GFL am 13.07.13

Die höchste deutsche Spielklasse...
kalefeld1

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von kalefeld1 »

Halbzeit in Braunschweig

Lions - Adler 28 - 06
Stoner
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 20, 2006 13:49
Wohnort: Stuttgart

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Stoner »

Glückwunsch an die Gang aus Hall. So kann man auch Spiele gewinnen!!
Der Stuttgarter QB Tom Schneider wurde in dem Spiel ziemlich Schwer verletzt.
Und ja, ich kann unterscheiden zwischen spielüblicher Härte und Verletzungsabsicht.
Zuletzt geändert von Stoner am Sa Jul 13, 2013 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Hardy01 »

Lionsstream ist klasse... nur dass der/die Kammeraleute zu viel ran zoomen und dadurch oft nur wildes gerenne zu erkennen ist...schade...
Respekt an die Lions, klasse O-line, klasse WR, und klasse QB...
Entweder sind die Adler so schwach oder die Lions bedeutend stärker...ich denke letzteres.... :respekt:
gibt es ein Adlercomeback nach der Pause???
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Diablo »

Erstklassiger Stream aber die Adler wie eigentlich zu erwarten kein Gegner für die Lions.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von oliverSHA37 »

Stoner hat geschrieben:Glückwunsch an die Gang aus Hall. So kann man auch Spiele gewinnen!!
Der Stuttgarter QB Tom Schneider wurde in dem Spiel ziemlich Schwer verletzt.
Und ja, ich kann unterscheiden zwischen spielüblicher Härte und Verletzungsabsicht.

Na ja, keiner der 5 Refs hat ein Foul gesehen, wobei es vom außen schon ziemlich übel aussah.....aber mal ehrlich, Stuttgarts Ein- Mann- Show Schneider, QB seines Zeichens, übertreibt halt auch manchmal mit dem Ball halten......wenn man solange den Ball hält und nicht abspielt, wie er es immer wieder macht...schlägts halt auch mal ein (Hall führte zu dem Zeitpunkt 14:7), in diesem Fall sogar gewaltig....Ambulanz, danach Notarzt mit Blaulicht......danach war das Spiel zu Gunsten von Hall geaufen...trotzdem, alles, alles Gute für Schneider....er hat mir da schon richtig leid getan.......und leider wurde das Spiel dann ja auch ziemlich unschön, viele persönliche Strafen, weil die Gemüter da doch etwas überkochten.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von oliverSHA37 »

Oje, Braunschweig- Berlin 42:6

das war ne Klatsche
Stoner
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 20, 2006 13:49
Wohnort: Stuttgart

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Stoner »

[quote="oliverSHA37"][quote="Stoner"]Glückwunsch an die Gang aus Hall. So kann man auch Spiele gewinnen!!
Der Stuttgarter QB Tom Schneider wurde in dem Spiel ziemlich Schwer verletzt.
Und ja, ich kann unterscheiden zwischen spielüblicher Härte und Verletzungsabsicht.[/quote]


Na ja, keiner der 5 Refs hat ein Foul gesehen, wobei es vom außen schon ziemlich übel aussah.....aber mal ehrlich, Stuttgarts Ein- Mann- Show Schneider, QB seines Zeichens, übertreibt halt auch manchmal mit dem Ball halten......wenn man solange den Ball hält und nicht abspielt, wie er es immer wieder macht...schlägts halt auch mal ein (Hall führte zu dem Zeitpunkt 14:7), in diesem Fall sogar gewaltig....Ambulanz, danach Notarzt mit Blaulicht......danach war das Spiel zu Gunsten von Hall geaufen...trotzdem, alles, alles Gute für Schneider....er hat mir da schon richtig leid getan.......und leider wurde das Spiel dann ja auch ziemlich unschön, viele persönliche Strafen, weil die Gemüter da doch etwas überkochten.[/quote]
Das keiner der 5 Refs ein Foul gesehen hat, wundert mich enorm. Ich stand am Spielrand und konnte die Aktion von 2 Hallern gut sehen. Ich bin gespannt, ob davon Videoaufzeichnungen
auftauchen. Wahrscheinlich nicht! Ich bin beim AF seit über 20 Jahren. Ein Foul dieser Größenordnung habe ich bis jetzt nur zweimal gesehen! Das hat mit Sport nichts mehr zu tun .
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Exillöwe »

oliverSHA37 hat geschrieben:Oje, Braunschweig- Berlin 42:6

das war ne Klatsche
Ja, das war durchaus eindeutig. Wobei m.E. die Offense sogar noch Verbesserungspotential hat. Die Defense ist aber schon verdammt heftig.

Und auch das übliche Danke an die Livestream Truppe.. war wieder wunderbar zu genießen auf dem großen Fernseher :D

Zum Thema reinzoomen vielleicht noch der Hinweis: solang der Ball am Boden liegt sind Großaufnahmen super, danach aber lieber die Totale ^^
Dann kann Kypke auch besser Coachen :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von lorenzo »

Stoner hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:
Stoner hat geschrieben:Glückwunsch an die Gang aus Hall. So kann man auch Spiele gewinnen!!
Der Stuttgarter QB Tom Schneider wurde in dem Spiel ziemlich Schwer verletzt.
Und ja, ich kann unterscheiden zwischen spielüblicher Härte und Verletzungsabsicht.

