du musst irgendwas Rumerzählen komm nach Franken bring dir ein Mikro oder so was mit und erzähl das den Fans und dem Team + den Verantwortlichen und zwar Face to Face.

Kann mir gut vorstellen das du auch derjenige bist der als MrLion im HBD Forum postet, nur da ist es den Leuten leider auf gut Deutsch am A… vorbei gegangen.
Und wenn du es nicht bist dann schalte doch ne Kontaktanzeige, vielleicht haste dann einen Gesprächspartner gefunden.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

HBD Forum postet, nur da ist es den Leuten leider auf gut Deutsch am A… vorbei gegangen.
Und wenn du es nicht bist dann schalte doch ne Kontaktanzeige, vielleicht haste dann einen Gesprächspartner gefunden.
Ich will ja nicht unken. Aber irgendwie sieht es doch so aus als hätte er gerade eben nen Gesprächspartner gefunden. Hättest du nix geschrieben wäre es hier vielleicht auch passiert, dass es den Leuten am Arsch vorbei geht. *g*

Threedee
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Threedee hat geschrieben:
HBD Forum postet, nur da ist es den Leuten leider auf gut Deutsch am A… vorbei gegangen.
Und wenn du es nicht bist dann schalte doch ne Kontaktanzeige, vielleicht haste dann einen Gesprächspartner gefunden.
Ich will ja nicht unken. Aber irgendwie sieht es doch so aus als hätte er gerade eben nen Gesprächspartner gefunden. Hättest du nix geschrieben wäre es hier vielleicht auch passiert, dass es den Leuten am Arsch vorbei geht. *g*

Threedee
Kann ja sein nur leider nervt mich das tierisch mit den Leuten die meinen Fakten verbreiten zu müssen die keine sind, und ich bin hier nicht der einzige glaube ich.
Aber ich finde es gut das du dich nur im Forum anmeldest um mir das zu sagen, war ja immerhin dein 1ster Kommentar hier.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

Kann ja sein nur leider nervt mich das tierisch mit den Leuten die meinen Fakten verbreiten zu müssen die keine sind
Und woher weisst das es nicht stimmt? Man hört es mittlerweile aus allen Ecken das da was im gange ist mit den Blauen und der NFL.
Und damit meine ich nicht nur euer Forum.
Aber ich finde es gut das du dich nur im Forum anmeldest um mir das zu sagen, war ja immerhin dein 1ster Kommentar hier.
Richtig war mein erster Kommentar. Aber das heisst noch lange nicht das ich mich deswegen extra für Dich angemeldet habe.
Ich bin hier schon lange angemeldet, es ist leichter so die neusten Posts zu lesen.

Threedee
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Threedee

Zwischen hören und sagen was wie ist, ist für mich aber ein großer unterschied.
Ich finde es einfach nur das letzte wenn man versucht durch irgend welche Halbwahrheiten an dehnen vielleicht noch nicht mal was dran ist Unruhe unter die Fans oder das Team oder irgend jemanden bringen zu wollen
Und was anderes sind solche aussagen einfach nicht für mich wenn man sie so direkt in den Raum stellt.
Ein anderes beispiel, bei den Canes kann so eine Aussage auch echte Probleme hervorrufen, wenn das Team erst mal verunsichert ist wer weiß wie viele Spieler dann nächstes Jahr noch wieder kommen wenn man sich Rüsselsheim vor Augen hält und und und……
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

Aber gerade hierfür ist doch das Forum da. Sonst bräuchten wir doch nur noch den Newsbereich und gut ist. Und so ganz scheint die Sache ja nun wirklich nicht aus den Fingern gesogen zu sein.
Ähh welche Canes meinst du? Ich kann dir da jetzt nicht so ganz folgen.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Threedee hat geschrieben:Aber gerade hierfür ist doch das Forum da. Sonst bräuchten wir doch nur noch den Newsbereich und gut ist. Und so ganz scheint die Sache ja nun wirklich nicht aus den Fingern gesogen zu sein.
Ähh welche Canes meinst du? Ich kann dir da jetzt nicht so ganz folgen.
Schau mal in den Threat „Canes Down“ da geht’s um die Saarland Hurricanes.
Ich sehe dieses Forum als Diskussionsplattform und wenn man seine Thesen vernünftig ins Spiel bringt hab ich persönlich auch kein Problem damit.
Aber einfach zu sagen das und das ist so…… dafür fehlen einfach die Fakten die das Untermauern
Klar sollen die Sachen im Forum wie Gerüchte behandelt werden, nur dann sollten sie auch nicht wie Fakten behandelt werden.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

Naja wenn sich ein Spieler der Canes von solchen Beiträgen beeinflussen lassen sollte hat er eh nicht das beste Bild von seinem Verein.
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

@IceDevil
Warum deise Feindseeligkeit?
Habe ich dich angegriffen?

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Gedanken vertraut machen, das nicht alle Informationen zum Thema Football zuerst über deinen Tisch gehen und das andere auch noch etwas wissen bzw. informationenquellen haben :wink:

PS: Habe nichts mit dem BS Forum am Hut....
bluemind
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 01, 2004 11:11

Re: ...........

