Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von piwi-dd »

Marco73 hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:Muss man so etwas verstehen mitten in der Saison !?
Söldnerseele?
Wir Fans sollten mal daran denken, dass es bei so einem Wechsel nicht automatisch immer um "Söldnertum" gehen muss.
Das ist für die meisten der Spieler eine Freizeitbeschäftigung, und der Grossteil von denen hat in der Tat ein Privatleben - das ab und an mal gute Gründe für einen Teamwechsel liefern kann.
Hm, schauen wir doch mal in die PM der Lions:
Über das Herren Team der Seahawks kam er 2007 in die GFL, wo er für die HSV Hamburg Blue Devils auflief.

2008 zog es ihn nach Österreich zu den Hohenems Blue Devils, bevor er nach Ende der Saison in der AFL zurück nach Deutschland zu den Kiel Baltic Hurricanes wechselte. Auch in 2009 ging Rick Baunacke wieder in Deutschland auf Reisen und landete in Essen bei den Cardinals.

2010 und 2011 hieß das Team erneut Kiel Baltic Hurricanes, mit denen er in 2010 den German Bowl gewinnen konnte. 2011 wurde Rick Baunacke zusätzlich fünfter mit der deutschen American Football Nationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften in Österreich.

2012 war dann das Team der Berlin Adler die aktuell letzte Station in der GFL Nord.
Ist zumindest mal eine eindrucksvolle Reisebilanz. Und ganz sicherlich werden die Lions auch ein paar gute Argumente für einen erneuten Wechsel - diesmal auch in der Saison - gehabt haben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von hidemyass »

Es scheint ja sein Lebensstil zu sein ständig in einer anderen Stadt Football zu spielen. Finde ich absolut nicht verwerflich solange man sich an die Vereinbarungen mit den Teams hält. Wechsel in der Saison sind natürlich immer recht seltsam. Ohne da genaueres zu wissen, sollte man den Spieler nicht Vorverurteilen.
Für die Lions natürlich eine Top Verstärkung in Hinblick auf die Playoffs.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

Ok ... mit dem Background habe ich mich hier nicht tiefer beschäftigt.
War auch eher als allgemeiner Hinweis gedacht.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

.... die Lions können sich damit zumindestens schon mal auf eine Erhöhung Ihrer 15 yards Personal Foul Strafen einrichten, denn damit ist er eigendlich in den 2 Spielzeiten bei den Adlern am meisten aufgefallen.
Leider gibt es da keine persönliche Statistik , wie bei den Hits & Sacks.

Für einen guten Hit out of Bounds war er immer zu haben.
Bei manchen Spielern ist man als Fan traurig, wenn er geht,
Baunacke wird keiner vermissen.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Ronald »

Vielleicht kann die Super Nanny hier etwas erreichen.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MaXXimilian »

Zumindest sitzt er jetzt 5 Spiele auf der "stillen" Bank.... ob das was hilft?! :keule:
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von al2 »

@kalefeld1 in allen Punkten volle Zustimmung!
Mudderstadt !
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Neuer QB für die HSV Blue Devils. Spielt jetzt gerade und seinen ersten TD Pass geworfen für die Devils

http://www.calbears.com/sports/m-footbl ... ach00.html
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von LA »

Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Wie gehts denn Febis? Die Verletzung in Berlin sah ja nicht so gut aus.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von BlackPhantom »

Meine Güte was wollen die denn noch alles holen in Kiel – can’t Coach? Buy !
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Demonslayer »

Cant coach?

Naja die sagen ja in jeder Pressemitteilung das jeder Spieler wegen des hervorragenden Coachings dort hinkommt.
Vielleicht kommt der Import ja auch deswegen :respekt:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von hidemyass »

Demonslayer hat geschrieben:Cant coach?

Naja die sagen ja in jeder Pressemitteilung das jeder Spieler wegen des hervorragenden Coachings dort hinkommt.
Vielleicht kommt der Import ja auch deswegen :respekt:
Es gibt gute coaches die gut/erfolgreich mit guten Spielern arbeiten bzw das optimale rausholen und es gibt gute coaches die aus Talenten gute Spieler machen.
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von BlackPhantom »

Und dann gibt es Trainer die gut/erfolgreich mit guten Spielern arbeiten bzw das optimale rausholen und es gibt gute coaches die aus Talenten gute Spieler machen und dann auch noch die Meisterschaft gewinnen, weil Clock-Management für sie nicht ein Buch mit 7 Siegeln ist :joint:
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Muff Potter »

LA hat geschrieben:Neuer LB/DB für Kiel?
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=23896

Gruß
LA
und der Typ scheint wohl auch im Besitz eines dt. Passes zu sein!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Gesperrt