Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von DD-TOWN »

Da durch das es kene IC´s mehr gibt ist es ganz schwierig die Mannschaften aus Nord und Süd leistungsbedingt zu filtern, aber es sind ja auch nur Tipps.

Kiel - Stuttgart --> deutlicher Sieg Kiel
Berlin - Marburg --> Sieg Berlin
Schwäbisch Hall - Düsseldorf --> Sieg Hall
Rhein - Neckar - Dresden --> wenn man den Hobit Cooper in Griff bekommt , was bekannt lich nie unsere Stärke war, und man sein eigenes Offens Spiel gut im Griff hat sollte das Halbfinale für MNRX machbar sein --> Sieg MNRX
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von PeeweeCoach »

Kiel vs Stuttgart - Kiel ohne wenn und aber!

Berlin vs Marburg - enge Kiste bei der Berlin wohl etwas die Nase, äh den Schnabel vorn haben wird.

Hall vs Düsseldorf - fängt Dussligdorf mal wieder an ordentlich Football zu spielen? Wenn nicht eindeutig Hall. Sonst wird es sehr spannend und da kann man schlecht was sagen.

Mannheim vs Dresden - Dresden hat seit 5 (fünf) spielen nicht mehr als 2TD zugelassen. Auch nicht gg zwei Top(f)teams! Glaub nicht das die D einen leistungsabbruch erfahren wird. Relativ eindeutige Kiste Dresden.
kalefeld1

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von kalefeld1 »

Es ist Zeit für den Norden die " Schmach" des letzten Jahres zu tilgen, deshalb
mein Tip .

ALLE 4 Nordteams kommen weiter .

Eindeutige Siege + 20 für KIEL und BERLIN und Dresden

Das spannenste Spiel wird in Hall stattfinden. Knapper Sieg für die Panther
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von Pokerface »

Kiel und Hall spielen im Endspiel und VF + HF ist nur ne Gelegenheit, dass einige Teams noch etwas luft schnuppern dürfen, bevor es dann gegen Hall und Kiel am Ende düster aussieht !!! :joint:

Kiel ohne wenn und aber putzen Stuttgart und Dresden weg !!!

Hall putzt klar Düsseldorf weg und dann gehts gegen die Adler

Hier ist Hall 80 % der Sieger, ABER Berlin ist an einen Sahnetag zu vieles fähig und wenn in Hall dieser Sahnetag sein sollte, dann steht Berlin im Finale !!!

13.10.2012 heisst es dann Schwäbisch Hall Unicorns vs Kiel Baltic Hurricanes

Weil die beiden besten Teams der Vorrunde und die beiden besten Offense Teams im Endspiel sich beweisen dürfen.

Wäre auch umbestritten absolut verdient, dass die beiden Staffelmeister sich um den Titel streiten.

Welsh,Deed,Dohrendorf Brüder und Love auf den einen Seite und Spitzlberger,Waldvogel so wie die Brenner Brüder auf der anderen Seite :popcorn:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von MarthaH »

@Pokerface: Wir sind da ziemlich auf einer Linie, was die Unicorns angeht. Wer die Stimmung nach dem Sieg gegen die Scorpions miterlebt hat, weiss, daß da gerade alles geht. Es ging trotz Ausfall der beiden Offense-Starspieler und ohne die üblichern Starter auf den RB-Positionen gegen die Scorpions zwar wesentlich weniger spektakulär als sonst, aber trotzdem unaufhaltsam voran und die Defense war so gut drauf wie nie, die Stuttgarter Offense hatte nie eine realistische Chance. Man sein, daß das mit ihrem normalen QB knapper gewesen wäre.

Die Panther haben in meinen Augen keine Chance, schon gar nicht, wenn die Verletztenliste der Unicorns wieder kürzer wird. Die Marburger mit Markihe Anderson, Matt Shepherd und Rocky Ciasully sind in meinen Augen keine soooo einfachen Gegner, da könnten auch die Adler zu knabbern haben. Die Scorpions haben gegen Kiel keine Chance, und die Bandits gegen MNRX... man wird sehen. Da wage ich keine Vorhersage.

