Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

Mit brauner Papiertüte über den Kopf in abgedunkelten Limousinen zum abgeriegelten Trainingsgelände? Oder wie muß ich das verstehen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Ich meinte es bezogen auf die Veröffentlichung, wo die Devils sowieso immer spät dran wahren.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Kasalla3000 »

Odenthal in Köln entlassen... Finanzielle Gründe SOLLEN den Ausschlag gegeben haben.

Quelle: Social Media, League Sources und ganz Köln
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

AW: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von BehindTheD-Line »

:eek: und das so kurz vor Saison Beginn??
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Highnen »

Kasalla3000 hat geschrieben:Odenthal in Köln entlassen... Finanzielle Gründe SOLLEN den Ausschlag gegeben haben.

Quelle: Social Media, League Sources und ganz Köln
... und solche Quellen sind ja bekanntlich zuverlässig und wertungsfrei.

Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob offiziell vom Verein was kommt. Alles andere ist doch Spekulatius.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Kasalla3000 hat geschrieben:Odenthal in Köln entlassen... Finanzielle Gründe SOLLEN den Ausschlag gegeben haben.

Quelle: Social Media, League Sources und ganz Köln
Seriöse Quelle?
Das wäre allerdings ein Hammer wenn es stimmen würde.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Johnny Rico
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 24, 2011 17:37

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Johnny Rico »

naja auf Odenthals FB Seite steht 'Left Job at AFC KÖLN Falcons'
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Na da bin ich ja mal auf die offizielle Stellungnahme gespannt...Da scheint es ja zu rappeln in *öln wenn der HC und 1. Vorsitzende 5 Wochen vor Saisonbeginn entlassen wird...und die finanziellen Probleme würden als Erklärung natürlich Sinn machen wenn man bedenkt, wie fleißig die Flacons auf dem Transfermarkt aktiv waren.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von DL95 »

Läuft das dann unter dem Motto "Die Revolution frisst ihre Kinder?"
Immerhin hat Odenthal Leute wie Verbraken usw. damals geholt und am Erfolg der U19 und der Seniors ist er ja auch nicht unwesentlich beteiligt. Darüber hinaus dürften auch die Transfers unter seiner Mitwkrung realisiert worden sein.

Das wäre echt der Hammer. Geld hin oder her, er war das Gesicht der Falcons in den letzten Jahren.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Booya »

:shock: Also so kurz vor der Saison wäre das allerdings ne harte Nummer.

Besonders wenn man bedenkt das bis auf den letzten Tag noch eingekauft hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Booya hat geschrieben:Besonders wenn man bedenkt das bis auf den letzten Tag noch eingekauft hat.
Hat er? Wen denn noch?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von osirisdd »

Kasalla3000 hat geschrieben: Finanzielle Gründe SOLLEN den Ausschlag gegeben haben.
ich versuch das grad zu verstehen: es wird also erstmal (sicher nicht wenig) geld ausgegeben, um die halbe nachbarschaft zusammenzukaufen...dann guckt man nach einer gewissen zeit ins portemonnaie und stellt erstaunt fest, dass kein geld mehr für den 1. Vorsitzenden und HC übrig ist? :popcorn:

sounds solid :up:
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von aragon »

Liest sich eher so, als ob dem 1. Vorsitzenden das erste Mal auf die Finger geguckt wurde und festgestellt wurde, daß seine Versprechungen und die Kriegskasse zwei verschiedene Sprachen sprechen.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Nibbles »

:lol: ich glaube wir nähern uns dem 1.April :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Kann ja auch mal sein, dass jemand das wenig smart liegen gelassene Smartphone gekapert hat und eine Eintrag vorgenommen hat. Morgen steht dann 'right Job at Ascxsd Flakons Köln'
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt