German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von AR »

Robert Huber hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Informer,

ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre offensichtlich vorhandene Energie zum Wohle des American Football Sports einsetzen würden. Über Ihre Nachricht an r.huber@afvd.de mit Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Huber
AFVD Präsident
Jetzt aber Butter bei die Fische!
Eine Anfrage unter Klarnamen - die Antwort auch? :up:
Football-Junkie from the Eastside
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von informer »

Robert Huber hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Informer,

ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre offensichtlich vorhandene Energie zum Wohle des American Football Sports einsetzen würden. Über Ihre Nachricht an r.huber@afvd.de mit Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Huber
AFVD Präsident
Ach Herr Huber,

das meinen Sich doch nicht wirklich ernst, oder ???

Wieviele Leute haben in den letzen Jahren versucht mit Ihnen zu sprechen, um Verbesserungen zu erreichen ?
Mit welchem Ergbnis ?
Warum springt ein GB-Veranstalter nach dem anderen ab?

Die GFL wurde durch Ihren Verband jahrelang herunter gewirtschaftet. Hätte es vor 10 Jahren die Lions und die Devils nicht gegeben - die einzigen Teams, die richtig Zuschauer mobilisierten (auf welche Kosten, ist eine andere Frage)- wäre es doch jetzt schon alles aus.

Glauben Sie wirklich, dass im jetzigen Zustand der GFL irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge helfen ??
Sicher sind auch die Vereine mit schuld, aus denen keine Alternativen wachsen und die deshalb seit Urzeiten denselben Vorstand wieder wählen (müssen).
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von Barfly »

Wenn es die Adler schaffen, mit durchschnittlich 900 Zuschauern in diesem Stadion über die Runden zu kommen, sollten doch bei geschätzten 7-10k beim German Bowl ein paar Ocken übrig bleiben, um wen auch immer auszuzahlen. Oder was schiesst der Senat für die Adler dazu?!
Robert Huber
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 04, 2011 17:15

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von Robert Huber »

informer hat geschrieben:
Robert Huber hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Informer,

ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre offensichtlich vorhandene Energie zum Wohle des American Football Sports einsetzen würden. Über Ihre Nachricht an r.huber@afvd.de mit Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Huber
AFVD Präsident
Ach Herr Huber,

das meinen Sich doch nicht wirklich ernst, oder ???

Wieviele Leute haben in den letzen Jahren versucht mit Ihnen zu sprechen, um Verbesserungen zu erreichen ?
Mit welchem Ergbnis ?
Warum springt ein GB-Veranstalter nach dem anderen ab?

Die GFL wurde durch Ihren Verband jahrelang herunter gewirtschaftet. Hätte es vor 10 Jahren die Lions und die Devils nicht gegeben - die einzigen Teams, die richtig Zuschauer mobilisierten (auf welche Kosten, ist eine andere Frage)- wäre es doch jetzt schon alles aus.

Glauben Sie wirklich, dass im jetzigen Zustand der GFL irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge helfen ??
Sicher sind auch die Vereine mit schuld, aus denen keine Alternativen wachsen und die deshalb seit Urzeiten denselben Vorstand wieder wählen (müssen).
Sehr geehrter Herr Informer,

das AFVD Präsidium hat noch jede E-Mail, die uns individualsierbar zugeschickt wurde, beantwortet.

Insofern fühlen Sie sich frei, sich bei mir oder einem anderen Präsidiumsmitglied zu melden.

Mit freundlichen Grüssen

Robert Huber
AFVD Präsident
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von mannikalbs »

Sehr geehrter Herr Huber,

falls ihr Angebot an den informer auch für andere gilt, würde ich das Angebot gerne auch annehmen und ihnen einen ernstgemeinten Verbesserungsvorschlag unterbreiten:

Treten Sie zurück und machen Sie den Weg frei für eine dringend erforderliche Reformation der Führungsspitze im Verband, damit wir auf diesen Wege den Football in Deutschland besser positionieren können.

