Stats

Die höchste deutsche Spielklasse...
kalefeld1

Re: Stats

Beitrag von kalefeld1 »

Hallo Liebe Statistiker der BERLIN REBELS !!!

Wie sieht es denn mal mit dem NACHTRAG Eurer Statistik für das Spiel gegen die Adler VOM 27.04.2014 aus ???

Oder sind die Statistiker auch alle zu den Adlern gewechselt ? :D :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stats

Beitrag von skao_privat »

Ich weiß jedenfalls, dass die Daten vorliegen und überprüft wurden. Weg können die nicht sein...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Stats

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:Ich weiß jedenfalls, dass die Daten vorliegen und überprüft wurden. Weg können die nicht sein...
Dann schau doch mal in deiner Handgelenktasche nach. Hast sie vielleicht für deine persönliche Ruhmeshalle daheeme ausversehen eingesteckt :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Stats

Beitrag von Fighti »

Seit gestern oder heute sind sie ja auch online.
Dafür haben die Panther den Lions anscheinend kein Roster gegeben, da die ganzen Offense Yards von Chance an Rademacher gingen.
Luck is when opportunity meets preparation.
hama
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Apr 27, 2014 20:08
Wohnort: Tief im Osten !

Re: Stats

Beitrag von hama »

Die Düsseldorfer und die Statistiken – da prallen auch 2 Welten aufeinander, war da nicht letztes Jahr so eine Kleinigkeit in D’dorf und den Statistiken………
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Stats

Beitrag von hidemyass »

Auch in der Defense individual stehen namen die da eigentlich nicht hin gehören.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Stats

Beitrag von frogg6776 »

Fighti hat geschrieben:Seit gestern oder heute sind sie ja auch online.
Dafür haben die Panther den Lions anscheinend kein Roster gegeben, da die ganzen Offense Yards von Chance an Rademacher gingen.
Also, wenn in BS immer noch der Kollege Stats macht, der sie gemacht hat, als wir da waren, dann ignoriert der gern mal alles, was man am Gameday für ihn dabei hätte ...

Edit: Ausserdem, selbst wenn die Panther kein Roster dabeigehabt hätten, gibts immer noch die Möglichkeit, sich den Spielberichtsbogen zu organisieren.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Stats

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,
frogg6776 hat geschrieben: Edit: Ausserdem, selbst wenn die Panther kein Roster dabeigehabt hätten, gibts immer noch die Möglichkeit, sich den Spielberichtsbogen zu organisieren.
das ist IMHO die einzig zuverlässige Quelle, bei der die Rückennummern stimmen 8)

Der letzte "Durchschlag" (ist der immer noch blau?) ist doch eigentlich für den Stadionsprecher/Statistiker vorgesehen, bei Handgeschriebenen allerdings selten einwandfrei lesbar :keule:
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Stats

Beitrag von sick&red »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,

das ist IMHO die einzig zuverlässige Quelle, bei der die Rückennummern stimmen 8)

Der letzte "Durchschlag" (ist der immer noch blau?) ist doch eigentlich für den Stadionsprecher/Statistiker vorgesehen, bei Handgeschriebenen allerdings selten einwandfrei lesbar :keule:
Ja, der ist immer noch blau, ist tatsächlich für das Heimteam vorgesehen (gerne auch für den Stadionsprecher) und was das Handgeschriebene angeht, hast du leider auch recht...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Stats

Beitrag von Anderl »

sick&red hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,

das ist IMHO die einzig zuverlässige Quelle, bei der die Rückennummern stimmen 8)

Der letzte "Durchschlag" (ist der immer noch blau?) ist doch eigentlich für den Stadionsprecher/Statistiker vorgesehen, bei Handgeschriebenen allerdings selten einwandfrei lesbar :keule:
Ja, der ist immer noch blau, ist tatsächlich für das Heimteam vorgesehen (gerne auch für den Stadionsprecher) und was das Handgeschriebene angeht, hast du leider auch recht...
Dieser Durchschreibekram ist doch sowas von out. Warum braucht neben der spielleitenden Stelle (=Ligaobmann) eigentlich der Landesverband noch 'ne (durchgeschriebene) Kopie.
Im IT-Zeitalter sollte ein Ausdruck reichen, der wird ausgefüllt und die anderen kriegen dann eine Kopie, oder besser: einen Scan, von Emil zugestellt.
Aber mit 'nem Ausdruck kann der Verband ja kein Geld einnehmen (was kosten die Bögen jetzt? 20, 30 oder schon mehr Cent?).
Als Service für den Stadionsprecher dann ggfs. noch ein Blanko-Roster.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Stats

