Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Ronald »

Bei den Lions neben Pinta auch Neuzugang McCants bestätigt. Und Rückkehrer aus DüDo Mali Bangura. Dazu D-Liner Zernicke.
Quelle: Superbowl-Party Lions
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

Ronald hat geschrieben:Bei den Lions neben Pinta auch Neuzugang McCants bestätigt. Und Rückkehrer aus DüDo Mali Bangura. Dazu D-Liner Zernicke.
Quelle: Superbowl-Party Lions
Gute Transfers mit Sicherheit und mit ein guten QB und ein paar O-Liner könnte in Braunschweig etwas gehen.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von ktsadmin »

Hier nun auch offiziell zum Thema McCants:
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... -oker.html
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Wann kommt denn die Meldung vom Toewe? Er war ja zuletzt in der Musikbranche in New Orleans tätig. Ich meine irgendwie was mit Backlight Show oder so!?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von ktsadmin »

Mal sehen, was die Woche noch für News hervorbringt.

Aber wie sieht es eigentlich bei den anderen Teams aus, wo eine Superbowl-Party war? Gibt es davon Neuigkeiten für diesen Thread?
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Dudus »

Ich denke aus Kiel und Dresden wird man viel hören die nächsten Tage.Ich vermute Kiel holt noch 4 Imports (2x Defense + QB und RB) Dresden auch und Berlin holt auch ein Ami QB.Bis jetzt ist viel in HH und BS passiert
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von hidemyass »

DL Heinz Riemer wohl in Düsseldorf
Quelle: Bildergallerie auf http://www.101fire.com/01start/index2.html
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

hidemyass hat geschrieben:DL Heinz Riemer wohl in Düsseldorf
Quelle: Bildergallerie auf http://www.101fire.com/01start/index2.html
Das sind die ersten positiven Neuigkeiten für die Panther diesen Winter!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
alf85
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 19, 2013 17:42

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von alf85 »

Robert Zernicke zu den Lions nach Braunschweig.

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von schoko »

mir scheint , soooo langsam braut sich da bei den lions zusammen , posetiev ! :D

bei den pantern scheints dagegen nicht so pralle zu laufen , im moment ! :cry:

was beim ersten KO aufm platz steht wird zeigen wo die reise hin geht ! :mrgreen:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von piwi-dd »

Abgang Dresden Monarchs

QB Warren Smith - Richmond Raiders (PIFL)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von al2 »

Conrad Meadows wird in der Saison 2013 wieder das schwarz/gelbe Trikot der Berlin Adler überstreifen. Das gab die sportliche Leitung am gestrigen Tag bekannt

Sehr schön! :)
Mudderstadt !
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Footballnerd »

Unwissender hat geschrieben:
hidemyass hat geschrieben:DL Heinz Riemer wohl in Düsseldorf
Quelle: Bildergallerie auf http://www.101fire.com/01start/index2.html
Das sind die ersten positiven Neuigkeiten für die Panther diesen Winter!
Sehe ich nicht so aber wenn das wirklich stimmt dann bin ich stark überrascht :respekt:
Wundert mich aber das ein Urkölner den Weg nach Düsseldorf findet und warum es noch nicht bei den Panther auf dem Homepage ist.
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

Dann scheint meine momentane Lieblings Internetseite zu den
Berlin Adler Spielern der Saison 2013 doch schon sehr konkret zu sein.
Dort fehlt Good, Aber Meadows weiterhin als Adlerspieler schon gelistet und die beiden Ex-Panther Spieler auch schon dabei. Neben Einige neue Spieler , die 2012 nicht im Roster waren.

http://www.hudl.com/team/13855/#roster

Interessant event. der Name : Marley Harris CB/SS/

Hört sch ebenfalls an, wie ein weiterer A-Spieler. Aber ich habe keine weiteren Infos zb. Bei europlayers gefunden. Aber hier gibt es ja genug Experten, die event. diesen Spieler kennen.
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von primmo »

kalefeld1 hat geschrieben:Dann scheint meine momentane Lieblings Internetseite zu den
Berlin Adler Spielern der Saison 2013 doch schon sehr konkret zu sein.
Dort fehlt Good, Aber Meadows weiterhin als Adlerspieler schon gelistet und die beiden Ex-Panther Spieler auch schon dabei. Neben Einige neue Spieler , die 2012 nicht im Roster waren.

http://www.hudl.com/team/13855/#roster

Interessant event. der Name : Marley Harris CB/SS/

Hört sch ebenfalls an, wie ein weiterer A-Spieler. Aber ich habe keine weiteren Infos zb. Bei europlayers gefunden. Aber hier gibt es ja genug Experten, die event. diesen Spieler kennen.
Marley William Harris wurde am 12 august 1991 in hannover geboren .. also doch kein A.....
Gesperrt