Mit freundlichen Grüssen
Manfred Kalbs
JMBLL
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Jan 25, 2012 15:57

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von JMBLL »

Da habe ich aber jetzt mal einen ganz provokanten Vorschlag: Wenn die Meinung eine so sehr breite Masse findet, sollte man zur Bundesversammlung gehen oder eine außerordentliche einberufen lassen, die Masse mitnehmen und einfach mal einen neuen Vorstand wählen. Jepp, das geht, auch beim AFVD, denn eine Aufgabe der Bundesversammlung ist die (der?) "Wal des Präsidiums" (SIC, die Satzung sollte mal berichtigt werden). Ansonsten sind ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge besser, wenn wie immer keiner Lust hat einen für die Präsidentschaft zu suchen oder sie zu übernehmen. Das Problem von Rücktritten ist nämlich die oft folgende Kopflosigkeit. Provokation Ende.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von informer »

JMBLL hat geschrieben:Da habe ich aber jetzt mal einen ganz provokanten Vorschlag: Wenn die Meinung eine so sehr breite Masse findet, sollte man zur Bundesversammlung gehen oder eine außerordentliche einberufen lassen, die Masse mitnehmen und einfach mal einen neuen Vorstand wählen. Jepp, das geht, auch beim AFVD, denn eine Aufgabe der Bundesversammlung ist die (der?) "Wal des Präsidiums" (SIC, die Satzung sollte mal berichtigt werden). Ansonsten sind ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge besser, wenn wie immer keiner Lust hat einen für die Präsidentschaft zu suchen oder sie zu übernehmen. Das Problem von Rücktritten ist nämlich die oft folgende Kopflosigkeit. Provokation Ende.
Das ist keine Provokation, Du hast ja recht. Wie ich oben schrieb, liegt das Problem ja auch bei den Vereinen, dessen Vertreter in der Bundesversammlung den Vorstand wählen und dass keine Kandidaten gibt.
Ich hatte vor einigen Jahren das "Vergnügen", an solch einer Bundesversammlung teilnehmen zu dürfen.
Mehr will ich dazu nicht sagen. Aber es wurde, warum die Lage so ist wie ist.

@ Herr Huber:
Es geht hier nicht darum, dass Sie Emails beantworten, ich habe keine Fragen an Sie. Die Entwicklung der GFL von 2000 bis heute spricht ja für sich.
Sie haben überhaupt keine Affinität zum Football. Es geht Ihnen darum, irgendein Amt in irgendeinem Verein zu bekleiden , das ist alles.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von Anderl »

Ääääh, "Bundesversammlung"? Teilnehmen?

In der Bundesversammlung sitzen die Vertreter der Landesverbände, die von ihren Verbänden dorthin entsandt werden. Die Vertreter der LV'e werden von den jeweiligen Landesversammlungen bestimmt, in der Landesversammlung sitzen die Vertreter der einzelnen Vereinsvertreter!

Wieviel Kompetenz nun endgültig in den jeweiligen Versammlungen sitzt, ist daher schwer vorherzusagen und grundsätzlich gibt es - wie im übrigen Parteien- und Vereinsleben in Deutschland - auch noch die Schlagworte "Vetternwirtschaft" (ggfs. dann lieber neutraler "Proporz" genannt) und andere "Seilschaften", die alle berücksichtigt werden wollen.

....und: Das ist garantiert kein "footballverbandsspezifisches Phänomen"!

Ach ja: Und wenn vor gefühlten 150 Jahren (realistisch: 20-25 Jahre) mal ein Landesvertreter einem Bundesvorsitzenden oder maßgeblichem anderen Landesverbandspräses auf die Zehen getreten ist, bekommt dieser Landesverband solange "bundespolitisch" keinen Fuß mehr auf den Bodsen, bis die Hölle zufriert (was aber schneller passieren kann, als gemeinhin angenommen, wenn ich an die Abhandlung zum Thema "Ist die Hölle endotherm oder exotherm?" erinnern darf! :joint: ).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von robert_rix »

_pinky hat geschrieben:Die Aquise-Maschine ist schon längst angeworfen:

http://www.german-football-partners.de/ ... ldgross=Ja
Die Seite ist ja brandaktuell. :respekt:

Vor lauter Sponsorengesprächen in den letzten 10 Jahren keine Zeit gehabt, die zu pflegen ?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von twolf »

Kleine frage, liegt das stadion in der umweltzone berlin?
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von Yvonne52 »

twolf hat geschrieben:Kleine frage, liegt das stadion in der umweltzone berlin?
ja
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von TIMI »

ja genau. zum auswärtsspiel bei den adlern bin ich da auch rein und war überrascht wegen der umweltzone. werden zum bowl mit nem anderen auto fahren ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von rodeo »

The answer to everyones remarks is when the Herpes House Band shows up again for the half time show. The worst choice for a half time show ever. They suck!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von TIMI »

rodeo hat geschrieben:The answer to everyones remarks is when the Herpes House Band shows up again for the half time show. The worst choice for a half time show ever. They suck!
hast wohl queensberry nich gesehen :D
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von mannikalbs »

Ist das ne Eissorte?
Antworten