Na ja, keiner der 5 Refs hat ein Foul gesehen, wobei es vom außen schon ziemlich übel aussah.....aber mal ehrlich, Stuttgarts Ein- Mann- Show Schneider, QB seines Zeichens, übertreibt halt auch manchmal mit dem Ball halten......wenn man solange den Ball hält und nicht abspielt, wie er es immer wieder macht...schlägts halt auch mal ein (Hall führte zu dem Zeitpunkt 14:7), in diesem Fall sogar gewaltig....Ambulanz, danach Notarzt mit Blaulicht......danach war das Spiel zu Gunsten von Hall geaufen...trotzdem, alles, alles Gute für Schneider....er hat mir da schon richtig leid getan.......und leider wurde das Spiel dann ja auch ziemlich unschön, viele persönliche Strafen, weil die Gemüter da doch etwas überkochten.
Das keiner der 5 Refs ein Foul gesehen hat, wundert mich enorm. Ich stand am Spielrand und konnte die Aktion von 2 Hallern gut sehen. Ich bin gespannt, ob davon Videoaufzeichnungen
auftauchen. Wahrscheinlich nicht! Ich bin beim AF seit über 20 Jahren. Ein Foul dieser Größenordnung habe ich bis jetzt nur zweimal gesehen! Das hat mit Sport nichts mehr zu tun .
Was für ein Foul war es denn und was hat Schneider?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Stoner
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 20, 2006 13:49
Wohnort: Stuttgart

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Stoner »

Ich möchte einer ernsthaften Diagnose jetzt nicht zuvorkommen. ich habe nur die ersten Vermutungen am Spielfeldrand gehört.
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von AP »

Das ist das Footballforum. Wir leben von Vermutungen...
In verba magistri iurare
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von twolf »

Der QB der scorps hat nach einen Lauf sich festgelaufen, ein gegenüberstehender Haller Spieller hat ihn unterhalb des Helms umarmt mit beiden Armen, dann die kniee angezogen, so das schneider nach vorne runter gezogen hat, ich dachte im ersten moment er hat ein Problem im schulter hals bereich, aber es schein eher die beine erwischt zu haben.
Ob ihne ein weiterer haller spieler unten erwischt hat, keine ahnung.
Die reffs haben vorherr immer schon recht lange gewartet mit den abpfeifen, ob das da eine rolle gespiel hat ?

Nach Absicht hat es aber nicht ausgesehen!
stone
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von stone »

oliverSHA37 hat geschrieben:Oje, Braunschweig- Berlin 42:6

das war ne Klatsche
Vom Ergebnis her, gebe ich Dir Recht. Berlin hat mit Aufopferung gekämpft. Aber ein Larry Croom allein ist einfach zu wenig,
obwohl er wirklich klasse ist. Mit zunehmender Spieldauer erhöhte die Defence den Druck auf den QB der Berliner.
So waren Fehler vorprogrammiert.
Braunschweigs QB ist einfach ne Klasse für sich. Wo hat der HC den nur ausgegraben.
Am meisten beeindruckt mich seine Ruhe und Übersicht. Wenn nichts geht, wird einfach improvisiert, auch wenn es den
Coaches nicht immer gefällt.
Aber so ist die Offence schlecht auszurechnen und DU als Defence siehst dann einfach nur alt aus.
Also, Kopf hoch Adler ! das war nicht so schlecht, wie es aussieht. Es kommen wieder bessere Zeiten.

Gruß nach Berlin

P.S. Die Frustfouls zum Ende des Spiels sind vergessen.
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von AP »

Oh okay. Danke.
Warum haben die eigentlich nur zu fuenft gepfiffen?
In verba magistri iurare
Stoner
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 20, 2006 13:49
Wohnort: Stuttgart

Re: GFL am 13.07.13

Beitrag von Stoner »

[quote="twolf"]Der QB der scorps hat nach einen Lauf sich festgelaufen, ein gegenüberstehender Haller Spieller hat ihn unterhalb des Helms umarmt mit beiden Armen, dann die kniee angezogen, so das schneider nach vorne runter gezogen hat, ich dachte im ersten moment er hat ein Problem im schulter hals bereich, aber es schein eher die beine erwischt zu haben.
Ob ihne ein weiterer haller spieler unten erwischt hat, keine ahnung.
Die reffs haben vorherr immer schon recht lange gewartet mit den abpfeifen, ob das da eine rolle gespiel hat ?

Nach Absicht hat es aber nicht ausgesehen![/quote]

Das war wie du sagst,nur der der zweite der sich auf seine Knie geworfen hat, hat mit voller Absicht diese Verletzzungen provoziert.
Antworten