Beitrag von bluemind »

Ist schon erstaunlich.
In HH sagt und sagte man immer, das alles was man tut das Vernünfstigste sei und dass es keine Alternativen gäbe.
Das Ergebnis waren 2 Insolvenzen.
Bitte, bitte, bitte mit Sahne oben drauf:
Laß uns an Deinen genialen Konzepten teilhaben und zeige und KONKRET die Alternative in HH, die preisgünstig ist und den Ansprüchen von Sponsoren und Zuschauern genüge leistet. (In der 4. Dimension versteckte Spielstätten gelten übrigens nicht, da sie nicht mit dem HVV zu erreichen sind)

Wie gesagt: für die Vergangenheit mag Kritik durchaus berechtigt sein.
Aber was den finanziellen Aspekt der Vereinsführung angeht, sehe ich diese Saison herzlich wenig Anlass zur Klage. Im übrigen ist die Insolvenz nicht im Konkurs geendet. Die Devils leben noch.

What's done is done. What's won is won. And what's lost is lost and gone forever.
Aber alte Kamellen mit schwammigem Geschmack scheinen Dir zu munden ...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@alex55

Na wenn du bescheid weist dann ist ja alles gut, also sind die Devils nächstes Jahr ein NFLE Team, haben kein GFL Team mehr…
Mir recht bin das ganze Theater sowieso leid… ich für mein Teil werde sicher nicht zu einem NFLE Team gehen was den Namen Blue Devils trägt, mal davon abgesehen das ich der NFLE eh nur noch ein paar Jahre gebe, eigentlich auch wie der GFL, mit oder ohne Devils.
Zumindest wenn sich nicht einiges ändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

@IceDevil
SO hab ich das nicht gesagt... was die devils angeht... zeihe daher nicht voreilige schlüsse was das GFL Team angeht :wink:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

alex55 hat geschrieben:@IceDevil
SO hab ich das nicht gesagt... was die devils angeht... zeihe daher nicht voreilige schlüsse was das GFL Team angeht :wink:
Nach einem Gespräch mit einem gemeinsamen Bekanten verstehe ich deine Sichtweise nun etwas deutlicher.
Nur wie ich ihm auch schon sagte, wirf das nächste mal nicht einfach nur einen Satz in den Raum sondern kommentier ihn wenigstens, und wenn du das nicht kannst weil du Sachen weist die du für dich behalten musst, dann sag lieber nix :wink: :D
Zumindest ist klar das so wie es grade läuft ist es nicht ok, und ich glaube nicht das die Hamburger begeistert sein werden wie die NFLE versucht Fans und GFL Team vor vollendete Tatsachen zu stellen, nach dem Motto: „Das Team ist da, jetzt ist es eh zu spät zu meckern.“
Ich glaube das wird hier noch sehr, sehr Interessant, zumal die erste: „No NFLE“ (siehe z.B. Link http://www.hoellenhunde.de/protest.jpg ) Welle in HH langsam ins rollen kommt und es wird wohl Zeit dem ganzen noch einen schubs zu geben, im Sinne des Deutschen Footballs, denn wie ich gehört habe soll HH ja nicht die letzte Station sein und ich glaube das z.B. Braunschweig auch kein Interesse hat das Ihr Team zu einer Söldner Mannschaft wird.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
alex55 hat geschrieben:@IceDevil
SO hab ich das nicht gesagt... was die devils angeht... zeihe daher nicht voreilige schlüsse was das GFL Team angeht :wink:
Nach einem Gespräch mit einem gemeinsamen Bekanten verstehe ich deine Sichtweise nun etwas deutlicher.
Nur wie ich ihm auch schon sagte, wirf das nächste mal nicht einfach nur einen Satz in den Raum sondern kommentier ihn wenigstens, und wenn du das nicht kannst weil du Sachen weist die du für dich behalten musst, dann sag lieber nix :wink: :D
Zumindest ist klar das so wie es grade läuft ist es nicht ok, und ich glaube nicht das die Hamburger begeistert sein werden wie die NFLE versucht Fans und GFL Team vor vollendete Tatsachen zu stellen, nach dem Motto: „Das Team ist da, jetzt ist es eh zu spät zu meckern.“
Ich glaube das wird hier noch sehr, sehr Interessant, zumal die erste: „No NFLE“ (siehe z.B. Link http://www.hoellenhunde.de/protest.jpg ) Welle in HH langsam ins rollen kommt und es wird wohl Zeit dem ganzen noch einen schubs zu geben, im Sinne des Deutschen Footballs, denn wie ich gehört habe soll HH ja nicht die letzte Station sein und ich glaube das z.B. Braunschweig auch kein Interesse hat das Ihr Team zu einer Söldner Mannschaft wird.
Genau mit dem gleichen Partykonzept der NFLE haben die Blue Devils immerhin fünfstellige Zuschauerzahlen erreicht!

Ob DIE HAMBURGER begeistert sein werden, kann niemand sagen, im "Footballbegeisterten" Köln hat man jedenfalls ohne großartige Vorbereitung zum ersten Ligaspiel ca 9500 Zuschauer mobilisiert, aber das schaffen die GFL Teams ja am laufenden Band, hab ich ganz vergessen.

Und zur Protestwelle, ob sich 100, 200 oder 300 Leute ein No NFLE ans Auto pappen ist so interessant, wie der berühmte Sack Reis in China. Die paar People in den verstreuten Footballforen, insbesondere das von der Homepage der BD abgkoppelte Forum, wird doch noch nicht mal von der Mehrheit der ca. 5k verbliebenen BD Fans wahrgenommen!

Protestwelle, schon klar! :roll:
Antworten