Beitrag von pstimpel »

So lang einige Teams noch beim Passcheck anfangen Nummern zu tauschen, bin ich als Statistiker ganz froh, wenigstens den unleserlichen Blauen vorm Spiel in der Hand zu halten...da nützt mir keine Email mit Scan etwas...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Stats

Beitrag von Didi »

Apropos Nummertausch am Gameday: Beim EFL Spiel Baltic Hurricanes - Cologne Falcons durfte ich vor dem Spiel ca. 90 % der Spieler im Roster der Falcons ändern. Da stimmte fast nichts mit dem Roster, was ich vorher hatte, überein.
Ein Hoch auf unsere Pressesprecherin Bettina Büll, die den Stadionsprecher und die Stats-Crew immer so gut mit den Rostern versorgt. :up:

Nummerntausch am Gameday suckt mal gewaltig. ;-) Ein Graus für jeden Statistiker.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Stats

Beitrag von Anderl »

pstimpel hat geschrieben:So lang einige Teams noch beim Passcheck anfangen Nummern zu tauschen, bin ich als Statistiker ganz froh, wenigstens den unleserlichen Blauen vorm Spiel in der Hand zu halten...da nützt mir keine Email mit Scan etwas...
Den "Emil" gibt's ja am Ende ausgefüllt für die eigentlichen Adressaten.
Warum werden im Football eigentlich nicht die Nummern saisonweise vergeben?
Ich habe vor 40 Jahren Handball gespielt und über Jahre (bis vor ca. 30 Jahren) immer die #14 gehabt! Kriegt man alles in den Griff (auch das mit #50-#79), wenn man nur will (kaputte Shirts während des Spiels vielleicht mal ausgenommen).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Stats

Beitrag von frogg6776 »

Didi hat geschrieben:Apropos Nummertausch am Gameday: Beim EFL Spiel Baltic Hurricanes - Cologne Falcons durfte ich vor dem Spiel ca. 90 % der Spieler im Roster der Falcons ändern. Da stimmte fast nichts mit dem Roster, was ich vorher hatte, überein.
Ein Hoch auf unsere Pressesprecherin Bettina Büll, die den Stadionsprecher und die Stats-Crew immer so gut mit den Rostern versorgt. :up:

Nummerntausch am Gameday suckt mal gewaltig. ;-) Ein Graus für jeden Statistiker.
Auswärts-Jersey-Satz halt ... das alte Lied ... auswärts is ja wurscht, welche Sponsoren aufm Trikot sind, da nehmen wir mal nen alten Satz :D
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Stats

Beitrag von frogg6776 »

Anderl hat geschrieben:Warum werden im Football eigentlich nicht die Nummern saisonweise vergeben?
Ich habe vor 40 Jahren Handball gespielt und über Jahre (bis vor ca. 30 Jahren) immer die #14 gehabt! Kriegt man alles in den Griff (auch das mit #50-#79), wenn man nur will (kaputte Shirts während des Spiels vielleicht mal ausgenommen).
Wie gesagt ... der 'wichtige' Trikotsatz ist der Heimsatz. Davon kommen (im günstigsten Fall) die Fotos in die heimischen Medien, und auf dem sollten die Sponsoren stimmen. Der zweite Satz in Kontrastfarbe ist dann gern ein alter Satz, den man verwendet, weil man nicht jedes Jahr zwei Sätze kaufen möchte. Bei 60-80 Jerseys ist das halt ein anderer Kostenfaktor als bei 20 Handballern ;)

Und dann nimmt man eben was an Jerseys da ist und verteilt das so gut es geht nach Grössen an die 50 Leuts, die an der Sideline stehen.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Antworten