GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Prime hat geschrieben: Hamburg hingegen macht dieses Jahr Fortschritte :laola: Nachdem die Offense gestern wieder einigermaßen Yards produziert hat, könnte es noch für Platz 6 reichen, hoff ich :up:
Bist du besoffen? :keule:

Der einzige Fortschritt wäre, wenn wir mal endlich die Coaches austauschen würden. Aus der Ferne betrachtet sehe ich zwar gerade nur das Ergebnis, aber 0 Punkte in Berlin ist einfach unterirdisch.
Eigentlich freue ich mich stets auf die Saison der Devils. Aber jetzt würde ich mir lieber wünschen, dass hier in Bozen gerade noch Spiele stattfinden würden, damit ich auch mal anständigen Football im Stadion sehen kann.

Aber nun ja. Ich gucke mir die fortschrittliche Abschlachtung unser Devils dann demnächst wieder Zuhause an. :roll:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von Exillöwe »

Prime hat geschrieben:Ist halt auch blöd. Da hat man in Dresden seit 20 Jahren wirklich mal ein absolutes Top-Team zusammen. Nur die Lions kaufen sich dann wirklich noch mal die Football Creme de la Creme ein und sind jetzt so gut drauf, dass da auf den ersten beiden Plätzen wohl doch wieder kein Platz für euch ist.
Wie sagt man so schön: "It ain't over 'til the fat lady smoked the cigar.." oder so ähnlich halt.

Die Saison ist noch lang. Es sind noch genug spannende Spiele möglich und m.E. - trotz Lions Fanbrille - ist von Platz 1-3 noch alles offen zwischen Braunschweig, Dresden und Kiel (die Reihenfolge wurde bewußt alphabetisch gewählt).
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von TIMI »

Exillöwe hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ist halt auch blöd. Da hat man in Dresden seit 20 Jahren wirklich mal ein absolutes Top-Team zusammen. Nur die Lions kaufen sich dann wirklich noch mal die Football Creme de la Creme ein und sind jetzt so gut drauf, dass da auf den ersten beiden Plätzen wohl doch wieder kein Platz für euch ist.
Wie sagt man so schön: "It ain't over 'til the fat lady smoked the cigar.." oder so ähnlich halt.

Die Saison ist noch lang. Es sind noch genug spannende Spiele möglich und m.E. - trotz Lions Fanbrille - ist von Platz 1-3 noch alles offen zwischen Braunschweig, Dresden und Kiel (die Reihenfolge wurde bewußt alphabetisch gewählt).
:up:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von chiefsfan »

Hi,

mit 10-47 bekommen die Panther die nächste Klatsche. Jedoch, auch wenn das Ergebnis dies nicht ausdrückt, waren die Panther im 1. und 3. Qt nahezu gleichwertig. Neuer US RB der Panther im 1. Qt mit langem TD run, Panther offense konnte den Ball gut bewegen, Defense war stark gegen den Lauf, sofern das überhaupt notwendig war, denn Kiel hat eigentlich jede gute Aktion durch ein Holding zunichte gemacht. Habe selten so viele Strafen gegen eine Offense in einer Halbzeit gesehen.
Im 2. Qt war der US RB nicht auf dem Feld, scheinbar leicht angeschlagen, und schon ging das Abschlachten losl
Im 3. Qt war er wieder da und die Panther konnten das Spiel wieder ausgeglichen gestalten, dann war aber die Luft raus und beide Teams wechselten munter die backups ein

Fazit: Mit dem Kerl können die Panther wieder ein Gegner sein, ohne sind sie weiter nur Opfer
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von Prime »

@Piwi
Beruhig dich. Hat mich nur gewundert, weil sich die Mods hier quasi nie um irgendwas kümmern... Ich finds gut, wenn die Scores hier noch mal gepostet werden, allein schon, weil ich den Ticker unkomfortabel finde. Außerdem kann man dann gleich daran anknüpfen und diskutieren :up:
DwayneChambers hat geschrieben: Der einzige Fortschritt wäre, wenn wir mal endlich die Coaches austauschen würden. Aus der Ferne betrachtet sehe ich zwar gerade nur das Ergebnis, aber 0 Punkte in Berlin ist einfach unterirdisch.
Mehr Coaching-Know-how würde den Devils bestimmt nicht schaden. Ich glaub das Team war auf Berlin nicht wirklich gut vorbereitet. Wenn man gegen Dresden noch übers Feld marschiert und mehrere Scores schafft und dann gegen Berlin so große Probleme hat, stimmt irgendwas nicht. Entweder man hatte die falschen Plays oder sie wurden immer wieder falsch ausgeführt. Die Jungs könnens ja eigentlich, haben sie in Dresden bewiesen. Die Adler hatten natürlich den Vorteil, dass sie gewarnt waren und sich ihrerseits auf die heavy Pass-Offense der Devils gut vorbereiten konnten.

