Sponsoring & Geld in der GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von _pinky »

Ronald hat geschrieben:Sind nicht eigentlich die Spieler der Kick-Off Teams die echten "Starter"? Und was ist mit dem Longsnapper? Der Holder? Was ist, wenn der Punter ein Backup Receiver ist? Ist er trotzdem Starter?
Wenn er #1-WR ist, ist er Doppelstarter. :idea:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Fighti »

Für die deutschen Klugscheißer hat der Amerikaner die Begriffe Starting Offense und Starting Defense erfunden :P
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von _pinky »

Senkrechtstarter kenn ich noch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Ronald »

Ich kannte mal einen Starter, der hat sich vorm Spiel nie aufgewärmt...
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von pit »

Ronald hat geschrieben:Ich kannte mal einen Starter, der hat sich vorm Spiel nie aufgewärmt...
Ah, der Kaltstarter.
Danger_12

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Danger_12 »

Was ist eigentlich mit den Gerüchten um den Hautsponsoren der Lions? Ich habe gehört, dass der Hauptinitiator und Gelbgeber wohl Krebs im Endstadium hat (an dieser Stelle: mein Beileid). Anstelle sein Geld den Lions zu geben soll er eher geneigt sein es an gemeinnützige Organisationen zu spenden.

Kann einer der Lions-Insider, falls es hier welche gibt, mehr Licht in die Sache bringen?
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von shiver55 »

glaubst du im ernst, dass du hier irgendwelche tragfähigen Informationen darüber bekommst?

und wem herr knapp sein Geld gibt ist ja wohl noch seine eigene Sache. nur soviel: sein finanzielles Engagement bei den lions ist im vergleich zu dem, was er jährlich spendet nur ein Bruchteil...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Danger_12 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Gerüchten um den Hautsponsoren der Lions?
der Hauptsponsor ist eine GmbH, bei der dieses Gerücht nicht zutreffen kann. Wenn das Grücht bei einem der Gesellschafter/Geschäftsführer zutreffen würde, hat das erstmal keinen Einfluß auf das laufende Sponsoring.

Anders sähe es aus, wenn derjenige persönlicher Sponsor (="Mäzen") wäre; über die Folgen einer solchen Konstellation können einige, darunter die KBH, abendfüllend berichten :popcorn:
NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von NYL »

Der Post von Danger_12 ist für mich unfassbar...
Kann man hier jetzt nicht zu machen, bevor auch noch so etwas diskutiert wird? :keule:

Mir fehlen die Worte...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Urgestein »

NYL hat geschrieben:Der Post von Danger_12 ist für mich unfassbar...
Kann man hier jetzt nicht zu machen, bevor auch noch so etwas diskutiert wird? :keule:

Mir fehlen die Worte...
Zustimmung! :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Danger_12

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Danger_12 »

NYL hat geschrieben:Der Post von Danger_12 ist für mich unfassbar...
Unverantwortlich: ein Sponsor fällt evtl. aus und ich möchte mehr darüber, in einem Thread erfahren, dessen Titel "Sponsoring & Geld in der GFL" lautet. -Wie konnte ich nur???

Sicherlich ist der Umstand, dem ich diese Informationen zu verdanken habe, nicht schön. Aber ich bin in meinen Äußerungen weder respektlos, noch trete ich irgendwem zu nahe. Menschen sterben eben, das ist die Natur der Dinge und es tut mir für den Betroffenen sehr leid. Jedoch kenne ich den Herrn Knapp nicht, habe erst vor kurzem von ihm erfahren, meine emotionale Verbundenheit hält sich dementsprechend in Grenzen.
Und sofern ihr ihn auch nicht persönlich kennt, solltet ihr genauso um ihn trauern, als um die 30.000 - 40.000 Kinder die von den Folgen von Mangelernährung TÄGLICH sterben. Ich hoffe ihr könnt in Zukunft vielleicht etwas objektiver an die Sache rangehen, das wäre meine Bitte an Euch.

