GFL 6./7. juli

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Gudde_Laune hat geschrieben:Scheint so, das die Phantoms ihren ersten Sieg feiern können

4 QTR : 28-0 Wiesbaden .... Böse für die Knights.... Ohne Townsend nicht 1. Liga reif !! :down:


Das erinnert mich an einen meiner älteren posts €(siehe unten). Als Townsend 2011 (GFL2) verletzt war, lief auch nicht mehr viel.

Mal schauen ob CT bis zum Spiel am gegen Schw. Hall am 27.07. wieder spielfähig ist. Die Woche danach geht es gg. Saarland. Langsam geht es um den Klassenerhalt.
Kempten muß halt darauf achten, das sie nicht von Ihren Imports abhängig sind, um ein bestimmtes Level zu halten. Franken Knights hatten die GFL2-Süd Saison 2011 dominiert, jedoch nach Ausfall von Townsend in dieser GFL Saison in der Offensive kein Feuerwerk mehr abgebrannt.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Diocletian »

pantheroff hat geschrieben:Hab mir das Spiel in *öln angesehen.
Respekt Hamburg.
Aber was ist denn bei den Flacons los??
Das war ja unterirdisch!
Die Spieler, gerade die Amis, sind ja eigentlich sehr gut.
Und ich hab gedacht bei uns Panthern gibt's schlechte Coaches. :mrgreen:
Das fehlen von DO wird anscheinend immer deutlicher.
Aber gut für die Panther. Ich gehe fest davon aus, dass wir das Rückspiel klar für uns entscheiden und dann treffen die *ölner Lehrlinge nächstes Jahr auf ihren "Meister"
:popcorn:
Was ist bei den Falcons los? Ist eine gute Frage. Ob es das Fehlen von DO ist, ....
Das Spiel war vor allem davon geprägt, dass sich die Falcons-Offense auch gut selbst in den Fuß geschossen hat, was Interceptions, fallen gelassene Bälle und Fumbles angeht. Hinzu kam, dass die Falcons Offense in den ein oder anderen Drive den Ball gut mit Läufen und kurzem Passspiel bewegt hat, dann aber wieder versucht wurde, den Ball tief zu werfen.
Der QB macht einfach den Unterschied. Mit einem jungen, deutschen QB eine Offense-System zu spielen, was auf den Pass baut, ist schon mutig. In der GFL2 hat es eben noch gereicht, jetzt nun einmal nicht mehr.

Zweiter Schwachpunkt war die Defense. Sie war in dem ganzen Spiel nicht in der Lage gewesen die Offense der Blue Devils zu stoppen. Hinzu kam, dass Zach auch einige Traumpässe raus gehauen hat. Er ist wirklich ein Glücksfall für die Hamburger. Herausheben möchte ich hier aber auch Kevin Marshall #1. Er hat in dem Spiel auch eine klasse Leistung hingelegt und war durch seine beeindruckende Läufe auch ein Garant für den Sieg.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Diocletian »

Das ist ja lustig, ich habe gerade gesehen, dass die Falcons nächste Woche schon wieder in Hamburg antreten müssen. Ob das wohl reicht einen riesengroßen Schritt nach Vorne zu machen.....

Der Spielplan sieht aus
@ Hamburg
vs Braunschweig
@ Braunschweig
vs Dresden
vs Kiel
vs Düsseldorf
(Wer hat eigentlich so ein Spielplan gemacht?)

Wenn sie alle Spiele bis Düsseldorf verlieren sollten, wenn nicht in der nächste Woche ein Wunder geschieht, dann wird es gegen Düsseldorf ganz, ganz eng mit sechs verlorenen Spielen in Folge......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Prime »

@Diocletian
Das Spiel HBD-Falcons ist ein Nachholspiel. Der ursprüngliche Termin zu Beginn der Saison wurde wegen Regen und der damit verbundenen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Diocletian »

ach richtig, jetzt erinnere ich mich. Trotzdem sehr unglücklich für die Falcons, glücklicher für Hamburg.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Prime »

Ich bin übrigens der Meinung, dass die Ligaerweiterung ein großer Fehler war, da sie die Qualität so verwässert hat. Wenn man sich das mal anguckt:

Rhein-Neckar Bandits Saarland Hurricanes 30 24
Kiel Baltic Hurricanes Berlin Rebels 25 7
Wiesbaden Phantoms Franken Knights 35 0
Cologne Falcons Hamburg Blue Devils 14 42

Von den 8 Teams, die bislang gespielt haben, kriegen 7 Teams nicht mal 40 Punkte aufs Scoreboard!