Martha
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von AmericanFootballFan »

Kiel - Stuttgart Kiel +21
Berlin - Marburg Berlin +10
Schwäbisch Hall - Düsseldorf Schwäbisch Hall +3 :cry:
Rhein-Neckar - Dresden Dresden +28
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von AR »

Findet am 22. wieder eine "Fun-Parade" in Mannheim statt oder kann man sich da auf Football konzentrieren?
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Cloedy
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Fr Mär 07, 2008 17:48
Wohnort: Hamburg City

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von Cloedy »

Kiel mindestens +28 ganz entspannt.. die Frage ist nicht, wie hoch sie gewinnen, sondern wieviele TDs TD macht :D

Berlin +17 ... die Defense wirds richten..

Dresden +3 -- Fieldgoal in Overtime nach einem tollen, spannendem Spiel

Hall +21... Düsseldorf mit zu großen Leistungsschwankungen, Hall hat noch 2 Wochen, um gesund zu werden...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von TIMI »

Also ganz im Norden wird es nen Sieg der Canes geben. ich denke aber nicht ganz so hoch.

Das Spiel in Manheim ist für mich die Wundertüte des Viertelfinals. ich denke das wird ein enger Schlagabtausch. Ich mag kaum eine Prognose abgeben. Ich glaube die Monarchs setzen sich knapp durch. Wobei ich die Bandits auch gern in Kiel sehen würde. Mal sehen.

Berlin gegen Marburg. Wird nich ganz leicht für die Adler aber am ende setzen die sich sicher durch.

SHU gegen die Panther: ich könnte mir vorstellen das hier die meisten punkte fallen werden. mal sehen wie lange die jungs aus Düsseldorf mithalten bis die Einhörner davonziehen.

Was mir grad auffällt. in der Meistersaison spielten die canes im viertelfinale gegen die scorps dann im halbfinale gegen die Monarchs und Finale gewannen sie gegen das team gegen sie das finale im jahr davor verloren haben.
also Kiel gewinnt den German Bowl :laola:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von docmarkus »

Moin!
TIMI hat geschrieben:Was mir grad auffällt. in der Meistersaison spielten die canes im viertelfinale gegen die scorps dann im halbfinale gegen die Monarchs und Finale gewannen sie gegen das team gegen sie das finale im jahr davor verloren haben.
Heißt das, daß die Monarchs das Viertelfinale gegen Mannheim gewinnen müssen, damit wir Meister werden können oder geht das auch mit Mannheim als Sieger?
... will ja nur wissen, wem ich für die anderen Spiele die Daumen drücken muß ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von MarthaH »

Kann mir jemand erklären, wie die Partner im Halbfinale bestimmt werden? AFAIK darf der erste einer Liga nicht gegen den zweiten antreten müssen, aber sonst?

Martha
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von latimer »

Kiel - Stuttgart +35 Kiel
Berlin - Marburg +21 Berlin
Schwäbisch Hall - Düsseldorf +28 Hall
Rhein-Neckar - Dresden +60 Dresden
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von _pinky »

MarthaH hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie die Partner im Halbfinale bestimmt werden? AFAIK darf der erste einer Liga nicht gegen den zweiten antreten müssen, aber sonst?

Martha
Ist wie ein Baumdiagramm:
Oberer Ast:
1.S - 4.N
2.N - 3.S
Daraus die Sieger ins Halbfinale

Unter Ast:
1.N - 4.S
2.S - 3.N
Daraus die Sieger ins Halbfinale
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von MarthaH »

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Das mit der Aufstellung der Viertelfinale war mir klar.

Nicht klar ist mir, wie es dann weitergeht. Nehmen wir mal an, 1S und 2S gewinnen sowie 1N und 2N. 1S darf dann nicht gegen 2S spielen und auch nicht 1N gegen 2N. Wie lautet dann die Regel für die nächsten Paarungen? Wieder über Kreuz?

Martha
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von _pinky »

Die bleiben in ihrem Ast, dann kann das nicht passieren.
D.h. die oberen Sieger spielen gegeneinander und die unteren gegeneinander.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten