German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von skao_privat »

Es erschrickt mich, dass etwas, dass eigentlich selbstverständlich bei so einem Endspiel anzunehmen ist, jetzt als Sonderankündigung lanciert wird....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von amadeus »

skao_privat hat geschrieben:Es erschrickt mich, dass etwas, dass eigentlich selbstverständlich bei so einem Endspiel anzunehmen ist, jetzt als Sonderankündigung lanciert wird....

hast jo eigentlich recht :up: aber nachdem es ja in den letzten Jahren beim GB eventbezogen eher net so mega mäßig war, und es aber dermal überdrüber megasupa werden soll, muss man es natürlich extra hervorheben und ankündigen :popcorn:

Ich bin scho neugierig, wenn mir meine Freunde die vor Ort waren erzählen wie es dann war , ich hoffe sehr für Alle ( Fans und GB Orga ) , dass sie es dermal hinkriegen und nicht wieder in den Sand setzen ...ich wünsch Euch einen spannenden GB , ein tolles Spiel, eine tolle Stimmung rockt alle miteinander diesen Gameday, es ist das Finale und es ist Football, das bedeutet Fans are friends in dem Sinne liebe Grüße und viele Spaßbusserl aus Wien :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von _pinky »

Jede News ist besser als keine News. Fertig.

Beim Superbowl wird auch übers Rahmenprogramm berichtet, obwohl jeder weiß, daß es eins gibt. So what?

Als besonderes Bonbon interpretiere ich mal, daß man am Rahmenprogramm, der PR-Arbeit und der öffentlichen Wahrnehmung den Stellenwert des GB im Vergleich zum EB ablesen
kann.

Und wenn dann noch genügend Wasser geordert ist, die Ordner den kleinen Kindern nicht die Gummibärchen wegnehmen und genügend Dixis im weiten Rund platziert sind, steht doch einer tollen Party nichts mehr im Wege. :trink:

Ick freu mir.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von ProBowler »

Ich vermisse eigentlich hier das Heulen und Zähneklappern dass der GB nicht live im frei empfangbaren TV empfangen wird.

Ach - läuft in Eurosport 1 ab 18 Uhr live? Scheiße, der Football in Deutschland kommt aber auch kein Stück voran!
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von _pinky »

Ist schon geklärt ob minderjährige Mädels in Aserbeidschan kicken? Nicht, daß es noch Überraschungen gibt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von PeterPan »

Ab 20 Uhr läuft Deutschland -Polen auf RTL. Da haben die andern Sender doch Platz für fast alles.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von _pinky »

Wenn die wieder Liveberichterstattung vom Promimarschieren auf Stadiontribünen mit weichgespülten Plattitüden unterbrochen von Maximalwerbekapazitäten bringen, würde ich dem AFVD raten, bei RTL 20 Werbesekunden am Anfang mit einem Trailer fürs Parallelprogramm zu schalten. Die sportbegeisterte Zielgruppe kannst du nie besser erreichen und deutschlandweit zielgerichteter zum Einschalten in die Endphase des German Bowl animieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von osirisdd »

nur das da vermutlich der RTL-Werbeblock zur Primetime teurer wäre als die ganze Ausrichtung des GB :P
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von AR »

Robert Huber hat geschrieben:FanZone...
...Es wird gebeten von der Mitnahme alkoholischer Getränke Abstand zu nehmen. Der Veranstalter behält sich vor, alkoholisierten Besuchern den Zutritt zu verweigern....
Getreu dem Motto der in schwarz Gekleideten: "Das lege ich fest!" bzw. für die Zugezogenen: "Du kummst hier nit rein!

Zum Spiel im Jahnfield können dann all jene selbstverständlich alkoholische Getränke käuflich erwerben!

und das von einem Anwalt! :respekt:

Inmitten der Globalisierungsphase: Europa kann stolz sein!

ps. oder waren das einfach nur Satzbausteine einer billigen Schildermalersoftware für gastronomische Einrichtungen: "Es wird gebeten, auf die Garderobe selbst aufzupassen!" oder dem Chinesen deines Vertrauens: "Vom Velzehl mitgeblachtel Haustiele ist Abstand zu nehmen!"
Football-Junkie from the Eastside
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von Fullbackhorst »

ProBowler hat geschrieben:Ich vermisse eigentlich hier das Heulen und Zähneklappern dass der GB nicht live im frei empfangbaren TV empfangen wird.

Ach - läuft in Eurosport 1 ab 18 Uhr live? Scheiße, der Football in Deutschland kommt aber auch kein Stück voran!
Na Überraschung, das. Bislang hieß es doch immer ES2. Da ich davon ausging, es also nicht sehen zu können, habe ich den Thread nur wegen akuter Langeweile noch mal angeschaut. Da weiß ich jetzt ja, was ich Samstag mache.
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von Ossi84 »

Ihr Nörgelsäcke ...
Ich freu mich, 2015 gibts dann personalisierte T-Shirts mit eurem Nicknamen drauf und ein Treffen beim Fanfest.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von amadeus »

Ossi84 hat geschrieben:Ihr Nörgelsäcke ...
Ich freu mich, 2015 gibts dann personalisierte T-Shirts mit eurem Nicknamen drauf und ein Treffen beim Fanfest.
gute Idee :up: :cuinlove: da schau ich dann sicher auch mal wieder vorbei beim GB :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von _pinky »

osirisdd hat geschrieben:nur das da vermutlich der RTL-Werbeblock zur Primetime teurer wäre als die ganze Ausrichtung des GB :P
Mag sein. Aber jeder weiß, wo das Geld hingekommen ist. Und es wurde zumindest mit Hirn an eine direkte Zielgruppe rausgeschmissen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Robert Huber
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 04, 2011 17:15

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von Robert Huber »

New Yorker German Bowl XXXVI wirbt im “Berliner Fenster” in U-Bahnen

Im gesamten U-Bahn-Netz der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) wird ab dem 20. September 2014 im “Berliner Fenster” für den New Yorker German Bowl XXXVI geworben. Im “Berliner Fenster” erhalten die Nutzerinnen und Nutzer der U-Bahn interessante und nützliche Informationen über Berlin. So auch über die drei Wochen bis zum New Yorker German Bowl XXXVI am 11. Oktober 2014 über das American Football Ereignis des Jahres!
Robert Huber
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 04, 2011 17:15

Re: German Bowl XXXVI am 11.10.2014 in Berlin

Beitrag von Robert Huber »

New Yorker German Bowl XXXVI wirbt im InStore-TV bei McDonalds

In 25 McDonalds-Filialen in Berlin wird ab dem 10. September 2014 im InStore-TV für den New Yorker German Bowl XXXVI geworben. Jeweils sechs Mal je Stunde wird durch einen 15 Sekunden Trailer auf das American Football Event des Jahres hingewiesen.
Antworten