Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Borg »

Unwissender hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Hoffentlich werden bei den Devils endlich mal die drei fehlenden Amis verkündet. Das würde den Aktienkurs der Devils beim GFL-Börsenspiel von Football-Aktuell aus den Keller hieven und dann kann ich meinen Bestand endlich gewinnbringend verkaufen :joint:
Wahrscheinlich haben die HBD irgendwelche Europäer verpflichtet die an Div 1 Colleges gespielt haben, aber kein A brauchen und das ist ihnen jetzt peinlich #achsedesbösen :trink:
Denke ich auch. Sie haben Angst vor der Rache des Scherzkeksmans! :lol: :lol:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Booya »

Also meine Vermutung war ja, das die HBD erstmal das Renunion Game abwarten wollten, um zu sehen wie sehr das neues Geld gebracht hat.
Und das man danach kalkuliert was man sich noch leisten kann.

Eigentlich war das doch ganz gut besucht....oder wie war das leztes Jahr im Vergleich?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von IceDevilHH81 »

Der Großteil der Karten für das Spiel ist wohl über Groupon verkauft worden... da hat man also nicht so viel dran verdient.

Ich denke man kann realistisch mit nem schnitt von 1200 - 1500 bis vielleicht 2000 bei Topspielen rechnen für die Season! Mehr wird es nur wenn die Devils zu Anfang der Season ein paar Spiele gewinnen können.

Ich kann mir derzeit kaum vorstellen das da noch 3 As kommen ... wenn rechne ich eher mit einem max 2 (wenn dann Offense)...
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich kann mir derzeit kaum vorstellen das da noch 3 As kommen ... wenn rechne ich eher mit einem max 2 (wenn dann Offense)...
Das würde aber eher weniger zu dem Ziel passen, dieses Jahr nicht gegen den Abstieg zu spielen, oder? Natürlich immer noch besser als 3 As zu holen ohne das Geld dafür zu haben, aber dann kann ich nicht nachvollziehen wieso einige hier die Teufel so massiv verstärkt sehen, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Matula »

Über Groupon hat man ca. 1000 Tickets verkauft. Der Verkauf wurde ja schon nach drei Tagen eingestellt. Da man aus meinen Beobachtungen heraus ordentlich Merchandising verkauft hat und das Catering nahezu ausverkauft war, sollte da schon was hängen geblieben sein.

Das Ziel der Devils sollte sein, 2000 Zuschauer im Schnitt zu haben. Das lässt sich aber nur mit sportlichen Erfolgen erreichen. Und damit meine ich Konkurrenzfähigkeit. Letztes Jahr hatte man auch einen tollen Krüll Family Day mit 2500 Zuschauern, der Zuschauerschnitt ging im Läufe der Saison durch die regelmäßigen Niederlagen wieder deutlich zurück. Das sollte den Devils in dieser Saison nicht wieder passieren.

Zudem erschließt sich mir nicht, warum Vereine wie die Saarland Hurricanes Imports holen können. Also da sollte die Einnahmesituation in HH schon eine andere sein.

Die Verpflichtung von Eklund wurde ja auch noch nicht kommuniziert.Das spricht schon dafür, dass im Kader noch was passiert. Evtl. will man ja auch die Monarchs überraschen.... :mrgreen:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Prime »

Sollten die Gewinne aus dem Reunion-Bowl nicht komplett in die Jugendarbeit gesteckt werden?

Denke aber, dass selbst bei einer vorsichtigen Zuschauerkalkulation genug Geld für weitere Imports vorhanden sein sollte. Eventuell wird es so sein, dass die während der Saison kleckerweise nachgereicht werden, weil man dann zum Beginn noch etwas sparen kann. Je später das aber passiert, desto illusorischer wäre das Saisonziel Platz 4-6 gewesen.
Es sind ja noch 7 Tage Zeit und ich denke ein Runningback wird auf jeden Fall noch rechtzeitig zum Monarchs-Spiel eintreffen. Alles andere würde mich echt ziemlich wundern. Sollte man tatsächlich nur mit einem einzigen Import ins Spiel gehen, dann wird das für die Dresdner easy going.
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Das mit dem kleckerweise nachreichen hat letzte Saison auch nicht geklappt. Wenn Julian Banks gleich das erste Spiel gespielt hätte, hätte man Braunschweig bestimmt geschlagen und die Saison wäre nicht so knapp gewesen.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Matula »

Dass die Devils so viel Kohle in die Jugendarbeit stecken, ist natürlich top und wird sich langfristig auszahlen. Damit die ausgebildeten Jugendspieler allerdings später auch in Hamburg bleiben, benötigt man ein konkurrenzfähiges GFL-Team. Ich denke da an Spieler wie Falk Horn oder Jaques Huke, die weiterhin in Kiel sind.

Die Devils haben einen guten deutschen Kader, der ergänzt um weitere Imports für eine Überraschung gut sein dürfte. Ohne weitere Verstärkungen wird's mit Düdo und *öln gegen den Abstieg gehen. Und da hat in HH keiner Bock drauf....
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich meine das Banks nur aufgrund der Verletzungssituation gekommen ist... sonst wäre der wohl garnicht in HH aufgetaucht...
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Prime »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich meine das Banks nur aufgrund der Verletzungssituation gekommen ist... sonst wäre der wohl garnicht in HH aufgetaucht...
Stimmt, war Ersatz für den verletzten Tory Cooper.

Apropos... wo ist Cooper eigentlich untergekommen? Vielleicht kommt er ja zurück...
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Prime »

andishell hat geschrieben:Infos zu Tory Cooper

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=2124
Sehr verdächtige Angaben. Würd ja mal stark drauf tippen, dass er in Hamburg wieder auftaucht.
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Matula »

Prime hat geschrieben:
andishell hat geschrieben:Infos zu Tory Cooper

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=2124
Sehr verdächtige Angaben. Würd ja mal stark drauf tippen, dass er in Hamburg wieder auftaucht.

Das hoffe ich nicht. Ich wäre froh ein paar neue Gesichter in HH zu sehen... :twisted:
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Was ich noch interessanter finde ist Paul Roberts (2012 QB der Devils)

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=15035
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Prime »

Gut, dann haben wir es ja fast zusammen. Fehlt nur noch ein Zweiter in der Defense.
Gesperrt