Hauptprobleme der Devils
- Laufspiel kaum existent. Das ist insbesondere in der Red Zone ein Problem. Wenn sich das nicht schnell bessert, wird man viele Punkte kurz vor der Endzone liegen lassen.
- Special Teams. Das war bislang - wie schon im letzten Jahr - echt enttäuschend. Bei den Kickoff-Returns kommt man eigentlich kaum mal über die eigene 35-Yard-Linie hinaus. Auf der anderen Seite kann man die Returns des Gegners immer erst sehr spät stoppen. Wenn man permanent eine schlechtere Field Position zu Beginn der Drives hat, ist das natürlich auf Dauer ein großer Nachteil.
- Die weißen Trikots. Erstens sehen die kacke aus, zweitens verlieren die Devils immer volle Kanne damit. Ich hoffe am nächsten Sonnabend in Köln hat man die blauen dabei! :popcorn:
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von Spieler Papa »

Panther mit neuem RB???
Wer ist es?
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Spieler Papa hat geschrieben:Panther mit neuem RB???
Wer ist es?
Rayon Simmons Jr (ergibt genug richtige Treffer bei google).
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von oliverSHA37 »

[quote="Prime"]@Piwi
Beruhig dich. Hat mich nur gewundert, weil sich die Mods hier quasi nie um irgendwas kümmern... Ich finds gut, wenn die Scores hier noch mal gepostet werden, allein schon, weil ich den Ticker unkomfortabel finde. Außerdem kann man dann gleich daran anknüpfen und diskutieren :up:

Muss ich Prime vollkommen recht geben, wen interessiert schon der Ticker, hier posten und gleich die Kommentare dazu, während die Spiele laufen ist doch das Interessante

Beispiel: Düsseldorf führt heute nach dem ersten Quarter 10:6 gegen Kiel....wenn darüber während des Games diskutiert wird ist es doch genial.....und wenn das Spiel wieder kippt, so wie heute, kommen doch Emotionen auf......die bekommst du im Ticker nicht zu lesen und nicht zu hören. Außerdem haben die Fans beider Teams Gelegenheit sich gegenseitig zu provozieren.......und auch mal zu necken, mal ehrlich, für sowas lebt doch das Forum.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von pantheroff »

Unglaublich, man hat mich erhört.
Endlich kam die Panther O, wegen dem von mir lange geforderten :trink: US RB ans laufen.
Wenn der mal richtig anfängt hat man gegen *öln doch noch ne Chance die rote Laterne am Ende abzugeben.
:laola:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von piwi-dd »

oliverSHA37 hat geschrieben:Beispiel: Düsseldorf führt heute nach dem ersten Quarter 10:6 gegen Kiel....wenn darüber während des Games diskutiert wird ist es doch genial.....und wenn das Spiel wieder kippt, so wie heute, kommen doch Emotionen auf......die bekommst du im Ticker nicht zu lesen und nicht zu hören. Außerdem haben die Fans beider Teams Gelegenheit sich gegenseitig zu provozieren.......und auch mal zu necken, mal ehrlich, für sowas lebt doch das Forum.
In der Theorie gut. Aber schau Dir mal den Threadverlauf in Bezug auf Diskussionen während (!) der Zwischenstandsmeldungen an. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von Michel »

Suedzucker hat geschrieben:
boone hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:
Wer soll denn das sein? Soweit ich weiß, hat Hall überhaupt keine GFL-Refs.
War mir sicher er hat ein Haller Kennzeichen. Macht immer den back judge (Goetz). Dann sorry.
Wenn ich diesen Namen schon höre ... :evil: Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn !!! Der war jetzt schon dreimal hintereinander in Rothenburg, will den in BaWü keiner menr haben? Kann ich gut verstehen ...
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von oliverSHA37 »

Wer soll denn das sein? Soweit ich weiß, hat Hall überhaupt keine GFL-Refs.[/quote]

War mir sicher er hat ein Haller Kennzeichen. Macht immer den back judge (Goetz). Dann sorry.[/quote][/quote]
Wenn ich diesen Namen schon höre ... :evil: Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn !!! Der war jetzt schon dreimal hintereinander in Rothenburg, will den in BaWü keiner menr haben? Kann ich gut verstehen ...[/quote]


wie armselig ist das denn? Ein scheinbar haller Backjudge ist schuld wenn Rothenburg zweimal hintereinander HAUSHOCH daheim verliert?
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von Hardy01 »

die refs. in Rothenburg waren super... unauffällig!! den knights fehlt es an allem, beide Lines (o wie d) waren körperlich völlig unterlegen. tacklen in der defense, ein Fremdwort. qb für die Umstände ordendlich aber halt zu schwach.... aber es lag an keinem einzigen ref. alle!!!! Punkte wurden von den bandits erzielt... sogar beide safetys... sorry aber so war ...ist es leider. :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von rodeo »

oliverSHA37 hat geschrieben:Wer soll denn das sein? Soweit ich weiß, hat Hall überhaupt keine GFL-Refs.
War mir sicher er hat ein Haller Kennzeichen. Macht immer den back judge (Goetz). Dann sorry.[/quote][/quote]
Wenn ich diesen Namen schon höre ... :evil: Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn !!! Der war jetzt schon dreimal hintereinander in Rothenburg, will den in BaWü keiner menr haben? Kann ich gut verstehen ...[/quote]


wie armselig ist das denn? Ein scheinbar haller Backjudge ist schuld wenn Rothenburg zweimal hintereinander HAUSHOCH daheim verliert?[/quote]



Mannheims QB comes from Hall? His parents also live in Hall? 1 + 1= 2
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: GFL Spieltag 29./30.06. 2013

Beitrag von rodeo »

oliverSHA37 hat geschrieben:Wer soll denn das sein? Soweit ich weiß, hat Hall überhaupt keine GFL-Refs.
War mir sicher er hat ein Haller Kennzeichen. Macht immer den back judge (Goetz). Dann sorry.[/quote][/quote]
Wenn ich diesen Namen schon höre ... :evil: Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn !!! Der war jetzt schon dreimal hintereinander in Rothenburg, will den in BaWü keiner menr haben? Kann ich gut verstehen ...[/quote]


wie armselig ist das denn? Ein scheinbar haller Backjudge ist schuld wenn Rothenburg zweimal hintereinander HAUSHOCH daheim verliert?[/quote]



Mannheims QB comes from Hall? His parents also live in Hall? 1 + 1= 2
Antworten