Ps: Wenn Dir die passenden Worte Fehlen solltest du evtl. auch nichts schreiben! -Und wenn Dich dieses Thema so mitreißt, solltest du versuchen andere Möglichkeiten als "smileys" zu finden, um deinen Emotionen Ausdruck zu verleihen, sie sind einfach unpassend!
Benutzeravatar
tccc
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Aug 15, 2013 14:51

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von tccc »

Danger_12 hat geschrieben:
NYL hat geschrieben:Der Post von Danger_12 ist für mich unfassbar...
Unverantwortlich: ein Sponsor fällt evtl. aus und ich möchte mehr darüber, in einem Thread erfahren, dessen Titel "Sponsoring & Geld in der GFL" lautet. -Wie konnte ich nur???

Sicherlich ist der Umstand, dem ich diese Informationen zu verdanken habe, nicht schön. Aber ich bin in meinen Äußerungen weder respektlos, noch trete ich irgendwem zu nahe. Menschen sterben eben, das ist die Natur der Dinge und es tut mir für den Betroffenen sehr leid. Jedoch kenne ich den Herrn Knapp nicht, habe erst vor kurzem von ihm erfahren, meine emotionale Verbundenheit hält sich dementsprechend in Grenzen.
Und sofern ihr ihn auch nicht persönlich kennt, solltet ihr genauso um ihn trauern, als um die 30.000 - 40.000 Kinder die von den Folgen von Mangelernährung TÄGLICH sterben. Ich hoffe ihr könnt in Zukunft vielleicht etwas objektiver an die Sache rangehen, das wäre meine Bitte an Euch.

Ps: Wenn Dir die passenden Worte Fehlen solltest du evtl. auch nichts schreiben! -Und wenn Dich dieses Thema so mitreißt, solltest du versuchen andere Möglichkeiten als "smileys" zu finden, um deinen Emotionen Ausdruck zu verleihen, sie sind einfach unpassend!
Nicht respektlos?
Etwas was nicht öffentlich gemacht wurde und nur die Familie des Betroffenen angeht in einem Forum zu posten?
Wie nennt man denn das sonst bitte?
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von fallingdown »

Solch ein Beitrag hätte m.E. auch sofort der Löschung durch die Mods anheimfallen müssen.

Edit: Ich meine den ersten Beitrag von danger_24. Der jetzige (über meinem) spricht für sich.
Zuletzt geändert von fallingdown am Mo Feb 17, 2014 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
aka mgri
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Ruudster »

@fallingdown:
Welcher? Der Ausgangspost von Danger oder sein Wutausbruch?
NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von NYL »

Danger_12 hat geschrieben: Unverantwortlich: ein Sponsor fällt evtl. aus und ich möchte mehr darüber, in einem Thread erfahren, dessen Titel "Sponsoring & Geld in der GFL" lautet. -Wie konnte ich nur???
Du Spezalist. Wenn dich das interessieren würde, dann hättest Du sachlich gefragt (wie z.B. im Zitat). Die Antwort hättest Du dir dann aber auch schon geben können, da dies hier schon über viele Seiten diskutiert wurde. Aber da es Dir in unserer Muttersprache - oder generell - vielleicht schwer fällt soviel zu lesen, hier die Kurzfassung: Niemand weiß vorher, was passiert, wenn ein Sponsor aussteigt. Der Verein macht zu, er macht mit etwas weniger Budget weiter oder es ändert sich nur der Name. Wie auch immer...

Du versuchst hier allerdings eine sehr merkwürdige Schiene zu fahren. Die wirren Aussagen zu 30.000 - 40.000 Kindern, der Vorwurf wir würden Menschen unterschiedlich wertschätzen in Abhängigkeit von ihrem Status.... Davon hat niemand etwas gesagt. Offensichtlich hast Du gar nicht verstanden worum es mir ging. Nochmal: Es ist unfassbar das jemand ÜBERHAUPT so etwas schreibt. Da differenziere ich gar nicht. Solche Aussagen gehören grundsätzlich nicht in ein Forum.

@Ruudster: Beide
Antworten