Was soll das bitte?? Raus mit denen! Außerdem fordere ich die Wiedereinführung der D-Mark! :ugly: :up:
Snake1385
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 13, 2011 13:27

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Snake1385 »

Prime hat geschrieben:Ich bin übrigens der Meinung, dass die Ligaerweiterung ein großer Fehler war, da sie die Qualität so verwässert hat. Wenn man sich das mal anguckt:

Rhein-Neckar Bandits Saarland Hurricanes 30 24
Kiel Baltic Hurricanes Berlin Rebels 25 7
Wiesbaden Phantoms Franken Knights 35 0
Cologne Falcons Hamburg Blue Devils 14 42

Von den 8 Teams, die bislang gespielt haben, kriegen 7 Teams nicht mal 40 Punkte aufs Scoreboard!

Was soll das bitte?? Raus mit denen! Außerdem fordere ich die Wiedereinführung der D-Mark! :ugly: :up:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wurde sich über zu viele Punkte beschwert!?!
Manchen kann man es nicht recht machen oder?
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von lorenzo »

Snake1385 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ich bin übrigens der Meinung, dass die Ligaerweiterung ein großer Fehler war, da sie die Qualität so verwässert hat. Wenn man sich das mal anguckt:

Rhein-Neckar Bandits Saarland Hurricanes 30 24
Kiel Baltic Hurricanes Berlin Rebels 25 7
Wiesbaden Phantoms Franken Knights 35 0
Cologne Falcons Hamburg Blue Devils 14 42

Von den 8 Teams, die bislang gespielt haben, kriegen 7 Teams nicht mal 40 Punkte aufs Scoreboard!

Was soll das bitte?? Raus mit denen! Außerdem fordere ich die Wiedereinführung der D-Mark! :ugly: :up:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wurde sich über zu viele Punkte beschwert!?!
Manchen kann man es nicht recht machen oder?
und manche verstehen keine ironie hab ich das gefühl ;)
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Diocletian »

wieso Ironie, die DM will ich auch wieder haben
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von skao_privat »

Die spielen doch heute in Düdo. Kannste hingehen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von skao_privat »

Prime hat geschrieben:Ich bin übrigens der Meinung, dass die Ligaerweiterung ein großer Fehler war, da sie die Qualität so verwässert hat. Wenn man sich das mal anguckt:

Rhein-Neckar Bandits Saarland Hurricanes 30 24
Kiel Baltic Hurricanes Berlin Rebels 25 7
Wiesbaden Phantoms Franken Knights 35 0
Cologne Falcons Hamburg Blue Devils 14 42

Von den 8 Teams, die bislang gespielt haben, kriegen 7 Teams nicht mal 40 Punkte aufs Scoreboard!

Was soll das bitte?? Raus mit denen! Außerdem fordere ich die Wiedereinführung der D-Mark! :ugly: :up:
Bis auf Kiel so da die Profiteure unter sich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Exillöwe »

Prime hat geschrieben:@Diocletian
Das Spiel HBD-Falcons ist ein Nachholspiel. Der ursprüngliche Termin zu Beginn der Saison wurde wegen Regen und der damit verbundenen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Und statt des Spiels gegen die Lions in Köln wollten die doch eigentlich den Rasen sprengen... oder sowas...

Ergo: an dem Spielplan sind Wetter und Bombenleger schuld :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von osirisdd »

Also falls einige Düsseldorfer tatsächlich Hoffnung hatten, dass mit Demers alles besser wird > diese Hoffnung dürfte eher unberechtigt sein, wenn ich das Spiel heut so sehe
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von dankeanke »

würde ich Osiiris glatt mal widersprechen.
Demers braucht noch ein bissle Übung und sein "Backup" Engelmann machte ne gute Figur.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von osirisdd »

Man könnte auch einfach sagen, Engelmann macht wesentlich mehr Betrieb als Demers zuvor - wo ist da die Verstärkung?
Gesperrt