Halbfinale für den GermanBowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Barfly »

MetalMirko hat geschrieben:
samson hat geschrieben:Kann Bolle spielen? Wird er wieder fit?
Ich vermute, Du hast es selbst schon gelesen. Falls nicht: Nein!
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 65717.html
Der Ausfall mag zwar schmerzlich sein, aber die Receiver-Positionen bei den Lions sind dieses Jahr top-besetzt, so dass das Fehlen von Bollmann sich nicht so niederschlägt, wie das bei anderen Teams der Fall wäre, wenn dort der Skill-Receiver ausfiele.
Die Lions sind für diese Partie der eindeutige Favorit, wobei aus Sicht der Canes insoweit Hoffnung besteht, als dass die Lions im Viertelfinale eher schwächelten, die Canes in Marburg hingegen auf beiden Seiten des Balles ihre beste Saisonleistung zeigten. Ich erwarte zumindest einen knapperen Ausgang als zuletzt in Kiel.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von pantheroff »

Dresden und Braunschweig ziehen in den Bowl ein.....
drive
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Sa Apr 21, 2007 16:07
Wohnort: Hamburg

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von drive »

...Nö
Weil Nord 3 vs. Nord 4 noch nie einen GB gespielt haben ! ?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von pantheroff »

Ich war der Meinung Braunschweig ist Nord 1 und Dresden Nord 2.....naja, so kann man sich täuschen :joint:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Barfly »

Dann halte ich mal dagegen. Adler vs. Canes! Wobei schlecht für die Canes, da ihnen dann wahrscheinlich wieder die Favoritenbürde aufgedrückt wird. Das hat ja schon 11 und 12 nicht funktioniert. :ugly:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von TIMI »

Iwie glaube ich auch das alles passieren kann, auch wenn bs und dd Favoriten bleiben.
Sollten aber ki und b in den Bowl kommen, gibt es meiner Meinung nach keinen favoriten
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von MetalMirko »

Barfly hat geschrieben:Der Ausfall mag zwar schmerzlich sein, aber die Receiver-Positionen bei den Lions sind dieses Jahr top-besetzt, so dass das Fehlen von Bollmann sich nicht so niederschlägt, wie das bei anderen Teams der Fall wäre, wenn dort der Skill-Receiver ausfiele.
Die Lions sind für diese Partie der eindeutige Favorit, wobei aus Sicht der Canes insoweit Hoffnung besteht, als dass die Lions im Viertelfinale eher schwächelten, die Canes in Marburg hingegen auf beiden Seiten des Balles ihre beste Saisonleistung zeigten. Ich erwarte zumindest einen knapperen Ausgang als zuletzt in Kiel.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich stimme Dir uneingeschränkt zu :lol:

Außerdem hoffe ich natürlich, dass mehr Kieler Fans da sein werden, als beim regulären Ligaspiel.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von TIMI »

also ich werde da sein, also einer mehr ;) bringe auch noch 2 weitere mit :mrgreen:

hoffe mal auf ein spannendes und faires spiel.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Barfly »

MetalMirko hat geschrieben: Außerdem hoffe ich natürlich, dass mehr Kieler Fans da sein werden, als beim regulären Ligaspiel.
Da gehe ich mal von aus, zumal ja auch ein Bus schon fast voll ist. "Do Or Die" Matchups haben eben mehr Reiz als "nur" ein Regular Season Game. Das Ansetzungsdatum trägt m.E. aber eher dazu bei, dass doch weniger kommen werden, als wäre es ein Samstag Abend geworden. Ich vermute trotzdem, dass alle Akteure, ob auf oder neben dem Feld, in höchstem Maße motiviert sein werden, denn nach Berlin wollen sie alle. Und vor allem dort endlich mal feiern :trink: und nicht vor Wut die Flutlichtmasten absägen wollen :ugly:
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von samson »

In der Playoffs entscheidet oft das Momentum, ganz am Ende aber gewinnt in den entscheidenden Spielen, immer die Mannschaft, die weniger Fehler macht. Tipps für das Wochenende sind schwer, alle Teams haben ihre pro und contra.

Mein Tipp im Endspiel: Kiel und Dresden.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von lorenzo »

warum finden eigentlich nicht beide halbfinals am gleichen wochenende statt? war das von vornherein so beabsichtigt? kann ich mir nicht vorstellen...
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von jd »

lorenzo hat geschrieben:warum finden eigentlich nicht beide halbfinals am gleichen wochenende statt? war das von vornherein so beabsichtigt? kann ich mir nicht vorstellen...
Weil die Heimspielstätte der Lions nicht zur Verfügung steht.
Wurde aber auch ausgiebig diskutiert!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Hardy01 »

19:14 Halbzeit in Dresden...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von premiere »

3. Quarter

Monarchs 25
Adler 14
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von premiere »

4. Quarter fängt an !
Antworten